Hilfe!

Devil of Terror

Dienstbote
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

Also mein Jugendclub hat bald Geburstag und wir wollen den ausschmücken. Jetzt bräuchte ich ein parr Ideen.

Am besten was einfaches und nicht zu teures und was die Kidz vieleicht selbst machen können.

Macht mal bitte einfach ein parr Vorschläge hier rein oder schickt mir ein parr links zu kreativen Seiten.

Ich danke euch schon mal im Vorraus

Hab euch alle Lieb! :D
kiss.gif
 
Tikki-Laternen!

Ansonsten könnt ihr mit Klopapier rumschmeißen, ich finde das sehr stilvoll.
Die Lampen mit so durchsichtigem, bunten Papier bekleben.

So mehr fällt mir nich ein, ich hatte 'ne schlimme Kindheit, es wurde nie mit mir (zusammen) gebastelt.
 
Na ja da kommen auch Jugendliche und Erwachsende. Die Kidz können das trotzdem zusammenbasteln.

Also denkt bitte nicht an einen Kindergeburtstag, eine Star-Wars-Veranstalltung würde es ehr treffen.

THX NOCHMAL AN DIE LIEBEN HELFER ;)
 
Also, is das mehr Kinnageburztach Jugendclub, oder so wie unser JC, dens schon seit 25 Jahren gibt und da eigentlich nur leutz ab 14 reinkommen. Also wird da richtig gesoffen oder halt so was wirdn dan gemacht?
 
Original geschrieben von Heulläufer
Also, is das mehr Kinnageburztach Jugendclub, oder so wie unser JC, dens schon seit 25 Jahren gibt und da eigentlich nur leutz ab 14 reinkommen. Also wird da richtig gesoffen oder halt so was wirdn dan gemacht?

Ehr das Letzte, aber bei uns dürfen auch noch ein parr Jüngere rein. Bis zu einen bestimmten Zeitpunkt versteht sich!

Naja die Kidz würden an der Feier ehr nicht teilnehmen (weil zu spät)


Ich denke, dass Leute so um die 16-25 Jahre kommen und das will ja auch schön ausgeschmückt sein!

Wäre nett wenn noch ein parr kreative Vorschläge kämen, da ihr euch ja alle mit den Thema Star Wars gut auskennt.


THX
 
Zurück
Oben