Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe ich habe das Kino geschrumpft

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Spaceball, 30. März 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hey so langsam wirds echt unerträglich. Jeden Tag wird der Druck grösser Star Wars Ep II im Kino erleben zu müssen. Wie haltet ihr das eigentlich aus????? Ich lese schon seit einem Monat keine News mehr, zumindestens nicht gerade viele, und ich weiss kein bischen von der Story.

    So langsam halte ich es echt nicht mehr aus. GÄNSEHAUT!!!!

    Wie macht ihr das??????

    cu, Spaceball
     
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    kauf dir die erste staffel von TNG auf DvD..das hält ne weile..

    greetz
    Rik
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @riker

    netter Versuch. Dummerweise habe ich bis auf 8 Folgen, alle Folgen von TNG auf Video. Ok kann mit der DVD zwar nicht mithalten aber ich habs. Das habe ich schon probiert. Funktioniert nur dummerweise nicht. Die Jungs von Paramount sollen sich mal mit dem nächsten Film beeilen. Dat dauert bei denen immer fast genau so lange wie bei denen von Lucasfilm.

    cu, Spaceball
     
  4. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Ok, ich hab mir die Zeit so zu verkürzen versucht:

    ich hab mir endlich einmal die DVD von E1 gekauft. Und mir mal alles schön angeschaut. Nur hab ich jetzt noch mehr lust auf E2 bekommen. Naja, wir werden wohl warten müssen. Leider
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich halts auch nich mehr aus, ich versuch, das ganze mit Lernen (oh gott, ich bin schon krank! :eek: ) zu vergessen, aber es hilft nicht!!!
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @eowyn

    Tja das haut bei mir auch nicht hin. Da lenkt Star Wars wohl eher vom lernen ab.

    cu, Spaceball
     
  7. Ich lerne auch: Nämlich Aurabesh. Damit hast du ne Weile zu tun. :)
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Schlagt mich tot, aber zur Zeit hält sich das Star Wars Fieber in Grenzen. Als der Clone Wars Trailer rauskam musste ich den Film sofort sehen. Aber heute morgen hab ich festgestellt, dass es nur noch ca. 1 1/2 Monate sind.
    Vielleicht lenkt das Jedi Outcast spielen doch so sehr ab, das es die Wartezeit etwas überbrückt.
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich habe heute wieder Jedi Knight eins ausgepackt... aus Protest ;)...
     
  10. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Hast du ne ahnung ob man die "inverted mouse" ausschalten kann(hab mir im letzten jahr die standart einstellungen von CS, Quake & UT angewöhnt:D :D )?

    Zum Thema Zeit überbrücken:
    Shoping touren helfen; hab heute morgen die LETZTE Jango Fett-Figur ergattert, ich hörte vom Händler, das sie in den USA schon vergriffen sei $o$ :D :D !!
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    In Setup\Controls\Mouse müsste das gehen...
     
  12. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    tztz Riker will wohl ein paar Warsler zu Trekkies machen.
    Gibt wohl net genug Trekkies:D

    STAR WARS RULEZ!

    Gruß
    Davin
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich vertreibe mir die Zeit mit den Teasern, Trailern und "Across the Stars". Außerdem lese ich ein wenig in "The annotated Screenplays". Ich bin im Star Wars Fieber... schlimmer als bei EPI!
     
  14. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Star Wars Fieber? Hmm, bei mir ist da bislang alles recht ruhig. Wenn ich Across the Stars oder das Finale höre wird's etwas schlimm, aber sonst geht's eigentlich. Kein Wunder. Mein Kino scheint Star Wars mindestens so zu hassen, wie die Cinema. Die Teaser-Poster hängen in einem versteckten Winkel, der Trailer kommt gar nicht. Banausen. Idioten. Trottel. Am 16. Mai werden die sich wünschen, sie hätten schon 2000 im Frühling mit der Vorwerbung begonnen.
     
  15. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ich muss sagen, ich les auch (fast) keine News mehr zum Film. Wie wir das aushalten? Ich halt's ja nicht aus!!! (das ist die antwort *g*)
     
  16. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Ich vertreibe die Zeit mit Jedi Knight II: Jedi Outcast. Was für ein Hammer, dieses Game. Die Lichtschwertkämpfe gegen andere Jedi sind so abartig gut gemacht, dass ich nach einem gewonnenem Kampf jedes Mal laut aufschreie vor Befriedigung. Ja, es ist fast so gut wie Sex. Ich muss es gleich nochmal auf Jedi-Ritter durchspielen... Ach ja, Across the Stars höre ich mir auch die ganze Zeit an.
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, hier bin ich mal wieder. ;) Wie ich mir im Augenblick die Zeit vertreibe? Wie viele andere hier: ich höre "Across the Stars" auf Endlosschleife. :) Nur daß ich es nicht so sehr auf SW, sondern auf das Thema Liebe an sich beziehe. Ach, ist es schön, frisch verliebt zu sein. :D
     
  18. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    ja genau Phier Scobe : Jk2 ist die Rettung !!! So ein geiles SW-Feeling. Und denkt dran : Traue niemals einem Barkeeper mit einem Sprachfehler!
     

Diese Seite empfehlen