Hilfe!!! Mein ICQ spinnt...

Neivin Del´Astyne

Verfechter des militärischen Individuums und Oberq
Hallo...

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist das zu posten, aber da sich hier die meisten tummeln :rolleyes:

Ich habe folgendes Problem mit meinem ICQ...

Ich bin online, habe aber keine Contact List und kann wohl auch von anderen nicht als online gesehen werden...

Wenn ich mich auf meinem Rechner mit einem anderen Account einlogge ist alles ok und funzt, wenn ich mich mit meinem Account auf einem anderen Rechner einlogge, das selbe Problem - nix geht :angry

Kennt einer von Euch das Problem, woran kann es liegen? Was kann man tun?

Heute morgen hat alles wunderbar funktioniert und selbst neu installieren hat nix gebracht :(

Grüße
Neivin;)
 
hmm alle scheinen das nicht zu haben, denn wenn ich mich hier mit Padmes Account einlogge geht alles :rolleyes:

Ich hoffe mal daß die bei ICQ das schnell beheben *seufz*
 
Hi MM,

hab das Programm nicht, aber ich denke das ist auch abhängig von der Version die man benutzt :rolleyes:

Naja bleibt zu hoffen, daß es nachher wieder richtig funzt...
 
Aber Hallo!

Ich hatte das Problem auch. Aber jetzt geht wieder alles. Startet einfach mal ICQ neu, dann müsste es wieder klappen.
 
meine liste ist zurück *freu* :p

ich hoffe jetzt geht es wieder bei allen

.. icq zickt bei mir irgendwie manchmal eh total rum.. ich hatte mal icq pro, aber von einem auf den anderen ging es gar nicht mehr... hab light draufgezogen ums zu testen,das ging, dann wieder pro versucht und aus einem mir bis jetzt unerfindlichen Grund geht Pro einfach nicht mehr und light macht mit eben jetzt manchmal ärger.. aber na ja.. hauptsache es geht jetzt wieder ^^
 
ja genau das Problem hatte ich auch als ich mir ich 4.1 lite gezogen habe erst war die liste weg und kurz danach kam die Meldung Fehler 407.
Daraufhin habe ich mir ich pro gezogen und es hat immer noch nicht geklappt aber ich habe einen Trick gefunden man geht auf Main dann auf preferences anschließend Server und dann Autoconfic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben