hinterhergucken?

guckt ihr hinterher?

  • ja, hab damit keine probleme

    Stimmen: 38 77,6%
  • nein, ich finde das doof

    Stimmen: 3 6,1%
  • nur wenn mein partner nicht dabei ist

    Stimmen: 1 2,0%
  • nur wenn mein partner es nicht merkt

    Stimmen: 2 4,1%
  • wir gucken zusammen hinterher

    Stimmen: 1 2,0%
  • nur mit freunden

    Stimmen: 4 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von moses
@ Drunken-Yoda
also wenn du der/dem vor dir auf den hinter'n starrst dann guckst du ganz sicher hinterher. wenn nicht dann geh mal zum augenarzt. :D

1. Ich bin sowieso mehr im netz als draussen unterwegs
2. Ich bin eher am Gesicht (AUGEN!!) interessiert, als an dem Rest
3. Ich bin der meinung, dass ich die meisten Schöhnheiten soweiso im netz treffe
4. Ich bin wohl ein Tier, dass gegen die Herde rennt *g*
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
@Horatio: WinZip oder Windows Commander braucht man, vielleicht gibt es auch noch mehr. Es ist eine gepackte Datei.
Ich bin verrückt.....aber nicht doof! ;)
Das das WinZip ist, erkenne ich auch so, nur die Datei IN WinZip war mir unbekannt bzw meinem Computer!

Trotzdem danke für die gut gemeinte Hilfe! :)
 
Na ja hinterher gucken..eher nicht..also ich schau sie mir an, wenn sie auf mich zu komen und vorbeigehen, aber ich verenkt mir nicht den Hals nach denen....dann muss er schon was extrem gutes an sich haben...aber die Mäner in Berlin kannste alle erschießen ... bis auf ein paar Ausnahmen :D
 
Klar guck ich hin, wenn mir ein legga Schätzken über den Weg läuft...kommt nur leider viel zu selten vor...und gerade deshalb muss man so kostbare Momente auch definitv ausnutzen :D

LG, Ami
 
Da ich gerade solo bin, kann ich kucken soviel ich will und wenn ein hübscher Typ vorbei läuft, dann wird er natürlich auch angekuckt.

Wenn mein Freund kucken würde, hätte ich auch nichts dagegen. Kucken darf er, gegessen wird daheim.

Gruß
Searat
 
Natürlich schaue ich den Mädels hinterher wenn sie hübsch sind. Man hat ja sonst nichts im Leben.
 
hinterhergucken

Mhhh, gestern hab ich wieder nen Hübschen gesehen!
Saß mit meiner Freudin im Café (draußen) und da lief so ein Kerl her...uhu!
Wir wären fast vom Stuhl gefallen, weil wir uns noch so gereckt haben, um ihn bis zum letzten Im Blick zu behalten *lol* ...

Horatio d'Val:
Arme alte Männer???
Ich provozier doch gar nicht *Röckchen hochheb* :D
 
Jup, ich gucke auch, aber weniger hinterher, sondern lieber gleich ins Gesicht, weil ich finde das man in den Augen eines Menschen viel über ihn erkennen kann.
 
Original geschrieben von SebJanson
Jup, ich gucke auch, aber weniger hinterher, sondern lieber gleich ins Gesicht, weil ich finde das man in den Augen eines Menschen viel über ihn erkennen kann.
Hat auch etwas sehr wahres, denn die Augen sind meines erachtens nach am Ausdruckstärksten bei Menschen.
 
Zurück
Oben