"Hineinspaziert" --> ins Kino !!!

Alsoo am 17. Mai werd ich erst Episode I mitm Kumpel zusamm sehn und dann zum Potsdamer Platz hier in Berlin gehn und mir das Rote-Teppich-Spektakel mal anschaun. Am 18. werden dann Episode II + Clone Wars bei nem Gläschen Chianti reingezogen und dann geht dat um 22.00 Uhr ins Kino. Dort werd ich vermutlich nur Popcorn essen..vielleicht genehmige ich mir noch nen Bierchen, mal schaun.
Aufgeregt bin ich nicht, "gespannt" ist wohl das passendere Wort. Also vorher Sport treiben ist nicht! :)
 
Yo, ich werde am Wochenende mir noch mal Episode I und II reinziehen bzw. mitsprechen und dann am 18. aus der Schule kommen, mich irgendwie ablenken und dann ganz gechillt gegen 18:30 Uhr zum Kino fahren. Und um 20:00 Uhr gehts dann endlich los! ;)
 
Ich muss Mittwochs arbeiten. Wahrscheinlich bis 17 Uhr. Dann schnappe ich mir meine Begleiter, fahr nach Stuttgart ins Ufa und warte da mit allen anderen Verrückten auf den Film. Essen muss ich auf jeden Fall was, sonst bin ich bis nach dem Film vom Stengel gefallen. Premiere ist um 20 Uhr, danach müssen wir irgendwie wieder nach Haus kommen. Und am Donnerstag hab ich Urlaub, da wird ausgeschlafen und dann ausgiebig diskutiert und vielleicht shcon ne Vorstellung fürs Wochenende reserviert.
 
Ich werde am Pfingstwochenende bei mir zu Hause ne SW-Filmnacht "ausrichten" und dann am Dienstag mit nem Kumpel nach Berlin zur Line fahren.

Noch 9 Tage... :braue
 
Ich weiß noch nicht wann und mit wem alles ich ins Kino gehen werde, spätestens wohl aber irgendwann am 19. Mai. Da die meisten Leute, die ich kenne, sich den Film, sofern sie überhaupt reingehen werden, an einem Wochende geben werden, kann es gut sein, dass ich meine erste Vorstellung ganz alleine erleben muss, was aber bei Star Wars nicht so schlimm ist.
Trotzdem habe ich schon mit ein paar Leuten vereinbart im Laufe der nächsten Wochen ROTS mit mir gemeinsam zu sehen.
Dann werde ich natürlich jedesmal viel zu früh antanzen, lange vor der Vorstellung nix trinken und mich schon vor Beginn über alle blöden Popcornfresser ärgern, die mir schon oft das Kinoerlebnis versaut haben.
 
Also erstmal in die Schule gehen und um 16Uhr komm ich dann heim.Danach muss ich noch eine Stunde lernen und dann werde ich mich hier im PSW noch ein bisserl umsehen.Um 18Uhr gehts dann ab ins Kino!2Stunden mit andern Fans unterhalten und dann ist es soweit :braue
Mit dem trinken hab ich da kein Problem,weil ich ne mega blase hab :D
Popcorn kommen nicht in Frage...dauernt dieser Lärm :rolleyes:
 
Hmm, werde am 18 gehen ..

am vormittag ist zwar noch schule ... aber am abend gehts dann ab ... da wird um mitternacht, wenn die ersten aus der vorpremiere ehimkommen sicher viel lose sein hier ...
 
wahrscheinlich werde ich erst am 19. gehen, und meine lehrerin hat meine prüfung extra auf 1uhr verschoben, damit5 ich in die mitternachtspremiere gehen kann, aber meine eltern sind einfach zu stur.
 
Ich geh am 18. mit 3 Freunden hin...

Muss bis 17 Uhr zur Arbeit und mach jetzt schon Extremsport vor Aufregung. :D

Essen und Trinken werd ich wie jeden Tag - zum Film nen Bier. :)
 
Also ich habe am Freitag den letzten Schultag und dann für 2 Wochen Ferien :braue
Ich werde meine Aufregung in SW DVDs ertränken und ansonsten meine hibbeligkeit im PSW Chat breit machen.
Dann, gegen 6 werde ich mich in meine Star Wars Jedi Montur schmeißen und dann auf zum Kino, auch wenn da kein schwein is.
Zum Essen und zum Trinken:
Essen: Popcorn "gemischt" des heißt: Mittlere Popcorn tüte mit den Geschmäckern
bacon & chees, pizza und sweet.
Zum Trinken:
Eine kleine Cola light.
Gott, dieser Tag wird bei mir in meine persönliche Geschichte eingehen... *freu freu*
 
Komisch, warum haben alle Ferien? Pfingstferien? 2Wochen? Hm, bei uns in NRW gibt es nur Herbst, Winter, Frühlings und Sommerferien.

@Topic
Ich werde nicht ins Kino gehen, weil ich geizig bin. Geld hab ich zwar genug, aber . Es ist doch cool wenn man Kumpels hat, die einem den Film auf DVD Qualität besorgen können :D :braue Aber die DVD kaufe ich mir trotzdem(Hab alle 5Filme in Original. Da darf der letzte und wahrscheinlich BESTE Film auch nicht fehlen!).
 
Darth Beck'sche schrieb:
Habt ihr alle zur Zeit Ferien- ich mein des sind ja Uhrzeiten. :konfus:
Während du ANH guckst bin ich schon wieder auf den Weg zur Arbeit.

Und wieso ausgerechnet morgen ? Dann ist es ja bis nächste Woche nicht mehr "frisch". :D

ja klar haben wir hier in Hamburg gerade Ferien ;)
sonst würde ich das ja nicht schaffen.
Wieso morgen? ich habe keine Ahnung... ich werde das aber vielleicht auch garnicht machen. Das war eher so eine "Idee".
 
Prinz-Xizor schrieb:
Komisch, warum haben alle Ferien? Pfingstferien? 2Wochen? Hm, bei uns in NRW gibt es nur Herbst, Winter, Frühlings und Sommerferien.

@Topic
Ich werde nicht ins Kino gehen, weil ich geizig bin. Geld hab ich zwar genug, aber . Es ist doch cool wenn man Kumpels hat, die einem den Film auf DVD Qualität besorgen können :D :braue Aber die DVD kaufe ich mir trotzdem(Hab alle 5Filme in Original. Da darf der letzte und wahrscheinlich BESTE Film auch nicht fehlen!).

Schäm dich! Abgesehen davon, dass es nicht ganz legal ist, was du da machst, ist doch das Erlebnis, den Film im Kino zu sehen um ein Vielfaches besser als zuhause am Fernseher in schlechter Rip Qualität.

PS: ich habe zu der Zeit auch Ferien :p (BW).
 
Prinz-Xizor schrieb:
@Topic
Ich werde nicht ins Kino gehen, weil ich geizig bin. Geld hab ich zwar genug, aber . Es ist doch cool wenn man Kumpels hat, die einem den Film auf DVD Qualität besorgen können :D :braue Aber die DVD kaufe ich mir trotzdem(Hab alle 5Filme in Original. Da darf der letzte und wahrscheinlich BESTE Film auch nicht fehlen!).
Solche Leute kann ich auch nie verstehen. Da freuen se sich ein paar Jahre auf einen Film und gucken den dann zu Hause vorm Fernseher...
Und dann freuen se sich wahrscheinlich auch noch wie dumm denn die Kinogänger sind, dass die 7? mehr ausgegeben haben :rolleyes: :rolleyes:
EDIT: Hab leider keine Ferien, darum kommt mir auch die Acht Uhr-Vorpremiere mehr zugute...
 
yeah, dank einiger übberzeugung meinerseits, gehe ich nun doch in die premiere am 18. um 20 uhr zusammen mit drei freunden. leider nur 3. Reihe, aber wird schon gehen.
Die Aftershowpartie wird nicht so groß ausfallen, weil ich eben am nächsten tag mpndliche oprüfung habe :)
 
Zurück
Oben