Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

Wollt nur ma fragen, wie das in Zukunft so aussehen soll. Also wer jetzt überhaupt aktiv dabei wäre und was für Storys wir dann mitmachen würden... :)
 
Tja eine gute Frage. Als erstes ist wohl erst einmal der Simlug wichtig und die Auswahl. Dann natürlich die Ausbildung, verbunden mit dem Training.
Die Frage wer nun aktiv dabei ist, ist ein wenig schwierig zu beantworten. Außer dir denke ich mal Copper, Mjrn und George, sowie mir.
Ich werde die Tage versuchen mit Ford zu posten sobald Mara angekommen ist. Vielleicht meldet sich der Rest, darunter auch Abvia und der Chara von Tom noch.
 
Sooooo..

Jetzt hab ich alles Weg und bin auf dem Weg zu einem Post, nur eine Frage noch:

Wo sind wir storrymäßig? Wo kann ich denn dann wieder einsringen?

Abvia
 
So mein Post ist da.
@Abvia: Du befindest dich wie der Rest auch im Simulator/Besprechungsraum und wartest dass die Tests beginnen.
@Tom: Dein Chara befindet sich auch dort.
Ihr könnt beide dort weitermachen.
 
Also eigentlich würde ich ja sagen lass dich überraschen. Aber ja nach den Simflügen gibt es noch private Gespräche mit jedem einzelnen Anwärter. Eine Art Psychologischer Test. Mehr wenn es recht ist, verrate ich nicht sonst wirds ja langweilig. Ich würde sagen einfach mal starten.
Mein Post steht ja auch von daher lasst es losgehen.
 
Bitte alle Himmelsdrachen mal aufpassen! Darf ich euch bitten genauer auf das zu achten was euch vorgegeben worden ist und den Realismus zu wahren! Einen TIE-Defender den wahrscheinlich besten Jäger (Schilde) den des gibt schießt man nicht ebenso mit einer Salve ab, besonders in einer Sim für Elitepiloten. Ihr seit sicher gut aber nicht unschlagbar uns nicht perfekt. Außerdem hat Copper 12 Piloten / Anwärter sind in dieser Sim in der Blau Staffel gesteckt bitte beachten!
 
Joa wie Gilad schon gesagt hat, sind da einige Fehler unterlaufen :confused:

1. Ihr seit ja schließlich nicht die einzigen Anwärter und die Staffel Blau besteht aus euch und noch vielen NSCs --> insgesamt 12 Piloten

2. Es sind nur vier Tie Defender (und ja die haben Schilde)

3. Ihr könnt sie ruhig in einem Post abschießen, doch sollte das ganze vielleicht über etwas mehr Umwegen passieren ^^
Einwenig Katz und Maus spielen vielleicht =)

Wenn es normale Ties wären, wäre ich da jetzt nicht so pingelig .... aber hier sind quasi 4 Tie-Defender mit ihrem Flagschiff gegen eine ganze Staffel von X-Wings.


Hat jemand einen Vorschlag wie wir das wieder hin biegen? ^^
 
"So ... wir werden heute eine kleine Simulation fliegen. Da wir jedoch recht viele sind, werden wir das Ganze in zwei Durchgängen durchführen. Als erstes an der Reihe sind: Simmons, Selaren, Farell, Vjes, Coalan, ..."
(Aus Coppers letztem Post)

Ich hatte das eben so verstanden, das nur 5 im ersten Durchgang und dann weitere 5 im zweiten Durchgang starten. Immerhin wurden die NPCs - wenn das auf einmal so viele Anwärter sind und auf die dann nur mit einem kurzen "es waren 12 Namen gewesen" eingegangen wird - nirgendwo sonderlich erwähnt. Weder bei der Zimmereinteilung, noch bei dem Abend in der Kantine...

Lösungsvorschlag dazu ist, das es generell einfach immer 5er Gruppen sind die die Sims machen, damit Ford und Copper 1) besser analysieren können und 2) wenn sie selber mitmischen ernsthafter eingreifen können als wenn sie zu zweit gegen eine Staffel vorgehen.

Und was die Defender angeht, ich hab keinen abgeschossen und sie nicht zu normalen TIEs degradiert. *shrug*
 
Also ich hab auch noch keinen abgeschossen, da mir das schon alles ein bisschen huttisch vorkam. Hab mal offen gelassen ob George dem einen TIE den Rest gibt oder nicht. Wenn man dann die Abschüsse zusammenzählt wären noch 2 TIEs übrig (oder? :)). Copper und Ford könnten ja die anderen beide steuern und uns noch ein bisschen ärgern ;).
 
Ist wohl mit ein stück meine Schuld. Hab die ganze Sache auch ein wenig falsch verstanden wobei ich es hätte wissen müssen *ah*.

Nun ja man kann es korrigieren. Streichen wir das Degradieren und stocken wieder auf.

EDIT:Habe meinen post geändert. Sollte vielleicht auch Farell tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich würde ja mal gern wissen ob es bald weitergeht oder nicht. Ein wenig genervt bin ich schon, dass es hier seit Tagen so ruhig ist oder werden es nicht langsam Wochen!? Na wie auch immer, ich hoffe dass mal bald was kommt, denn ansonsten sehe ich mich früher oder später dazu gezwungen die Ganze Sache auf Eis zu legen.

Also ein Feedback wäre mal nicht schlecht wie groß das Interesse überhaupt noch ist und wer dabei ist.
Was ist nun mit Abvia und dem chara von Tom? Wird da noch was oder gibts einen Ausfall?

Gruß
Mara
 
Frage: Können 5 X-Wings es dann mit dem Carrack-Kreuzer aufnehmen? Ich hab schließlich noch mehr vor mit euch ;)

Ist ne neutrale Frage ... denn wenn, dann kann ich meinen Post ändern und setze die Zahl runter.
 
Copperblade schrieb:
Können 5 X-Wings es dann mit dem Carrack-Kreuzer aufnehmen?
Nein!;) Überleben kein Problem (davon fliegen), und wenn Copper die Defenders nicht zu schwach programmiert hat dann sollt es nicht 5 zu 0 für euch enden. Aber ihr könnt ja eine "nicht gewinnbar" Übung draus machen. Ist natürlich nur ein Vorschlag.
 
Problemlösung:

Ich schicke euch einfach Verstärkung in die Sim ...

... denn die Runde gegen den Carrack sollte doch nur zum warm werden sein :D :D
 
Wenn ich das richtig verstanden habe wartet ihr ja auf eine FRG, wenn die eintrifft und ihre zwei Staffel absetzt, habt ihr zwei Schiffe plus noch zwei weiter Staffeln, dass währe vorerst ein Grund für den Carrak sich zurück zu ziehen. Dann verschwindet ihr nach Plan und es passiert halt noch was unvorhergesehenes.
 
Gibts euch eigentlich noch? Und habt ihr noch Platz für nen Piloten? Hab jetzt endlich wieder Zeit regelmäßig und viel zu posten daher will ich mal wieder in ne Staffel ^^ ausserdem gibts keine Piloten staffeln in denen ich nicht wenigstens mal kurz drinne war ^^
 
Soa ... ich glaube ich kann mich mal wieder einigermaßen zurückmelden.

Hab auch mal endlich gepostet und ich denke wir sollten mal klären, dass wir nicht immer ewig auf die anderen warten sollten .... in einer Staffel gibt es immer soviele Mitposter, dass es dadurch jedesmal zum stocken kommt. Damit meine ich auch, dass ihr nicht wochenlang auf mich oder Mara warten solltet.

@Mirakula: Post einfach deinen Pilot/in in die Simulation ... hab dich schon integriert ;) Hab sie einfach schon mitten ins Gefecht gesetzt ... da die letzten Posts sowieso voller Fehler waren ist das denke ich in Ordnung :D

Wir machen denke ich einfach ab jetzt wieder normal weiter, als wäre nichts gewesen und versuchen einfach sowas in Zukunft zu vermeiden oder?

Gruß
Copper
 
Zurück
Oben