Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HINWEIS zu Spoilern!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 15. September 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Damit in diesem Forum auch Leute mitdiskutieren können die nicht gleich die ganze Story von Ep2 wissen wollen, sollte ab jetzt mit SPOILERN vorsichtiger umgegangen werden.
    d.h. wenn man ein neues Topic macht in dem Wichtige Sachen enthüllt werden die einem die Spannung auf Ep2 verderben könnten, dann einfach hinter den Betreff ein
    "SPOILER!!!" setzen.

    d.h. z.b. bei einem Topic ob R2 nun komplett digital ist oder nicht brauch man kein Spoiler usw.
    Der Betreff sollte natürlich auch spoilerfrei sein.

    Wenn jemand was außdrücklich spoilerfrei diskutieren will
    kann er auch ein "Spoilerfrei" im Betreff anhängen, aber ich denke eine Warnung bei Spoiler Themen reicht wohl..

    Da eingroßteil der Topics von mir sind gilt das natürlich besonders für mich :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: HINWEIS zu Spoilern!

    Mich würde mal interessieren was genau bei euch unter Spoiler fällt...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: HINWEIS zu Spoilern!

    Schwer zu sagen. Ob es ein Spoiler ist oder nicht kann unter Umständen erst spät rauskommen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: HINWEIS zu Spoilern!

    Am besten man setzt überall dort wo es um die Handlung von Episode 2 geht Spoiler Warnungen. Wenn es z.b. darum geht ob R2D2 in Ep2 digital ist oder nicht brauch man keine Warnung setzen...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    s.o.

    Das mit den Spoilerwarnungen find ich ne echt klasse idee, ich möchté nähmlich von der Handlung vorab sowenig wie irgend möglich erfahren.

    Also danke für diesen Vorschlag

    May the force be with you ... Always!
     

Diese Seite empfehlen