-HILFE-wer fähr nach hh zum comic event und hat einen platz im auto frei??

GigiDaHutt

... forza azzurri !
.... fährt jemand von euch am 15.05. nach hamburg zum comic event und hat noch einen platz im auto frei???


ich wohne in bremen und kann mir die zugfahrt nach hamburg nicht leisten......


die mitfahrt soll natürlich nicht umsonst sein.
 
Hi Darth Ghiottone!

Kannst du mir mal bitte einen Link zu der HP dieses Events geben. Möchte mir das mal näher anschauen, vielleicht würde ich es mir überlegen.
 
http://www.hollywoodevent.de/ aber die seite ist momentan down


---------------------------------------------------------------------------6. MOVIE & COMIC EVENT am 15. Mai 2004 in Hamburg:

STARGÄSTE:

DIRK BENEDICT - Faceman A-TEAM / Starbuck GLACTICA
DWIGHT SCHULTZ - Mad Murdock A-TEAM / Barclay STAR TREK
PETER MAYHEW - Chewbacca STAR WARS

DAY OF THE DEAD Reunion mit:

LORI CARDILLE - Sarah
ANTONE DILEO - Miguel

3 weitere DAY Schauspieler geben wir in Kürze bekannt.

Es wird wieder eine Kinonacht geben, mit Frage & Antwortstunden mit den DAY Schauspielern, und Dirk & Dwight aus dem A-TEAM.

Die Website wird im Laufe des Januars aktualisiert.

Wer den Start der neuen Website nicht verpassen will, kann sich noch in den NEWSLETTER eintragen.
---------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben