Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Hi!
Ich hab ein großes Problem!
Seit heute kann ich nicht mehr in ICQ!
Ich weiß auch net, wie das passieren konnte, aber immer wenn ich ICQ starten will, wird etwas von 'ner Andwendung und Zahlen geschmarrt und diese Meldung kommt bei mir: "Der Vorgang "read"" kann nicht werden werden.
Ich möchte echt gerne wissen, woran das liegt-zumal der Account von meiner Schwester ja noch geht :(
:(

Edit: Fragt michnicht, wieso, aber auf einmal gehts wieder..
Thread bitte schließen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Des dürfte sich doch mitlerweile erledigt haben oder? Wir haben doch dir im Chat gesagt, dass es heute Nachmittag bei uns allen gecrasht ist. Da kam niemand mehr rein. :) war wohl der Server oder sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben