Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

hilfeeeee !!!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 22. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    alsoooo ...
    ich wollt mir grad eine neue sig machen bzw. ein bild in meine sig einbauen ... da das bild nascheinend zu groß ist hab ich es so lustig verkleinert, so wie bei den perönlichen fotos eben ... dann hab ichs nochmal kleiner gemacht aber es ist wieder nicht gegangen ... was soll ich machen ??? hilfe ...
    bitte helft einem armen verzweifelten teil der macht :(

    MTFBWY
    Lord Steve

    PS:gleich vorweg: ich hab das bild aus dem internet und nicht von meiner festplatte ...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: hilfeeeee !!!

    Poste mal deinen Code, dann schau ich ihn mir an....

    HWC
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: hilfeeeee !!!

    Hab dein vorneweg "notiert" dennoch:

    Wäre es nicht einfacher du speicherst das Bild auf deiner Festplatte ab, skalierst es selber so das du nichts mehr als nötig eingeben mußt und auch die Ladezeiten für das Bild würden gesenkt werden(logischerweise).

    Sich kostenlosen Web Space anzuschaffen ist ja wirklich nicht soo schwer.

    Aber nun gut, poste deinen Code...mal schauen was sich tun lässt, obwohl ich sicher bin das HWC, unser Web Guru hier, VIEL besser bescheid weiß als ich. ;-)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: hilfeeeee !!!

    es hat jetzt entlich funktioniert ... trotzdem danke für eure hilfe ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: hilfeeeee !!!

    Naja.. der WebGuru bin ich ned.. ich habsmehrmit der Graphic als mit den tiefenden Programmierens...macht einfach mehr spass...

    HWC
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: hilfeeeee !!!

    Sehr gut,
    da konnte ICH das Problem ja wieder lösen.

    Hat da jemand Einwände? Nein? Gut...
     

Diese Seite empfehlen