hinterhergucken?

guckt ihr hinterher?

  • ja, hab damit keine probleme

    Stimmen: 38 77,6%
  • nein, ich finde das doof

    Stimmen: 3 6,1%
  • nur wenn mein partner nicht dabei ist

    Stimmen: 1 2,0%
  • nur wenn mein partner es nicht merkt

    Stimmen: 2 4,1%
  • wir gucken zusammen hinterher

    Stimmen: 1 2,0%
  • nur mit freunden

    Stimmen: 4 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von Horatio d'Val

Hat auch etwas sehr wahres, denn die Augen sind meines erachtens nach am Ausdruckstärksten bei Menschen.

Da stimm ich dir zu, was soll man(n) denn aus der Oberweite einer Frau denn lesen können, vom Menschen selber? Wer nur darauf starren will, kann sich auch dementsprechende Filme holen und die Menschheit mit seiner Primitivität verschonen. ;)
 
Wenn ein hübsches Mädchen vor/neben mir geht/steht/... oder auf mich zukommt, guck ich sie auch an. Aber hauptsächlich das Gesicht; und das gaaanz unauffällig.
Auf 'ne Freundin brauch ich ja keine Rücksicht zu nehmen. Hab' leider keine.

was soll man(n) denn aus der Oberweite einer Frau denn lesen können, vom Menschen selber? Wer nur darauf starren will, kann sich auch dementsprechende Filme holen und die Menschheit mit seiner Primitivität verschonen.
Genau
 
Naja manchmal muß zugeben schon. Es ja auch nicht so das ich ein Mädchen von hinten bis vorne begaffe aber manchmal kann mich es halt nicht halten. Mir aber auch schon mal passiert das ich schwören könnte das wir uns bei hinterherguckt haben aber uns beide nicht getraut haben. :o
 
Also wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dann gucken wir beide... und meistens kommentieren wir dann gesehenes (was manchma echt witzig ist) und bewerten auf einer Skala von 1-10 *lol* Ich meine Gucken darf man aber starren find ich auch nicht so toll. Am witzigsten finde ich immer, wenn ich mich nach einer Frau umsehe und sie tut das gleiche.... dann drehen sich immer beide so blitzartig wieder zurück und schämen sich irgendwie so à la "Neneeee ich bin nich so ein perverser Mensch der hinterherguggt!" *lol* das find ich immer lustig, denn was ist schon dabei.

Meine Freundin ist eh die beste, hat den schönsten Augen, Arsch und was weis ich noch alles (also ich weiss natürlich schon was sonst noch alles ;) )..
 
Hmm...hinterhergucken. Eigentlich hab ich tagtäglich immernoch die rosarote Brille auf, dass mich andere Männers gar nicht so interessieren *gg*

Aber wenn ich mit meinem Freund zusammen auf der Straße gehe, dass ist eh immer ein Phänomen für sich :D

Ich bin eifersüchtig auf die Mädels, die ihm hinterherschaue und er auf die Männer, die mir nachschauen. Also? Was machen wir? Eng aneinander gehen und die Hand jeweils auf den Popo des anderes ;) sowas hilft.

...und ansonsten, sicher, wenn man wen hübschen mal sieht, guckt man hin, aber mehr ist eh nicht dabei. Und ich erwische mich selbst oft genug dabei, dass ich meinem Freund hinterher gucke, wenn er mal n bissi abseits von mir geht...und dann weiß ich aba "Das is meina"
image.php


Liebe Grüße, Casta
 
ich glaube hinterhergucken etc. ist schon in ordnung ... wieso denn auch nicht ... wenn jemand nun mal gut aussieht, und sich womöglich ausgefallen oder freizügig anzieht dann kann man ja auch hinterherschauen ... es muss ja nicht immer nur auf die üblichen stellen sein ... *g* ich finde das eignentlich ... ganz normal *g*

MTFBWY
Sel

PS: @Xell bist du denn für sowas nicht noch viel zu jung ? *ggg*
 
Tja .... keinen wirklichen partner (zumindest in dem Sinne) und..
natürlich schau ich hinterher ... das ist wie so innerer Trieb .... das mach ich ja nichtmal bewusst.
 
Natürlich schaue ich hinterher, wo kommen wir denn da hin, wenn keiner mehr keinem nachschauen würde? Möglicherweise würde dadurch das Problem der Überbevölkerung gelöst werden... :D
 
Zurück
Oben