Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Gillinator, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,ich hab mich ja endlich entschlossen auch ne Fan Fiction zu schreiben,nur bräuchte ich dazu ein paar Infos.
    Und da ich die selbst nicht besitze frag ich einfach mal.
    Also
    1.Weiß einer hier was Mara während der wiedergeburt des Imperators macht??
    2.Ist es öffentliche Information dass der Imperator geklont wurde?
    Danke im Voraus.
     
  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Soweit ich weiß, ist Mara zu dieser Zeit auf die eine oder andere Weise in die Schmugglerallianz eingebunden. Oder sie tourt mit Lando auf der Suche nach Cardas (den schreibt man leicht anders, ich weiß) durch die Galaxis. Jedenfalls arbeitet sie auf keinen Fall mit Palpatine zusammen. In der zweiten Thrawn-Reihe sagt sie selbst, daß sie nicht davon überzeugt war, daß es Palpatine selbst war, der da die Kontrolle über das Imperium an sich gerissen hat.

    Offizielle Information? Was soll das sein? Alles, was jemals in irgendeiner Weise von Lucas Licensing genehmigt wurde, ist offiziell. Ob es Teil des Canon ist, ist die eigentliche Frage. Und da ist die Antwort, "ja, aber...". Ja, weil die Dark Empire Comics in jedem Fall zum anerkannten EU gehören (anders, als beispielsweise Splinter of the Mind's Eye). Aber, weil das EU für George Lucas nicht bindend ist, und weil viele Fans die Comics nicht beachten. Dabei ist Dark Empire allerdings noch einer der anerkanntesten Comics, weil in vielen Büchern auf Lukes Reise zur dunklen Seite in Dark Empire angespielt wird.

    Also, Zusammenfassung: wenn das EU für Dich Canon ist, ist auch Dark Empire Canon.
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Das Addon zu Jedi Knight, Mysteries of the Sith, wo man Mara spielt, spielt während Dark Empire I und in der Zeit vor Dark Empire II. Mara bewacht das Holocron und macht sich dann auf die Suche nach Kyle Katarn. Lad dir vielleicht mal Timetales runter (das Word-Dokument), da müßte das drinstehen.

    Ich denke mal mit öffentlich meinst du, ob die Bewohner der Galaxis etwas von Palpis Klonen wissen, oder? Schwierige Frage. Ich denke mal, die wichtigen Militäreinheiten der Neuen Republik und des Imperiums wußten es. Aber ob auch die einfachen Bürger es wußten.. keine Ahnung.


    Craven
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Aber so Leute wie Karrde,die ja sicher irgendwo ihre Quellen hatten,wussten es doch oder?
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Da Karrde viel mit Informationen handelt, kann man das wohl annehmen.



    Craven
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Dann nutze ich dieses Thread auch dazu, um Fragen zwecks FanFic loszuwerden.
    Im ersten Jedi-Padawan Buch, wäre Obi-Wan fast zu einer Art "Jedi-Bauer" geworden. Wie ist die offizielle Bezeichnung dieser Gruppe der Jedi.
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Das müßte das Agrikultur-Korps, kurz Agri-Korps gewesen sein.



    Craven
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Danke schön.
     
  9. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hey,was macht Karrde eigentlich in der NJO??
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    *SPOILER Conquest* <small> <font color=#002080> Jedi-Babys rumkutschieren ;) </font> </small> */SPOILER*
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Und er nimmt nicht mehr sooo aktiv am Kampf gegen die YV Teil.
    Ausser seinem Transportunternehmen natürlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen