Hilfe!

Mashart

Zivilist
Hallo,

ich stecke in einer Misere - ich suche dringenst Star Wars Dias (am besten so 10 Stck) zu DekoZwecken; Wer leiht (für eine Woche) oder verkauft mir diese Dias - hört sich sicherlich ein wenig doof an, aber ich bin da 1000% ehrlich, wenn ich sage Ihr bekommt sie beim Leihen sicher auch wieder zurück!!!!!!!
Meine Gegend ist so Nürnberg - ich hole sie gerne auch selbst ab-kopiere meinen Personalausweis oder unterschreibe irgendwas! (aber keine Waschmaschinenvertrag) Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!
 
Es gab doch da mal diese Freeze Frames (Dias) bei einigen Figuren. Ich hab da welche, aber es sind es nur vier, und ich glaube nicht, dass das genug ist...
 
Danke Spaceball, danke Toby!

Um das ganze hier noch ein wenig zu erschweren:

Ein kleines Problem gibts da noch - und zwar brauch ich die
kleinen Bildchen bis nächsten Freitag...

Also - wer ist noch auf Zack - das wir das hinbekommen?

;)

Danke!
 
Zurück
Oben