Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hinweise auf EP III in "Angriff der Klonkrieger"?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Force Hobbit, 10. Januar 2003.

  1. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Heute wurde diese News veröffentlicht:

    Zu Anfang dachte ich es könnte etwas mit Qui-Gons Stimme zu tun haben. Doch beim zweiten lesen der News fiel mir auf dass darin "Haltet Eure Augen Auf" steht. Wie soll man das deuten? Hat jemand eine Idee um was es sich handeln könnte.

    Etwas dass wir in Episode II gesehen haben welches einfluss auf Episode III haben wird. Nur eines fällt mir auf. Im Night Club auf Coruscant gibt es einige Neimoidaner (hoffentlich richtig geschrieben) die einen Vaderähnlichen Helm aufhaben. Könnte das ein Hinweis sein? Wollte ein screenshot davon machen, ging aber nicht. Postet hier eure Ideen und mögliche Zusammenhänge.

    Falls es ins Episode III Forum gehört entschuldige ich mich und bitte darum den Thread zu verschieben.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das gehört ins EIII Forum...

    Also ich wüsste nicht was man da sehen könnte, aber wenn man EIII dann sieht denkt man sich sicher: "Ach warum hab ich das denn nicht gesehen..."

    Vielleicht kommt der Falce vor, also eine Anspielung an den Frachter im Nabooer-Raumhafen...
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yep, du hast recht. Das gehört ins E III Spoiler Forum.

    Die meisten Hinweise die im Film versteckt sind, wird man wohl erst nach EIII bemerken. Dann werden einem bestimmt die Zusammenhänge klar werden.

    Aber einige Hinweise sieht man auch jetzt schon.

    Wie du schongesagt hast, die Sache mit Qui-Gon ist schon mal ein Hinweis.

    Und der Spruch von Yoda bestimmt auch, (mir fällt gerade nicht das genaue Zitat ein und ich bin zu faul jetzt nachzuschauen) an der Stelle wo es darum geht, wer Kamino aus dem Jedi Archiv gelöscht hat. (Da steckt bestimmt mehr dahinter)
     
  4. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Jetzt wo du das erwähnst. Auf der Offiziellen Star Wars Homepage gibt es eine Umfrage wer Kamino aus den Archiven gelöscht habe könnte. Folgenden Kandidaten sind aufgelistet:

    Lord Tyranus 52%
    Sifo-Dyas 17%
    Darth Sidious 21%
    Jocasta Nu 2%
    Someone else 8%

    Die Umfrage befindet sich auf

    http://www.starwars.com/community/poll/
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Als erstes würde man natürlich vermuten, dass Dooku, kurz bevor er den Orden verlassen hat, die Daten gelöscht hat. Aber wenn man ein bischen weiter denkt, würde es durchaus Sinn machen wenn noch ein weiterer Jedi im Orden wäre, welcher die gleichen Ansichten wie Dooku hat und die Daten für ihn gelöscht hat.

    Ein paar Überraschungen würden E III sehr gut tun...;)
     
  6. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Wie z.B. Qui-Gon? :) Das wäre doch was.
     
  7. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

  8. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Sind die Neimoidaner im Bild eine anspielung auf Vader, oder ist das nur zufall?

    [​IMG]
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente



    Hmmm...ich denke mal ja...Begründen kann ich das nicht.

    Aber ich denke mal das diese Ähnlichkeit nicht zufällig ist.
    Das Kostüm von Dooku soll ja auch eine Anspielung auf die Uniformen der Imperialen sein.

    Man kann bestimmt noch andere Anspielungen in E II entdecken, ist jemanden sonst noch was aufgefallen?
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Naja, zum Beispiel Anis Robe, Schwarz wie nacht, genau wie Vader später. Sowieso trägt Anakin nur dunkle Kleidung, genau wie später, wenn er ...!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eventuell könnte es kein Zufall sein. Ich habe vor einigen Wochen mal einen Spoiler gelesen, laut dem
    die Einzelteile von Vader's Rüstung an verschiedenen Charakteren zu finden sein werden.....
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Klingt interessant.
    Also dann haben wir schon den Helm, aber wo sind die anderen Dinge...
     
  13. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Umhang incl. Kette bei Graf Dooku ... :)
    Vader´s Stimme ist die des Techno-Abgeordneten...äh, du weißt, wes ich meine.....
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    OK, das sind schon zwei Dinge. Aber was hat Vader denn noch so an? Und wo sind diese Dinge in AOTC?
     
  15. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Mir fällt diesbezüglich immer wieder der Typ ein, der in AotC in der Szene zu sehen ist, als Dooku sich mit seinem Speeder Bike (?) davonmacht. Man sieht fast nur Konturen, bei mehr Helligkeit jedoch kann man durchaus die Gestalt von Vader erkennen.
     
  16. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Als im Rat der Kanzler die Sondervollmachten zugesprochen bekommt und die Kamera dann auf Yoda und Mace geht, sieht man wie ein Übersetzungs - oder Protokolldroide den beiden aufmerksam zu hört. Mace sieht den Droiden allerdings vielleicht hält er sich deswegen etwas zurück.

    Es wäre ja möglich das Palpatine befohlen hat die Jedi im Auge zu halten um ihre Handlungsmöglichkeiten einzuschränken.
     
  17. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    @WedgeBL

    Du meinst den Kameradroiden? Einen anderen konnte ich nicht erkennen. Es sieht alles gewöhnlich aus und Mace schaut den Droiden ja nicht direkt an. Er schaut in die Mitte des Senats.

    Hier noch ein vergleich zwischen Vader und Dooku Uniform. Ich denke Dookus Uniform ist vorallem eine Anspielung auf die Uniformen der Imperialen Offiziere. Kann man auf den Bilder gut erkennen. Vorallem der Kragen hat grosse ähnlichketi. Der Umhang kann jedoch nicht der von Vader sein ausser er hätte in Episode III enen braunen.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2003
  18. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ja den mein ich, ist ja auch sonst keiner da.
    Ich finds nur komsich das sich bei den beiden Jedimeistern ein Kameradroide aufhält. Vielleicht gehen die Aufnahmen ja direkt zu Palpi ins Büro. :D

    Am Ende von AOTC sagen sie ja auch, dass sie den Senat genauer im Auge behalten wollen, dann werden solche Informationen für den Kanzler immer interessanter.
     
  19. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Mmmmhh, da könnte was dran sein. :D
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich freu micht schon so heftig auf die dummen Jedi Gesichter, wenn Palpatine plötzlich den Sith raushängen lässt....*fg* *eskaumerwartenkann*
    :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen