Hintergrüne (keine Wallpaper)

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Hi ich wollte mal wissen ob ihr ne ahnung habt wo ich hintergründe für Bluescreen herbekomme also wie der thronsal oder das brückenfenster der executor usw.... oder auch söne landschaften .. möglichts in ner hohen auflösung als 1600 x 1200 pxl .... danke ....
 
Hintergründe

Ahoi Admiral,

also in DIESER auflösung dürfte wirklich arg schwierig werden.

Aber ansonsten habe ich hier ca. 1GB an Star Wars Bildermaterial zusammengesammelt ( 4 Jahre :D )

Also denke ich das ich Dir vielleicht helfen kann...

Was genau suchst Du denn? Wenn ich den Berg mal für Dich durchsuche muss ich schon wissen was Du suchst :rolleyes: :p

Mein Motto: Jedem kann geholfen werden...

Erzähl doch mal was Du damit machen möchtest! Bestimmt nen SW Homemovie? Mit ner Digicam?? Oder nen anderen FanFilm ?

*neugierde-lässt-grüssen*

eQui auch ;)
 
Ich hab auch schon solches Bidlmateriall gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden....
Ich bruach z.B ein schönes Bildvon der Cantina Tatooine..
(für ne Fotomontage....)
oder den Hintergrund eines Raumes das in der Art Imerpialer Sternenkreuzer aussieht
(ebenfals fürne Fotomontage...)
 
Zurück
Oben