Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe!! Notfall!!! ARGH!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 24. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ;) *ggg* Hallo zusammen!
    Ich hab da seit einigen Tagen ein schweeeeerwiegendes Problem, was die Seite www.starwars-union.de angeht. Wenn ich da druff geh, kommt nämlich nix weiter als dieser neckische schwarze Hintergrund mit den Sternen. Argh!!! Also keine News, keine Gerüchte... gar nix!! *flenn*... wie soll das einer überleben?! *g*
    Nee, mal ernsthaft. Woran kann das liegen? Ich hab rein gar nichts an irgend welchen Einstellungen verändert oder sonstwas rummanipuliert. Datt Teil funzt einfach nicht mehr. Weiß irgend ein Bewohner des Universums vielleicht zufällig, wo da der Haken ist??
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Hilfe!! Notfall!!! ARGH!

    Ich weiss es, ich weiss es! ;)

    Der Webmaster pfuschte am Bau.;)

    Du benutzt Netscape, right? Er hat nämlich auf seiner seite 20 öffnende Table-Tags <table ... >, aber nur 19 schließende </table> und darauf reagiert Netscape sehr allergisch, er zeigt nämlich gar nichts an
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Aha!

    Hi!
    Ähm... er benutzt was womit...??? Und warum??? *gg* Sorry, kein Wort davon verstanden - außer daß es wohl net an mir liegt ;) .
    Stimmt, ich hab Netscape. Bedeutet das jetzt, daß ich auf dieser Seite nie wieder mehr als nen Weltall zu sehen krieg oder ändert sich das wieder????
    Thx trotzdem für den Hinweis.
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Aha!

    Das liegt ganz allein in der Macht des SysOpas, auch Webmaster genannt.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Aha!

    Nur Netscape würde ich sowieso nicht verwenden.
    Für den Notfall solltest du dir deshalb mindestens den Opera-Browser runterladen, der ist ja jetzt eh Freeware.

    www.operasoftware.com
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Aha!

    Wobei ich ja alle vier Browser installiert haben würde (Netscape 4&6, Opera 5, Internet Explorer 5.01)...
    TFN z.B. kann ich nur mit ersterem öffnen, SWU nur mit letzterem, und das SWENC nur mit Opera...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Aha!

    jehts jetzt wieder?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Aha!

    Was, echt?

    sAiOtEk, wo steckst du?

    *lichtschwertzückt*

    Ich hab da ein kleines Wörtchen mit dir zu reden...

    :evil:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Wieder okay!

    Hi!
    Aaaah, geht wieder! Ich weiß net, was ihr gemacht habt, aber das Problem ist behoben, die Seite funktioniert wieder einwandfrei. :-)
    Okay, dann paßt mal in Zukunft besser auf, denn wie ihr wißt verzeiht der Imperator nicht so leicht, wie ich es tue und dann... ähm... wo war ich? *ggg*
    Nee, auf jeden Fall gut, daß es wieder klappt, denn woher sollte ich sonst die ganzen Infos, Gerüchte usw. kriegen?! *schleim* *gg*
    Gruß,
    Shmi :cool:
     

Diese Seite empfehlen