HIM- Fans?

D

Darth Maul

Gast
Hi

Ich bin ein totaler HIM- Fan. Sind hier noch andere, oder hause ich hier alleine als Fan von ihnen herum? Wenn ihr die Band auch mögt, dann mailt mir doch mal: sithdarthmaul@bluemail.ch

Ich freue mich über alles! LG


Maul
 
Naja, richtig Fan bin ich nicht, aber ich mag die Musik. Übrigens habe ich Ville Vallo vor zwei Jahren in meinem Stamm-Comic-Shop getroffen. Ohne Scheiß. :D

Am Abend vorher hatten HIM ein Konzert in Berlin, das hatte mich aber nicht wirklich interessiert. Ich war 13:00 bei Modern Graphics in Kreuzberg, war der einzige Kunde im Laden, und zwei Minuten später treten drei Leute durch die Tür: Valo, der Drummer der Band, und eine Tourmanagerin (denke ich). Das Autogramm, das ich mir hab geben lassen, hab ich gerahmt meinem Bruder geschenkt, der eine Woche später für ein jahr in die USA geflogen ist. Der ist halb ausgkreist.

Aber das beste: Wißt ihr, was Valo gesucht hat???? Ein MR. BURNS-T-Shirt. :D :D :D
 
Mit HIM kann ich einfach nichts anfangen. Die erinnern mich immer an an Gothic-Variante von den Doors und irgendwie klingt alles ziemlich ähnlich. Ich kenne die Band aber nicht besonders gut und vielleicht habe ich bis jetzt aber auch nur die falschen Songs gehört.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Naja, richtig Fan bin ich nicht, aber ich mag die Musik. Übrigens habe ich Ville Vallo vor zwei Jahren in meinem Stamm-Comic-Shop getroffen. Ohne Scheiß. :D

Du hast den wirklich gesehen? Ich wünschte, der komme auch mal hierher. Aber in diesem Kaff ist das ziemlich unwahrscheinlich... :( LG


Maul
 
Tatsachenbericht "Wenn Ville Valo einkaufen geht" :D :
Er kam also zwei Minuten nach mir in den Laden. Erst überflog er mit einem Blick das Regal mit den "Spawn"-Comics. Dann ging er in den hinteren Bereich des Ladens, wo's das Merchandising gibt, und fragte nach einem Mr.Burns-T-Shirt. Da sie keins dahatten fragte er nach etwas anderem zu Mr. Burns. Der Verkäufer sagte, dass es jetzt eine 50 cm hohe Statue von Mr.Burns als Dracula gäbe. Ville Valo's Augen fingen an zu leuchten, die Mundwinkel gingen hoch: "That's it!!" Aber auch das hatten sie grade nicht
da, aber der Verkäufer könnte die Statue bestellen. Das hätte aber Ville Valo nichts genutzt, weil HIM am gleichen Abend im Flugzeug zum nächsten Festival sitzen mussten. Also fragte er nach etwas anderem: irgendwas zum Film "Tim Burton's Nightmare before Christmas". Wieder Fehlanzeige. Aber sie
hatten eine grosse Sammelfigur des kopflosen Reiters aus Tim Burton's damals noch neuem Film "Sleepy Hollow". Okay, nahm er. dann kaufte er noch eine "Ozzy Ozborn"-Actionfigur und ein H.R.Giger-Posterbook (der Designer der Alien-Figur aus den Filmen mit Sigorney Weaver). Machte alles zusammen ca. 180 DM. An der Kasse alberten Sie noch mit einer Freddy Krüger - Spielzeugkettensäge rum. Zufrieden zündete sich Ville Valo eine Zigarette an, bezahlte und ging. Machte alles in allem 5 bis 10 Minuten.

Was soll ich sagen? Der Junge hat Geschmack. :D
 
@SW Polonius: Das ist ja echt was. Toll der hat geschmack der Sänger.

Und ich mus sagen ich habe die 3 Alben von ihnen:

Razorblade Romance
Deep shadows und brillant highlights
Greatest Love Songs 666

Mir gefällt die Musik uach aber auch System of a Down.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@SW Polonius: Das ist ja echt was. Toll der hat geschmack der Sänger.

Und ich mus sagen ich habe die 3 Alben von ihnen:

Razorblade Romance
Deep shadows und brillant highlights
Greatest Love Songs 666

Mir gefällt die Musik uach aber auch System of a Down.

Hi

Hast du die LE- Alben, oder die normalen? Ich hab leider die Normalen. Da fehlen mir halt ein paar Lieder.
Welches der drei gefällt dir am besten? Mir Greatest Lovesongs Vol. 666 Lg


Maul
 
@Darth Maul: Ich habe leider auch nur die normalen.

Aber schwer zu sagen weil alle 3 CDs sehr gut sind aber ich denke wohl die Songs von Razorblade Romance.

Irgendwie habe ich auch so phasen wo mich die Lieder total ansprechen und jetzt ist wieder so eine.
Momentan sprechen mich die Texte besonders an, wird wohl in nächster Zeit mal wieder fast nur him gehört.
 
Ich hab auch zwei Alben (allerdings sind das Sicherheitskopien ;) Ich höre ganz gerne mal HIM, aber auf Dauer klingt halt alles gleich.

Eine Freundin von mir ist totaler HIM Fan, die hat Valo auch schon mal getroffen, aber das ist ein paar Jahre her, als die Band noch nicht so bekannt war. Valo war derzeit öfter in Berlin.
 
Und wieder einer der SOAD sinn los dazwischen schreit auf das der Postingcounter in die Höhe schnellt ....
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten die die Musik die sie hören von den Leuten abhängig macht die die Musik auch hören sonst sehe mit SOAD mittlerweile Mau aus für mich :rolleyes ...

Wie auch immer, eigentlich finde ich HIM ziemlich bescheiden.
Wie der Ville Valium da so lasziv auf dem Razorblade Romace Cover hinter seiner Zigarett hervorlugt ... *brrrrr* ...
Aber die Mädels stehen drauf, anscheinend nur beim Ville ...

Na ja, aber ein Lied gibt es da doch das in meiner ewigen Bestenliste ganz weit oben steht und zwar "The Reaper" bzw. "Don't Fear the Reaper".
Ein wirklich beeindruckendes Lied...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Aber die Mädels stehen drauf, anscheinend nur beim Ville ...

Na ja, aber ein Lied gibt es da doch das in meiner ewigen Bestenliste ganz weit oben steht und zwar "The Reaper" bzw. "Don't Fear the Reaper".
Ein wirklich beeindruckendes Lied...

Ich mag den Migé viel lieber als den Ville. oder "Linde" ist auch cool. Vor allem sein nebenprojekt als Daniel Lioneye! Diese Stimme!

Ich mag "The Reaper" auch noch ziemlich. Aber am besten gefällt mir momentan "Beginning of the end" oder "pretending" (ich weiss, mein Engl. ist ziemlich schlecht:D ) LG


Maul
 
Tja ich war mal Fan von HIM. Aber nach einem entäuschenden Konzert in Oberhausen, das eigentlich in Dortmund stattfinden sollte, hat sich meine Begeisterung für die Band gelegt.

Trotzdem ist die Musik ganz gut auch wenn ich meine das die bestens Songs die gecoverten sind.
 
Hab erst heute erfahren was ein Spammer überhaupt ist. Ist das nicht einer der unnötige Kommentare schiebt ? Also das was du da gerade vorgemacht hast oder? Wofür PSW steht weiß ich nicht mal. :eek: SW = Star Wars wahrscheinlich aber P keine Ahnung. Irgend so ein Clan ist das doch? Clans find ich nicht wirklich interessant. Ich geistere in dem Forum schon länger herum als du glaubst. Nur hab ich mich nie angemeldet weil eh schon alles da steht was ich auch gesagt hätte und Infos die ich brauche habe ich auch immer gefunden. Ein Spammer würde sich doch sofort anmelden und versuchen unnötigen Mist zu schreiben oder?! Was mir auch aufgefallen ist das sich einige sehr kindlich, prolomäßig und sehr stolz fühlen, dass sie hier schon länger im Forum sind. Sie sehen sich auch irgendwie als was besseres als andere. Diese Leute versuchen ihre "Macht" zu demonstrieren indem sie Leute die sich neu angemeldet haben irgendwie niederzumachen. Auch so ca. wie du. Naja wennst dir Spaß macht. :rolleyes:

Grüsse an alle anderen ;)
Harakiri
 
Zurück
Oben