[HILFE] Mir fällt der Schattenjäger auseinander :(

Socko

I am the LORD OF DARKNESS
Hi, ich hab vor ein paar monaten relativ viele bücher gekauft unter anderem auch der SChattenjäger DArth Maul!! Und jetz tlies ich gerade auf seite 60 aufeinmal hab ich das blatt in der hand!!! und dann schau ich.....woom fallen die restlichen 59 seiten aus dem buch :(

kann ich das irgendwie noch kleben weil irgendwie fallen von seite 60 aufwärtz alle seiten heraus!!!

helft mir bitte!!!!
 
hmmmm boah mir ist sowas mal nur bei nem schulbuch passiert. aber das war net zu retten.

Weil wie ich sehe ist der schattenjäger ja geklebt und net mit den schnürchen zusammengehalten.

Versuchs wenn gar nix mehr geht alle blätter zu nehmen und sie anders irgendwie fest zu machen.
 
Versuch mal, ob du das Buch noch umtauschen kannst. Wenn nicht, dann musst du es eben irgendwie zusammenheften.

@Kyp Durron:
Welches Buch war das? (Bitte Fach und Verlag)
 
Scheint so, als ob Du da ein mangelhaftes Exemplar erwischt hast. Mir ist es mal mit einem Nicht-SW-Roman ("Interview mit einem Vampir") so gegangen. Ich weiß nicht, vielleicht kann man das bei einem Buchbinder wieder in Ordnung bringen lassen...
 
Zurück
Oben