Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

Also einige Leute haben sich ja mal darüber beschwert, dass hier so viele Jedi bereits mit fliegerischem Können oder einem Sternenjäger ins RS starten.
Nun möchte sich ein Spieler diese Fertigkeiten und Objekte IP erarbeiten, anstatt von vornherein davon auszugehen, dass sein Char über sie verfügt und alles, was der OL dazu einfällt, ist es ihm Steine in den Weg zu legen.
 
Ich bin ja mit JDP nicht immer einer Meinung, aber ich versteh den Aufstand darum auch nicht so ganz.
Aber ich könnte ein Angebot machen:
@ Flynn: du wirst demnächst mit deinem Meister auf zwei Elitepiloten stoßen und ich kann dir gerne nebenher Unterricht im Jägerfliegen geben (Erfahrung im Ausbilden von Piloten sollte vorhanden sein), einziges Problem dürfte es sein, an einen Jäger zu kommen, aber auch das sollte durchaus lösbar sein ;).
 
Oh oh, wenn ich mich recht erinnere, war Wes + Fahrzeuge doch immer eine gewagte Situation? Ich konnte mich da noch an etwas erinnern und habs mal in den Archiven ausgegraben. :braue

*gg* Ja genau... :D
Deckt sich doch mit dem, was ich versucht habe zu sagen, dass das, was man von Wes lernen kann, nicht gerade die hohe Kunst der Fliegerei ist. ;)

Aber ich könnte ein Angebot machen:
@ Flynn: du wirst demnächst mit deinem Meister auf zwei Elitepiloten stoßen und ich kann dir gerne nebenher Unterricht im Jägerfliegen geben (Erfahrung im Ausbilden von Piloten sollte vorhanden sein), einziges Problem dürfte es sein, an einen Jäger zu kommen, aber auch das sollte durchaus lösbar sein ;).

Hey, das klingt doch gut. :)
 
Hier geht es noch weiter? Und ich dachte schon hier passiert nichts mehr...

Meinetwegen können wir weitermachen, die Frage ist nur, wer ist dran mit schreiben? Ich glaube irgendein Offizier, oder?
 
Ehm, also JDP meinte heute morgen er würde sich der Sache evtl annehmen allerdings mit einer neuen Einheit... weiß nicht inwiefern das was wird. Aber wundert mich das doch noch welche da sind ^^
 
Zurück
Oben