Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe*schnüff* jedi Knight 2 geht bei mir nicht.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 27. November 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Dem System Cehck zu Urteilen müsste mein PC das Spiel packen , aber es funzt net :(
    Hier ich hab das mal kopiert, vielleicht kann euch das helfen:


    ...restoring display settings
    ...WARNING: could not set the given mode (3)
    ...setting mode 3: 640 480 FS
    ...using colorsbits of 16
    ...calling CDS: ok
    ...created window@0,0 (640x480)
    Initializing OpenGL driver
    ...getting DC: succeeded
    ...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
    ...35 PFDs found
    ...GLW_ChoosePFD failed
    ...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
    ...35 PFDs found
    ...GLW_ChoosePFD failed
    ...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
    ...restoring display settings
    ...WARNING: could not set the given mode (3)
    ...shutting down QGL
    ...unloading OpenGL DLL
    ----- CL_Shutdown -----
    RE_Shutdown( 1 )
    -----------------------
    GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich empfehle dir einfachmal deine Treiber auf den aktuellsten Stand zu bringen. (Hat bei mir bis jetzt alle Probleme gelöst)

    Oder starte mal das Spiel im abgesicherten Modus.

    Hast du das Original oder ist es Gebrannt?

    Packt dein Rechner überhaupt das Spiel?

    Mfg
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Wie ich schon sagte , ich habe einen System Check gemacht und da hies es imme "bestanden"
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hat sie doch oben schon geschrieben, dass er es packt. :rolleyes:

    Naja, kann auch sein das deine Grafikkarte kein OpenGL unterstützt. Obwohl das bei neueren eigentlicht Standart ist.
     
  5. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Da OpenGL nicht gefunden wird Graka Treiber neu installieren. Viel Spaß beim zocken ;)
     
  6. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Ist eindeutig ein Grafikproblem

    Wie alt ist deine GraKa ? Bzw was ist es für eine ?
    Installiere die neuesten Grafiktreiber und ggf eine neuere Version von DirectX und versuch es dann nochmal
     
  7. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Ehm du weisst wielange es schon Spiele gibt deren Grafik mit openGL programmiert wurde ja ? :rolleyes:
    So alt wird ihre GraKa wohl keinesfalls sein :D
     
  8. Annie

    Annie Gast

    CI hweis nicht wie sowas geht :8 Und ich habe auch keien CD´s von den progs hier. Es ist eine
    Nvidia Riva TNT2 Model 64 Grafikkarte.
    Ich habe 0 Ahnung von sowas
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ja ich weiß es...aber als ich noch ne TNT2 hatte, hat Elite Force nicht funktioniert, und das basiert ja auch auf OpenGL. Auch neue Treiber haben da nichts gebracht, ich hatte immer Grafikfehler.

    @Jaina: Naja, ne TNT2 ist aber auch schon was älter...
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Mit der Grafikkarte müsste es eigentlich gehen, ich habe selber lange genug mit einer TNT2 Spiele gespielt, die das selbe Grafikgrundgerüst (Grafik-Engine für Insider ;)) benutzen.

    DirectX bekommst du hier die neuste Version.
    Neuere Grafikkartentreiber bekommst du wahrscheinlich hier .
     
  11. Annie

    Annie Gast

    @Ex:
    Ich habe keine Ahnung von sowas.Und Elite Force funzt bei mir übrigens auch nicht *g*
    @GM:Danke ich werds da mal versuchen.
     
  12. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit einer TNT2 läuft - sogar gut und ruckelt nicht . . . bei mir zumindest . . .

    Du könntest den Detonator installieren, oder den neusten Treiber der Hersteller runterladen - hat bei mir auch schon oft geholfen . . .
     
  13. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    @gm
    Naja ich hatte da schonmal nachgesehen, von der Riva128 scheints noch was zu geben, von TNT2 keine Spur

    @jaina
    Weißt du genau von welcher Firma die Riva ist ? ( Asus, Creative...bla )
    Das wäre ungemein hilfreich bei der Treibersuche ^^

    edit:
    Naja das mit dem Detonator ist so eine Sache...:rolleyes:
    Aber versuchen kann sie es trotzdem mal damit :rolleyes:
     
  14. Annie

    Annie Gast

    @Shadow: :( Nein tut mir leid. Das ist ein "Angrbot PC" vom Plus Markt
     
  15. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich weiß, der hat mir auch schon mal das System kaputt gemacht - also keine Betas nehmen! Ich hab seitdem eigentlich auch immer die Herstellertreiber genommen . . .
     
  16. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Die benutzen doch alle den Detonator.
    Die tauschen wenn überhaupt das NVidia gegen das eigene Firmenlogo aus und bei ihrer TNT2 m64 kann man wohl davon ausgehen, das auch nichts Zusätzliches an Hardware verbaut worden ist, daher sollte sie, wie einige schon sagten, einen aktuelleren Detonator passend zu ihrem OS aufspielen und sicherstellen, das DirectX 8.1 installiert ist, das aber eigentlich dem Spiel beiliegen sollte und in der Regel mit dem Spiel mitinstalliert wird falls nicht vorhanden.

    Es kann natürlich auch sein, das sie vor der Installation des Spiels eine ältere Detonatorversion installiert hatte, die bei der Installation des Spieles durch DirectX 8.1 überschrieben worden ist, was aber nicht zu empfehlen ist.
    Daher würd ich mit dem Tool "DirectX Buster" DirectX sauber deinstallieren und DirectX 8.1 neu installieren .... natürlich nur, falls Jaina DirectX 8.1 nicht vorher schon installiert hatte!
    Und ein aktueller Detonator versteht sich ja von selbst ...


    Hör ich jetzt zum ersten mal, das eine Detonatobeta Probleme macht! Aber wie gesagt, ob offizieller Detonator-release oder Herstellertreiber spielt keine Rolle.
    Ausserdem verwette ich meinen Skalp, das Jaina dieselbe "No-name-Standart RIVA TNT2 M64" in ihrem Angebots-PC hat wie ich es auch mal hatte und wie es 99% aller Angebot-PCs eine zeitlang drin hatten, und da gibt es keinen Hersteller und per Standart wird da auch der handelsübliche Detonator verwendet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2002
  17. Annie

    Annie Gast

    * Freu *Bin den Link vom GM gefolgt und hab da nen Treiber rutnergeladen .:) Jetzt funzt das Game :) Werd heut Abend mal den Multiplayer ausprobieren, zu mersten mal :)
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Schön, freut mich ;) ... aber spiel auch auf jeden Fall den Single Player ;) Der ist cremig!
     
  19. Dray

    Dray junger Botschafter

    höhö fals du Interrese an spezial moves hast (im Multiplayer) frag einfach ;D.

    Ansonsten macht das game richtig bock,spiel es schon seit es draußen ist Online,mit bots finde ich es nicht so gut ist aber zum üben ganz leicht vorallem wen man kicken will.
     
  20. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Alle raten hier wasn anderes . . . Probier einfach alles aus :D . Auf jeden Fall schön, dass das geklärt ist . . .
     

Diese Seite empfehlen