Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

hinterhergucken?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von moses, 30. Juli 2002.

?

guckt ihr hinterher?

  1. ja, hab damit keine probleme

    38 Stimme(n)
    77,6%
  2. nein, ich finde das doof

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. nur wenn mein partner nicht dabei ist

    1 Stimme(n)
    2,0%
  4. nur wenn mein partner es nicht merkt

    2 Stimme(n)
    4,1%
  5. wir gucken zusammen hinterher

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. nur mit freunden

    4 Stimme(n)
    8,2%
  1. moses

    moses Botschafter

    bei dem wetter gibt es ja viele "naturschönheiten" mehr oder minder offen zu bewundern. guckt ihr da hinterher oder nicht? oder nur wenn euer partner es nicht mitbekommt?
    also sagt schon!
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *guckt moses mal hinterher* :rolleyes:
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    wo is die "weiss ich nich"-option..? :confused:
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Natürlich! Wie heißt es doch so schön "appettit holen darf man, gegessen wird zu Hause". Ich guck jetzt nicht allen möglichen Kerlen hinterher wenn mein Freund dabei ist aber ganz besonders süßen schon. Und wenn ich mit Weibern unterwegs bin dann gehts richtig los.
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich sehe darin kein Problem das man (ich in meinem Falle als Mann) den Mädels hinterher guckt, denn sowas als Eifersucht anzusehen von den Frauen find ich übertrieben, denn Mann ist ja nicht direkt mit der anderen weg und macht dann sonstwas. Vertrauen sollte man schon haben und wenn nicht sollte man solo bleiben damit sowas nicht passieren kann......
     
  6. moses

    moses Botschafter

    und hat's sich gelohnt. ;)

    BAHNHOF???
    wieso weist du das denn nicht? zuviel getrunken?
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    weil ich es nich weiss :p
    ja, kann an der spezi von vorher hängen, bin mir aber nich sicha :D
     
  8. moses

    moses Botschafter

    @ Drunken-Yoda
    also wenn du der/dem vor dir auf den hinter'n starrst dann guckst du ganz sicher hinterher. wenn nicht dann geh mal zum augenarzt. :D
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jup

    (kurz und knapp ist immer die beste antwort)

    Mfg Kyp Durron
     
  10. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    weiß ich noch nicht... schick ma Foddo *löl*
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Yup!! :D ;)
     
  12. Ich liebe richtig schöne, tief braune Augen und ein hüpsches Gesicht, darum gucke ich meistens nicht "hinter"her !!!;)

    Aber ich habe generell nichts dagegen, wenn man als Mann oder Frau einer anderen Person hinterherguckt. Das liegt doch in der Natur des Menschen und ist doch etwas ganz Natürliches. Wenns dann aber richtig zu Gaffen wird und schon respektlos erscheint, find ich es nichtmehr ok.
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    *nick* So isses :D

    Übrigens ist das Hinterhergucken nicht ungefährlich: Desletzt bin ich mit nem Kumpel durch die Stadt gelaufen und uns kam ein richtig hübsches Mädel entgegen. Wir drehen uns bei im weiterlaufen um und schaun ihr hinterher. Und naja.. ich bin an dem fetten Kerl direkt vor uns vorbeigelaufen.. mein Kumpel nicht :D


    Craven
     
  14. moses

    moses Botschafter

    @ LadySilverin

    da hast du:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2002
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    hinterher

    Klar guck ich hinterher!
    Warum auch ned...die Kerle dürfen ruhig wissen, wenn ich sie geil finde. Ich geb ja auch offen zu, dass Usher oder R. Kelly sexy sind...iss ja nicht viel was anderes. *schultern zuck*

    Eklig finde ich es, wenn MIR alte Opas oder so hinterher starren, wenn ich im kurzen Kleidchen rumlaufe...heute auch wieder, ...ich lief durch die Stadt und so ein alter Knacker erst mal eklig gegafft! Bäh!
     
  16. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    lol, das is bei Frauen ja was andres, alte Omas sind nich mehr so die Hinterherguckerinnen würd ich ma sagen;)

    Ich guck auch hinterher, hab damit auch keine Probleme:rolleyes:
    oder ich änder meine laufrichtung und laufe hinterher wenns was ganz schönes is *gg*:D
     
  17. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    na klar *sonnenbrille rausholt*:D
    Nein nein,natürlich ohne Sonnenbrille*fernglas rausholt*
    nein auch ohne Fernglas,einfach so ,in der Stadt,aber hinterherlaufen tu ich nicht.
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: hinterher

    Was provozierst Du auch diese armen, alten Männer mit deinen körperlichen Reizen!!!! Also wirklich!!!:rolleyes: ;)
     
  19. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @moses
    WENN du das wirklich wärst, was du ja leida nicht bist, hätt sich das echt gelohnt *sabber*.....
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Bin ein neugieriger Mensch.....aber leider erkennt mein PC den Dateityp von Moses' Photo nicht.
    Was für ein Programm braucht man? :D ;)
     

Diese Seite empfehlen