Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Hineinspaziert" --> ins Kino !!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von The Guardian, 9. Mai 2005.

  1. The Guardian

    The Guardian Zivilist

    Hey,

    Zum ersten Teil:

    mich würde interessieren wie ihr euch auf euren Kinobesuch genau vorbeiretet. OKay das wichtigeste: >>>> Handy aus !!!!!!!!!
    Ich mache mir echt gedanken was ich an dem Tag zu mir nehme, da ich nicht zu den brisanten 140 Minuten einmal auf Toilette möchte weil ich eben dringend muss:D

    Ich hab überlegt im ersten Teil des Tages viel zu trinken um gegen den Abend hin das meiste wieder weg zu haben:D und dann eben gar nichts mehr zu trinken. Ähnlich mit fester Nahrung. Wirklich, ich habe keine lust nur 1 Sekunde zu verpassen!

    Am liebsten würde ich beim Film dann gar nichts an Nahrung oder Naschi zu mir nehmen aber ich bin mir nicht sicher wie ich das aushalte oder ob ich einfach was brauche auf dem ich lutschen oder rumkauen kann:D

    Hat sich jemand schon einmal darüber gedanken gemacht was essen und trinken angeht?

    Zum zweiten Teil:

    wie werdet ihr den Tag des Kinobesuchs verleben? Wer muss zur schule, wer geht arbeiten und wer schafft es vielleicht nur ganz knapp zum Kino? Wer verbringt schon den Tag im Kino und wer muss vor aufregung Extrem Sport machen?

    Schreibt es auf, schreibt auf wie ihr euch diesen, ich muss es sagen, "historischen Tag" erleben wollt/müsst.

    Danke

    Viele Grüße

    Guardian
     
  2. Darth Schaf

    Darth Schaf Podiumsbesucher

    Eigentlich ist das ein völlig sinnloser Flamethread, aber ich verstehe dein Anliegen schon. Irgendwie muss man sich die restlichen 8 Tage ja die Zeit verquatschen und alles durchplanen ;)

    Ich muss am Mittwoch erstmal zur Schule. Danach gehe ich erstmal nach Hause. Später streife ich mein ROTS-Shirt über und befestige meine Waffe eines Jedi an meinem Gürtel. Dann treffe ich mich mit einem Freund. Mit der Straßenbahn geht's nach Hannover rein, dann bei Maredo ein leckeres Steak essen und dann ins Kino (mal sehen, ob da irgendwie 'ne Party steigt). Tja, um 20 Uhr geht's denn los ... ;)
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also ich werde mir natürlich was zum Essen holen.. Oder mal sehen, da weiss ich es noch nicht so genau.

    Ja ich muss leider zur Schule. Und danach heisst es wohl warten ;)
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich werde mir den Mittwoch und den Donnerstag freinehmen, da ich extra für diese Tage ein paar Überstunden angehäuft habe. Ich weiß noch nicht wann ich ins Kino gehe, aber wahrscheinlich werde ich mit meiner Schwester ein paar Stunden eher ins Kino einmaschieren um uns einige Cocktails zu genehmigen, dann wird kurz vor 20.00Uhr vermutlich der Rest der nicht ganz so SW-Bekloppten (Freund und Bruder) kommen. Hoffe, dass der Laden der unsere T-Shirts beflockt noch rechzeitig fertig wird für den großen Tag :rolleyes: . Des mit nem Lichtschwert am Gürtel musste ich leider abhacken, da ich keine Zeit hatte zwei zu machen und ein gekauftes häng ich mir nicht an den Gürtel. ;)
     
  5. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    Tja, ich muss an dem Tag leider noch bis 20 Uhr Arbeiten, daher kann ich erst um 23 in den Film gehen. :(

    Aber wenn ich dann ins Kino fahre, werde ich meine Tunika anlegen ;obi , mein LS an den Gürtel hängen, und mich in Kino fahren lassen!!!! (warums selbst fahren), dann werde ich mit meinen Brüdern (sind einiges jünger als ich, aber egal :konfus: ) ganz gediegen zum Kino 4 gehen, unsere Plätze einnehmen und mich auf den Film freuen!
    zur Verpflegung sei noch gesagt das ich vermutlich nur zwei Snickers und ein kleines Vittel bei mir haben werde. :D
     
  6. Janski

    Janski Junger Jedi

    Ich habe das Glück, dass zu dieser Zeit in Sachsen-Anhalt Pfingstferien sind.
    Ich werde wohl meinen "normalen" Tagesablauf durchziehen und dann schon so gegen sechs mich richtung Kino bewegen.
     
  7. Darth_Disaster

    Darth_Disaster Dark Jedi

    Also zu diesem Threat kann ich nur eines sagen: LOL
    Ich gehe so ziemlich jede 2te Woche ins Kino also mache ich mir kaum Gedanken wann ich was esse und trinke und ob ich dann auf die toilette muss*g*.
    Besser man verpasst 2 Minuten als man sitzt mit gewaltigem Druck auf der Blase im Kino.

    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich machen werde an dem Tag.
    Wahrscheinlich gehe ich am WE nach dem 18ten ins Kino.
    Also keine Uni für mich aber wahrscheinlich werd ich vorher lernen.
     
  8. Darth Schaf

    Darth Schaf Podiumsbesucher

    @Darth_Disaster
    Klar, aber für uns alle ist SW wohl mehr als ein Film. Und wenn man bedenkt, dass es die letzte SW-Premiere eines neuen Films für alle Zeiten ist, muss natürlich alles perfekt sein.
     
  9. Darth_Disaster

    Darth_Disaster Dark Jedi

    Ich verstehe was du meinst aber einmal Pinkeln gehen ist doch net schlimm.
    Bei der Episode 2 Premiere hatte ich 39 Fieber...also es gibt schlimmeres als den Gang zur Toilette ;)
    Ich für meinen Teil flippe erst aus wenn ich im Kino sitze. :D
     
  10. StarWarsMoni

    StarWarsMoni Zivilist

    also ich hab in der Woche Schulferien :D Ich hab mir bis etz noch ka gedanken drüber gmacht was ich ess und trink usw. werde aber sicher davor sport machen um meine aufregung abzubauen.
     
  11. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich hab am Mittwoch Morgen Schule (naja, die Projekttage beginnen dann, also nicht wirklich Schule). Am Nachmittag mache ich's mir gemütlich, schaue Clone Wars Vol. 2 (und vielleicht vorher noch 1, aber das vielleicht auf früher). Und dann gebe ich mich der Aufregung hin :p.
    Vielleicht koche ich mir am Abend Ravioli, denn so würde ich mir den Tag noch schöner machen, mit einem feinen Abendessen. Danach kommt ja auf Giga eine Spezialsendung zu Ep. 3 und dann mach ich mich auch schon auf den Weg und lese den auf, der mit mir kommt (muss noch bestimmen wer, hab zwei Tickets, aber einer, der erst mitkommen wollte, kann jetz doch nicht).
    Ich werd auf jeden Fall viel Cola mitnehmen, denn hier gibt es in der Mitte des Filmes eine Pause. Allerdings werde ich bei der zweiten Hälfte erst am Ende anfangen zu saufen :p.
    Und Schockolade darf auch nicht fehlen (ich kann in keinen Film ohne zu futtern :braue).
     
  12. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Ich bereite mich eigentlich nicht sooo großartig drauf vor... Filme guck ich mir vorher bestimmt nicht an.... hab EpI + II erst jetzt wieder 2mal gesehen... Ich werd wohl relativ aufgeregt sein... dann hau ich den EpIII Soundtrack ins Autoradio und los geht's.... :)
     
  13. MadT

    MadT Blaues Doppellichtschwert

    Groß vorbereiten an dem Tag selbst werd ich mich nicht, ich weiß nur dass ich jetzt am WE wohl einen evtl. auch geplittet 2 SW-Tage machen werde, d.h. mir nochmal alle 5 Teile reinhauen ... :D
     
  14. Shepard

    Shepard LVskywalker

    gute frage... Am Mittwoch nach der Schule bin ich wahrscheinlich sehr sehr aufgeregt. Vielleicht treibe ich mich noch ein bissl im Forum rum um dann endlich ins Kino zu gehen.
    Diese Woche werde ich allerdings noch die groooooße Star Wars Woche machen!
    obwohl... ich glaube ich zieh mir Morgen alle Teile auf einmal rein. Also so:

    00:00 - 2:20 = TPM
    2:20 - 4:17 = AotC
    4:17 - 5:00 = PAUSE
    5:00 - 7:00 = ANH
    7:00 - 9:04 = TESB
    9:04 -10:00 =PAUSE
    10:00 -12:11 = ROTJ

    hmm... vielleicht etwas viel, oder? :stocklol:
    aber irgendwie muss man sich ja psychisch drauf vorbereiten.
     
  15. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Habt ihr alle zur Zeit Ferien- ich mein des sind ja Uhrzeiten. :konfus:
    Während du ANH guckst bin ich schon wieder auf den Weg zur Arbeit.

    Und wieso ausgerechnet
    ? Dann ist es ja bis nächste Woche nicht mehr "frisch". :D
     
  16. PadmeNaberrie

    PadmeNaberrie Senatorin

    löl..
    also ich geh am 19. in unser kino, das zeigt epi 1,2 und 3 nacheinander ^^
    und freitags guck ich dann ma ob ich in die schule gehe ^^
     
  17. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    @PadmeNaberrie
    Ich dachte es ist von Lucasfilm aus nicht gestattet Trible Features zu zeigen. Welches Kino ist des den?
    edit: hat sich erledigt, hab grad den anderen Threat gelesen worin du den Namen gepostet hast. Kann es trotzdem nicht glauben :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  18. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Ich hab am morgen ganz normal Schule, bin um viertel nach eins zu Hause und werd dann warscheinlich noch ein bisschen in meinen Klonkriegscomics rumschmökern oder hier im Forum vorbeischauen bevor es dann um halb acht oder so Richtung Kino geht. Mit dem Essen mach ich mich aber nicht so verrückt, nehm vieleicht dann auch Schokolade mit (davon muss man nicht pinkeln !:) ). Und ich zieh natürlich auch meinen 'Jedi Academy'- Pullover aus dem Disneyland Florida an ;).
    P.S.: Dieser Thread macht richtig schön Vorfreude :) !
     
  19. Darth Schaf

    Darth Schaf Podiumsbesucher

    @Padme
    Glaube das ehrlich gesagt auch nicht ... :rolleyes:
     
  20. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Jo... ich muss auch zur Schule... bin aber erst 13! Och geh erst am 19.!
     

Diese Seite empfehlen