Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

Hallo!

Ich möchte mich gerne an der Fliegersataffel beteiligen.
Ich komme frisch aus der Piloten-Akademie mit meinem ersten Charakter für dieses Spiel. Wäre noch ein Platz frei?
 
@Tarnis: Ein Herzliches Willkommen im PSW und natürlich bei uns Fliegern. Klar wir haben noch ein Plätzchen frei. Fords Sekräter kann sich gern um dich kümmern wenn du magst, er würde dich auch zu dem Rest der Anwärter bringen, wenn es soweit ist.

Alles weiter können wir gern dann klären wenn es soweit ist. Dann würdes du auch ein Rufzeichen bekommen. Starten tust du als Sub-Lt.
 
Du kannst den Sekräter von Ford aufsuchen, in dessen Büro. Er leitet alles an Ford weiter. Denke so ist es am besten.

Es scheint so als ob wir noch einen weitern Anwärter erhalten. Legolasel hat sich doch dazu entschieden bei uns mitzuwirken. Heißt die Liste muss überarbeitet werden sollte dies wirklich zutreffen. Warte aber noch ob auf die Meldung.
Tut mal jemand anderer noch posten außer Farell!?
 
Würde es ja glatt tun, nur kommt dann wieder "oh die böse macht was ohen zustimmung der staffelführerin", die NIE postet
 
Ich bin Toms Ansicht wir machen ohne Mjrn weiter. Mir ist die Warterei zu dumm. Sich darauf zu verlassen das Nergal in den nächsten Tagen postet ist denke ich keine relevante Idee. Der Gute scheint mir genug zu tun zu haben. Von daher übernehmen wir das Ruder einfach.

Mir ist aufgefallen dass die Liste überarbeite werden musss^^

Blau 1 Mjrn (vorerst lasse ich es mal so stehen)
Blau 2 bin ich

Blau 3 Farell
Blau 4 Simmons

Blau 5 Trix
Blau 6 Ajani

Die ganz neuen Anwärter lasse ich vorerst draußen bis diese Aktiv dazu kommen. Die Auflistung gilt vorerst nur für den Simflug!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In was für X-Wings fliegen wir eigentlich? In den mit 2 oder mit 3 Protonentorpedowerfern? Nur, dass keiner zu viel Muition hat.
Ich nehme mal an in den letzteren, oder? ;)
 
Ich melde mich einerseits mal wieder unter Vorwand zurück =) Habe die ersten Wochen Zivi hinter mir und komme langsam in einen Alltag in dem ich auch wieder das PSW integrieren kann.

Leider muss ich mich gleichzeitig bis zum nächsten Wochenende wohl abmelden, da ich auf einen 5-tägigen Lehrgang (mit Übernachtung) muss -.-"

Angeblich soll es dort jedoch einen Internetzugang geben, also mal schauen wie aktiv ich werden kann ;)

mfg
Copper
 
Ich melde mich für die nächsten beiden Tage auch ab.. Wahrscheinlich komme ich nicht dazu, zu posten, aber ich versuche, eimal reinzusehen.
 
Hi Leute!
Ich melde mich hier auch noch mal ab. Ab Montag geht die Ausbildung los. Da ich noch keinen Arbeitsplan hab weiß ich noch nicht wie es mit Posten wird. Denke die ersten drei Tage wird nichts kommen, da ich wohl erstmal Tod ins Bett fallen werde.
Da es ja trotz allem relative langsam voran geht, denke ich sollten drei Tage nicht so schlimm sein. Vielleicht schaffe ich auch einen kleinen Post damit es nicht einschläft.
Schön wäre natürlich wenn Copper einspringen könnte. Sollte dies nicht der Fall sein überlege ich mir was.

Gruß
Mara
 
Hey Leute ...

... ich glaube es ist Zeit, dass ich mich verabschiede.

Ich schieb es schon die ganze Zeit vor mich her, aber Tatsache ist einfach, dass ich es nicht mehr schaffe Copper (und Terrec) weiter zu spielen.
Ich denke immer wieder: "Ach morgen haste best wieder Lust zu posten", aber wenn ich ehrlich zu mir und euch bin muss ich sagen, dass es bei mir einfach nicht mehr soweit kommt in den letzten Wochen.
Liegt einfach daran, dass ich durch den Zivildienst nach Feierabend froh bin einfach nichts mehr machen zu müssen und mir auch einfach die Inspiration und die Zeit dadurch fehlt zu posten. Ständig ist noch irgendwas nebenbei und dann kann ichs ganz vergessen.

Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt damit komme, denn eigentlich hätte ich das schon seit Wochen machen sollen, damit ich euch nicht aufhalte. :(

Hoffe ihr seid nicht enttäuschd oder pöse wenn ich mich zum 2. mal für unbestimmte Zeit aus dem RS verabschiede, doch ich glaube ihr seid besser dran wenn ich gehe.
Ich weiß ja wie das ist, wenn Mitspieler zwar immernoch mitspielen wollen, aber einfach nicht posten ...

Zu Copper: Ich glaube man sollte Copper einfach nach dem Auswahlverfahren versetzen - Dann ist er aus dem Weg und ist ja kein Problem einen NSC einzuschieben.


In dem Sinne: Danke das ich mitspielen durfte und Möge die Macht mit euch sein ...

Copper :)
 
Schade, dass du gehen musst:(

Doch dein Zivildienst macht das verständlich. Wenn du irgendwann wiedereinsteigen möchtest, bist du willkommen. Also hoffentlich bis später.

Gruß,
Tarnis
 
Mh schon irgendwie schade. Bin zwar noch etwas jünger aber bei mir ist es ähnlich. Iche versuchs halt irgendwie unterzukriegen, aber ich denke das kann man nicht vergleichen.

Mal schauen wies bei uns dann weitergeht. Achso und ich muss mich für die nächsten beiden Wochen mal abmelden, es geht in den Snowboardurlaub, im Sommer jaaaa :D
 
Coppers Ausstieg bringt mich in einen ziemliche Zwickmühle, zumal ich selbst nicht gerade viel Zeit habe zum posten durch meine Ausbildung. Irgendwie ist alles ein wenig schief gelaufen. Aber ich muss an dieser Stelle leider vermerken, dass ich nicht die notwenige Zeit habe das Projekt Staffel so weiterzuführen, dass es wirklich auf dauer so läuft wie es sollte, damit es Spaß bringt, sehe ich mich gezwungen, und dies tut mir wirklich sehr leid, mich von meinen Charas zu verabschieden.
Ich weiß der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein, aber besser so als wenn ich es weiterhin versuche ohne Erfolg zu haben. Dies würde weder mir noch euch etwas bringen und fair wäre es auch nicht.
Von daher würde ich mich als Spieler an dieser Stelle bei euch verabschieden, auch wenn es mir schwer fällt. Aber mein RL kommt sonst wirklich zu kurz.
Gilad wird mit einem NPC die ganze Sache erst einmal weiterführen so gut er kann, damit ihr nicht einfach so dasteht, dafür bin ich ihm dankbar. Gleichzeitig wird man sich Gedanken machen wie es weitergeht und ihr solltete auch einige Vorschläge machen und Ideen einbringen.
Vielleicht, wenn ich es auch nicht versprächen kann habe ich später irgendwann die Zeit wieder mit zu mischen. Vorerst allerdings wünsche ich euch viel Spaß an dieser Stelle. Ich entschuldige mich nochmal bei allen Beteiligten dafür.

Gruß Mara
 
Ohje, wirklich schade, dass ihr euch hier alle verabschiedet, aber RL geht immer vor. Ich hoffe wir schreiben im RS trotzdem nochmal zusammen.

Wenn ich das richtig sehe, sind die ganzen Anwärter für die Staffel jetzt auf sich gestellt. :verwirrt: Also wenn benötigt, könnte ich auch wie Gilad einen NSC übernehmen, solange bis sich eine andere Lösung findet.
 
@Copper und Mara: Schade das ihr uns (wieder ;):)) verlasst, alles Gute! Hoffentlich sieht man sich wieder!

So damit seit ihr wenn ich richtig gezählt habe, jetzt noch fünf Piloten (Ajani, George, Luger, Tarnis und Trix), wenn nicht bitte melden.
Derzeitiger Stand: Alle haben den ersten Simulatorflug abgeschlossen (alle sind abgeschossen worden), Ausnahme Tarnis welcher daran noch nicht teilgenommen hat und warten im Simraum auf Copper und Ford. Mjrn und Mara ist auch noch da werden aber nicht weitergespielt, Abvia ist auch da, scheint aber inaktiv zu sein. Sind jetzt eigentlich weitere NPC-Anwärter im Raum oder nicht? Stimmt das so weit?

Wie soll es nun weitergehen? Wünsche, etc bitte jetzt einbringen. Ich kann euch jetzt mit Ford die Richtung weisen, aber spielen müsst ihr selbst das kann ich euch nicht abnehmen.

Mein Vorschlag: Kurze Nachbesprechung -> Mittagspause -> ein weiterer Sim-Flug am Nachmittag -> Kurze Nachbesprechung -> Abendessen -> Nachtruhe -> eventuell. Zeitsprung Auswahlsende / Indienststellung der Himmelsdrachen
 
Schade, das auch du jetzt gehen musst, Mara! Wenn deinerseits wieder genug Zeit da ist, kannst du ja wieder einsteigen.

@ Gilad

IP wurde schon genannt, es würden sich sehr viele Leute um diese Stelle reißen, also schätze ich, es sind noch NPCs da.

Gegen den Vorschlag habe ich nichts einzuwenden. Und ich könnte vielleicht auch noch einen NPC erstellen, welcher die Aufnahmeprüfung besteht und mit auf meinem Zimmer wohnt, da dort noch ein Platz frei ist.
 
Jo sehr schade langsam verschwinden die alten Hasen... Lebwohl copper... mal wieder

@ Gilad wenn du hilfe bracuhst steh ich dir zur verfügung, hab ja lange genug die Hawks geleitet ^^ Alos Trix bleibt dabei auf jedenfall ausser du bracuhst nen neuen Anführer, dann würde ich halt wechseln auf nen Erfahreneren Char. Amy steht ja leider nicht zur Verfügung. Aber Eventuell gibts ne Möglichkeit Lance aus seiner Black Sun Piraten Karriere rauszuholen und als Erfahrenen Piloten einzusetzten?
 
Zurück
Oben