HIM- Fans?

Original geschrieben von Harakiri
Hab erst heute erfahren was ein Spammer überhaupt ist. Ist das nicht einer der unnötige Kommentare schiebt ? Also das was du da gerade vorgemacht hast oder? Wofür PSW steht weiß ich nicht mal. :eek: SW = Star Wars wahrscheinlich aber P keine Ahnung. Irgend so ein Clan ist das doch? Clans find ich nicht wirklich interessant. Ich geistere in dem Forum schon länger herum als du glaubst. Nur hab ich mich nie angemeldet weil eh schon alles da steht was ich auch gesagt hätte und Infos die ich brauche habe ich auch immer gefunden. Ein Spammer würde sich doch sofort anmelden und versuchen unnötigen Mist zu schreiben oder?! Was mir auch aufgefallen ist das sich einige sehr kindlich, prolomäßig und sehr stolz fühlen, dass sie hier schon länger im Forum sind. Sie sehen sich auch irgendwie als was besseres als andere. Diese Leute versuchen ihre "Macht" zu demonstrieren indem sie Leute die sich neu angemeldet haben irgendwie niederzumachen. Auch so ca. wie du. Naja wennst dir Spaß macht. :rolleyes:

Grüsse an alle anderen ;)
Harakiri

Ich hab deinen Nick schon vor ner etwas längeren Zeit in der Memberliste gesehen.

Also, PSW = Projekt Star Wars, aber warum erzähl ich dir das, du wirst das ja wohl wissen ...

Und wenn du schon so lange im Forum rumgeisterst dann hast du vielleicht auch mitgekroegt das es nun mal ein Problem zur Zeit mit dem Spammen gibt.
Und in einem HIM-Thread hineinzuschreiben"SOAD Rulez" oder Ähnliches ist Spammen um auf seine Beiträge zu kommen.
Mag sein das meine Reaktion einzeilig ausgefallen ist, das man es sogar als Spam werten kann. Aber die leute hier wissen das ich kein Spammer bin aber das weißt du ja socher auch so lange wie du schon dem PSW schon treu bist ...
Dann weißt du ja bestimmt auch das ich Newbies für gewöhnlich sehr freundlich empfange. Und wenn du mir nicht erst durch diesen sinnlosen Beiitrag aufgefallen wärst hätte ich dich auch auch anders "empfangen".
Aber das wird sicher noch ...



P.S.: Herzlich willkommen im PSW ;) ...
 
ok lassen wir dass...
friede sei mit dir...
ich bin eigentlich schon seit Mai als Jackass registriert...
hab aber nie was zu schreiben gehabt und hab dann vergessen, dass ich mich schon mal angemeldet hab.
das mit dem spammen war aber schon ein bissl übertrieben, ha? ;) es ging doch auch um musik...
vielleicht hätte ich schreiben solln: "Nein HIM (juhuu HIM erwähnt) finde ich nicht so toll aber dafür eine andere Musikgruppe (juhuu es passt zum Thema) nämlich System of a down. Was sagst du zu dieser Gruppe ? (juhuu man DISKUTIERT über ein Thema)"

Das nächste mal werde ich versuchen meinen Emotionen nicht freien lauf zu lassen... :D

greetz
 
Original geschrieben von Harakiri
ok lassen wir dass...
friede sei mit dir...
ich bin eigentlich schon seit Mai als Jackass registriert...
hab aber nie was zu schreiben gehabt und hab dann vergessen, dass ich mich schon mal angemeldet hab.
das mit dem spammen war aber schon ein bissl übertrieben, ha? ;) es ging doch auch um musik...
vielleicht hätte ich schreiben solln: "Nein HIM (juhuu HIM erwähnt) finde ich nicht so toll aber dafür eine andere Musikgruppe (juhuu es passt zum Thema) nämlich System of a down. Was sagst du zu dieser Gruppe ? (juhuu man DISKUTIERT über ein Thema)"

Das nächste mal werde ich versuchen meinen Emotionen nicht freien lauf zu lassen... :D

greetz

Dito *die Hand reich*

Bin mittlerweile recht angefressen wegen dem Thema .... :rolleyes: ....

SOAD ist übrigens auch eine meiner Lieblingsband. Leider konnte ich net zu dem Konzert *heul* ...
 
Zurück
Oben