Hilfe! Planetside - Download kackt ab

Hi brauche dringend nen tip..

Es geht um den Planetside Download der bei mir eigentlich mit durchschnittlich 200 kb ganz gut flutscht..

Jedoch ist die Datei 1.3 Gigs groß , d..h knapp 2 h sind schon nötig um das teil zu "haben"..

Leioder bricht der DL nach etlichen minuten ab, ich denke mal so 25-30..

Mit der fehlermeldung.
planetsidebeta.exe konnte nicht übertragen werden, das Zeitlimit wurde erreicht...

Was mach ich da? ich nehme nen DL-Manager um die verbindung aufrecht zu erhalten (auto-ping).. leider registriert Getright den Download - click nicht, mit anderen worten es funzt nicht!!!!!!

Was soll ich machen???
Bzw.. wie haben das alle anderen gemacht?

eine seltene Wissenslücke wie ich zugestehen muss.

TROTZDEM: HILFE !!!
 
Ich weiß das kommt jetzt sicher etwas unpassend, aber was bei den schwarzen Knochen des Imperators ist Planetside ??? ;)
 
Ich kann dazu nur sagen, dass ich Planetside ohne Probleme (und ohne Download-Manager) problemlos bei Fileplanet herunterladen konnte.

Begeistert bin ich von dem Spiel aber nicht, aber als Einsteiger wirkt dort alles auch etwas verwirrend auf mich.
 
*Thread wiederbeleb*:D

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Liberator in PlanetSide eine externe bemannte Kapsel inklusive Kanone hat wie das Republic Cannon Boat?
 
Zurück
Oben