Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe!!! Ich kann das Austr. Video nicht gucken

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von sennaheu, 15. April 2002.

  1. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Hilfe!
    Ich habe mir auf www.starwars-union.de die kompletten neue Preview aus Australien (siehe unter update3 von swu), die ca 11 MB groß ist, runtergeladen, kann sie aber nicht angucken.
    Was ist das für ein ein Format und wo bekomme ich einen player bzw. Update für den windows media player her.
    Ihr müsst mir helfen, dringend!!!
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Um den Clip betrachten zu können, brauchst du den DivX 5-Codec. Hier runterladen:

    http://www.divx.com

    Nach der Installation kannst du weiterhin den MediaPlayer verwenden.

    ( Warum wird sowas eigentlich pausenlos mit <b>Dringend!!!</b> und <b>Wichtig!!!</b> beschriftet? Klingt immer, als ob sich gerade ein Axt-Mörder in der Wohnung aufhält... )
     
  3. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    hab ich sschon längst. muss ein anderes format sein. ich glaube es ist MPEG Layer-3 Decoder 0006. wurde zumindest mal angezeigt.
    was grauche ich um das ding angucken zu können?
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sparkiller: Wenn ein Axt Mördet in seiner Wohnung ist werden wir den schon verjagen :D :D
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Dann dürftest du aber zumindestens ein Bild haben, da der MPEG Layer-3 Decoder 0006 eigentlich nur für den Ton zuständig ist.

    Für das australische Video (z.B. von SWU) ist im aktuellen DivX-Paket eigentlich alles drin.
     
  6. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    ich würde ja die leute von swu fragen, aber deren hp ist gerade nicht online. k.a. wieso.
     
  7. Hab gerade noch mal nachgesehen, mit DivX5 läuft es wirklich nicht, zumindest nicht mit dem enthaltenen 2.0AlphaPlayer.
    Installier dir noch DivX4 mit dem normalen "The Playa", dann läufts einwandfrei.

    MTFBWY, Vodo
     
  8. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    danke, mit divx5 pro funktioniert es :)

    boah, geiles video
     
  9. Freut mich, das es läuft.
    Aber ich hoffe dir ist bewusst, dass die Pro-Version von DivX5 Adware und möglicherweise auch Spyware enthält. Also ich würd`s schnellstens entfernen und die normale Version installieren, die ist clean.

    MTFBWY, Vodo
     
  10. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    oh, danke für den rat.
    hab ich nicht gewusst.
     

Diese Seite empfehlen