hinterhergucken?

guckt ihr hinterher?

  • ja, hab damit keine probleme

    Stimmen: 38 77,6%
  • nein, ich finde das doof

    Stimmen: 3 6,1%
  • nur wenn mein partner nicht dabei ist

    Stimmen: 1 2,0%
  • nur wenn mein partner es nicht merkt

    Stimmen: 2 4,1%
  • wir gucken zusammen hinterher

    Stimmen: 1 2,0%
  • nur mit freunden

    Stimmen: 4 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49

moses

Botschafter
bei dem wetter gibt es ja viele "naturschönheiten" mehr oder minder offen zu bewundern. guckt ihr da hinterher oder nicht? oder nur wenn euer partner es nicht mitbekommt?
also sagt schon!
 
Natürlich! Wie heißt es doch so schön "appettit holen darf man, gegessen wird zu Hause". Ich guck jetzt nicht allen möglichen Kerlen hinterher wenn mein Freund dabei ist aber ganz besonders süßen schon. Und wenn ich mit Weibern unterwegs bin dann gehts richtig los.
 
Ich sehe darin kein Problem das man (ich in meinem Falle als Mann) den Mädels hinterher guckt, denn sowas als Eifersucht anzusehen von den Frauen find ich übertrieben, denn Mann ist ja nicht direkt mit der anderen weg und macht dann sonstwas. Vertrauen sollte man schon haben und wenn nicht sollte man solo bleiben damit sowas nicht passieren kann......
 
@ Drunken-Yoda
also wenn du der/dem vor dir auf den hinter'n starrst dann guckst du ganz sicher hinterher. wenn nicht dann geh mal zum augenarzt. :D
 
Ich liebe richtig schöne, tief braune Augen und ein hüpsches Gesicht, darum gucke ich meistens nicht "hinter"her !!!;)

Aber ich habe generell nichts dagegen, wenn man als Mann oder Frau einer anderen Person hinterherguckt. Das liegt doch in der Natur des Menschen und ist doch etwas ganz Natürliches. Wenns dann aber richtig zu Gaffen wird und schon respektlos erscheint, find ich es nichtmehr ok.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
jup

(kurz und knapp ist immer die beste antwort)
*nick* So isses :D

Übrigens ist das Hinterhergucken nicht ungefährlich: Desletzt bin ich mit nem Kumpel durch die Stadt gelaufen und uns kam ein richtig hübsches Mädel entgegen. Wir drehen uns bei im weiterlaufen um und schaun ihr hinterher. Und naja.. ich bin an dem fetten Kerl direkt vor uns vorbeigelaufen.. mein Kumpel nicht :D


Craven
 
hinterher

Klar guck ich hinterher!
Warum auch ned...die Kerle dürfen ruhig wissen, wenn ich sie geil finde. Ich geb ja auch offen zu, dass Usher oder R. Kelly sexy sind...iss ja nicht viel was anderes. *schultern zuck*

Eklig finde ich es, wenn MIR alte Opas oder so hinterher starren, wenn ich im kurzen Kleidchen rumlaufe...heute auch wieder, ...ich lief durch die Stadt und so ein alter Knacker erst mal eklig gegafft! Bäh!
 
lol, das is bei Frauen ja was andres, alte Omas sind nich mehr so die Hinterherguckerinnen würd ich ma sagen;)

Ich guck auch hinterher, hab damit auch keine Probleme:rolleyes:
oder ich änder meine laufrichtung und laufe hinterher wenns was ganz schönes is *gg*:D
 
na klar *sonnenbrille rausholt*:D
Nein nein,natürlich ohne Sonnenbrille*fernglas rausholt*
nein auch ohne Fernglas,einfach so ,in der Stadt,aber hinterherlaufen tu ich nicht.
 
Re: hinterher

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Eklig finde ich es, wenn MIR alte Opas oder so hinterher starren, wenn ich im kurzen Kleidchen rumlaufe...heute auch wieder, ...ich lief durch die Stadt und so ein alter Knacker erst mal eklig gegafft! Bäh!
Was provozierst Du auch diese armen, alten Männer mit deinen körperlichen Reizen!!!! Also wirklich!!!:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von LadySilverin
@moses
WENN du das wirklich wärst, was du ja leida nicht bist, hätt sich das echt gelohnt *sabber*.....
Bin ein neugieriger Mensch.....aber leider erkennt mein PC den Dateityp von Moses' Photo nicht.
Was für ein Programm braucht man? :D ;)
 
Zurück
Oben