Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Mara Selaren, 1. Januar 2009.

  1. Mara Selaren

    Mara Selaren Laufend am Rande der Gezeiten

    So meine Lieben zum 01.01.09 hier der Thread für unsere Staffel. Also alles ab sofort bitte hier für Absprachen hereinbringen.



    So der Erste Post mit Lt. Colonel Ford ist getätigt und eine Nachricht ist nach Sluis Van abgesetzt. Hoffe jeder beteiligte meldet sich dann.
    Was die Jedi angeht, da diese ja zum größten Teil noch feststecken werden diese erst später zur Gruppe stoßen. Ich bitte noch einmal daraum dass ich die Angaben dessen bekomme, wer von ihnen noch dabei ist.
    Schön wäre auch wenn ich eine Liste dessen erhalte, wer alles bei der Staffel dabei ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2009
  2. Mjrn Vjes

    Mjrn Vjes like you'd stand a chance...

    Lieutenant Mjrn 'The White' Vjes meldet sich zum Dienst.

    Bin nach wie vor noch immer dabei und warte darauf, das es losgeht. ^^
     
  3. George Simmons

    George Simmons Kampfpilot

    George Simmons meldet sich ebenfalls zum Dienst und wartet darauf, dass es losgeht.

    Auch wenn er gerade mit dem falschen Chara auf Sluis Van gepostet hat. So wies aussieht ist Silvester nicht ganz ohne an mir vorbeigezogen ;)
     
  4. Abvia Coalan

    Abvia Coalan Guardin of the blue Sky

    Auch Abvia meldet sie bereit *g*.

    Bin gerade mit JDP im Weltraum...

    Wo soll sich unsere Staffel denn sammeln?
     
  5. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Copper wurde ja schon eingestellt :D

    Mara hat mit Ford eine Nachricht an alle geschickt ... könnt ihr hier nachlesen.

    Die Anwärter der Staffel werden sich auf Mon Calamari sammeln und dort Auswahltests durchführen. :braue
     
  6. Mara Selaren

    Mara Selaren Laufend am Rande der Gezeiten

    So mal eine kleine Anfrage an alle, die der Staffel beitreten.
    Die Quartiere sind jeweils zwei Mann/Frau*gg Quartiere. Ich würde gern wissen ob ihr selbst entscheiden wollt wer mit wem ein Zimmer teilt oder ob Ford dies tun soll.
    Wenn ich mich Recht erinnere, dann gibt es unter den nicht Machtsensitiven welche, die ein Problem mit den Jedi haben oder? Dies würde mein lieber Lt. Colonel nämlich verwenden um gewisse Gruppierungen zu vermeiden.
    Des weitern sollte ich wohl mitteilen, dass John ehemals Bennett wohl doch bei der Staffel dabei ist. Was mich sehr freut. Ich hoffe dass in den nächsten Tagen sich auch der Rest meldet. Besonders mal die Jedi, welche ich wohl per Pn noch mal anschreibe.
     
  7. Abvia Coalan

    Abvia Coalan Guardin of the blue Sky

    Also mir ist es eigentlich egal wer mit mir in einem Quartier ist....
     
  8. Mjrn Vjes

    Mjrn Vjes like you'd stand a chance...

    Mit nem Jedi oder John, wenns geht. Das sie was gegen Jedi hat soll ja immerhin Spannung in die Sache bringen und ned gleich umgangen werden. :D Na gut... sagen wir für den Anfang hält sie still. Mit John also bitte...
     
  9. Mara Selaren

    Mara Selaren Laufend am Rande der Gezeiten

    Ich glaube kaum das Ford es gestatte wenn Frauen und Männer in nem Quartier sind. Also keine Chance es gibt ne Frau Mjrn.

    Wenn es sonst niemanden stört, dann legt Ford die Einteilung der Quartiere fest*gg
     
  10. Mjrn Vjes

    Mjrn Vjes like you'd stand a chance...

    Naja, in Gruppenquartieren wird auch nicht nach Mann und Frau unterteilt. Von daher. *shrug*
    Aber wenn es hier gemacht wird. Dann halt ne Frau. ^^
     
  11. Mara Selaren

    Mara Selaren Laufend am Rande der Gezeiten

    Ich versuch jetzt mal zusammen zu bringen wer sich alles gemeldet hat für die Staffel.

    Mitglieder:

    Lt. Colonel Jakob Ford (NPC)
    Major Copperblade Fiax
    Lt. Mjrn Vjes
    Abvia Coalan
    George Simmons
    Mirakula (chara noch unbekannt)
    Bru-Th-Agoch?
    The Point ?
    John Bennett
    Semo/Ajani
    Ulic Katarn ?
    Mara Selaren

    Soweit ich weiß müssten dies alle sein. Wenn ich wen vergessen hab bitte melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  12. George Simmons

    George Simmons Kampfpilot

    Kurz noch zu den Quartieren:
    Ist mir eigentlich egal, wer mit mir in eins kommt. Kann auch Jedi sein, mein Chara verhält sich ihnen gegenüber neutral.
     
  13. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Wow, das sieht ja so aus als würde das Ding rappeldicke voll wenn alle mitmachen. ;)

    Per ICQ hab ich ja teilweise anklingen lassen, dass ich Miron eventuell zurückhole. Genaueres weiß ich wenn es soweit ist und ihr startet ... und wenn ich einen neuen Job habe.

    Und zu guter Letzt wäre die Frage ob mich die Lust zur Fliegerei wieder packt. Ich wünsch euch in jedem Fall viel Spaß, ob nun mit oder ohne mich! :D

    Gruß
    Einer der "Alt-Rocker" ;)
     
  14. Annie

    Annie Gast

    Back in Buisness, und genau richtig @Mara. Johnny ist auch dabei.

    Nun nochmal ne Frage, bitte nicht mit Gegenständen schmeissen!

    Wie ist denn der untereste Fliegerrang bei der NR?

    Ach und ich werde John dann Morgen oder so direkt einsteigen lassen!

    lg Annie
     
  15. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Die Dienstgrade sind >>>>>>HIER<<<<<< zufinden. ;)

    Alle neuen Piloten beginnen als Sub-Lieutenant. ;)

    Nur Copper beginnt als Major, da er diesen Dienstgrad noch von den FoH innehat und Mjrn als Lieutenant, da sie bereits längere Zeit bei der NR dient.
     
  16. Semo

    Semo Gast

    Sub-Lieutenant Ajani Amaluja meldet sich aus der Beuhrlaubung zurück.
     
  17. Abvia Coalan

    Abvia Coalan Guardin of the blue Sky

    Woauf Mon Cal wird den das Verfahren stattfinden? Würde mich mal genauer interessieren, denn ich bin auf dem Weg dorthin.

    Abvia
     
  18. Mara Selaren

    Mara Selaren Laufend am Rande der Gezeiten

    Flotenhauptquartier an die Dame, die wohl nicht richtig lesen konnte*gg Stand alles in der Nachricht.
     
  19. Abvia Coalan

    Abvia Coalan Guardin of the blue Sky

    stimmt... sry hab da anscheinend geschlafen
     
  20. The Point

    The Point Green

    Hab nur auf sowas gewartet ^^
    Würde mich auch gern frewillig melden... so beim dabeisein :)

    EDIT:
    Hab grad das mit dem "Probleme mit Jedis" gelesen, mein Char hat eigentlich keine Probleme mit Jedis... aber er kennt ein paar gute Jediwitze ^^
    Was ich damit mein, er würde sich wahrscheinlich über die Jedis lustig machen... alles freundschaftlich gemeint natürlich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009

Diese Seite empfehlen