Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hirnloser Terror ^^

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Ulic Katarn, 16. Februar 2006.

  1. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe gerade mal zwei Sekunden durchgehalten.... zwei Sekunden länger und ich hätte den Thread eliminiert und Ulic gleich dazu, um zumindest den Rest der Menscheit zu retten.... :D
     
  3. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Danke MK ^^ Naja ich bin Mal auf die Anderen gespannt^^
     
  4. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Habe ihn auch nicht länger als Master Kenobi ertragen.
    Willste hier nen Blutrausch hervorrufen???
     
  5. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Geschätzte zwanzig Sekunden.

    Jetzt gehe ich einen Kindergarten anzünden oder sowas ...
     
  6. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Och ich finds eigentlich ganz lustig....läuft jetzt seit ca drei Minuten....nur irgendwie...bekomme ich dieses Zucken nicht mehr aus dem rechten Augenlied...und das ist extrem hinderlich beim Polieren meines Sarazenenschwerts mit dem ich gleich ein paar Passanten niedermetzeln wollte...doof das :konfus: :konfus: :konfus:
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nachdem Loki den Link ohne Vorwarnung in den Chat gesetzt hat und meine Lautsprecher noch auf "Tag-Lautstärke" eingestellt waren, kann ich getrost sagen: ich hasse die Macher dieses Zeugs :braue
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Gar nicht nervig. Einfach öde langweilig.
     
  9. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    Ich halt des jetzt schon 10 min. aus:(
    ich denk ich kann es schaffen

    DEN RECKORD ZU BRECHEN


    aber meine ohren fühlen sich so an als hätte man die angezündet

    Mein Bruder der neben mir sitz nervt des aber überhaupt nicht
    (ist das nicht abnormal):rolleyes:

    EDIT: bin jetzt bei einer viertelstumde
    etz hab ich es aus gemacht.
    benutz das die militär um geheimnisse aus gefangenen zu locken?
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Keine Ahnung weiss ich nicht ;) ^^ Ich denke eher da hat sich mein lieber Herr Kollege wieder in Gedanken versunken die Aufgabe gemacht andere Leute todzunerven^^
     
  11. Inspiron

    Inspiron diplomierter Großadmiral, Oberkommandierender der

    Sekunde 1 --> ich hab mich gewundert, wer so was macht

    Sekunde 2 --> ich war leicht verärgert, dass man so was macht

    Sekunde 3 --> Das Verlangen Amok zu laufen kam in mir hoch

    Sekunde 5 --> Warum amok laufen, wenn man andere einfach so niedermetzeln kann???

    Sekunde 15 --> ich überleg mir bereits, wo ich ne Waffe herbehomme

    Sehunde20 --> mir fällt ein, dass ich mir das freiwillig reinziehe, ich habs ausgemacht und so den Tod so vieler Unschuldiger verhindert!
     
  12. The Dark Side

    The Dark Side Senatsbesucher

    Seit Stolz auf mich (oder ruft die Männer mit den weißen Westen, wie ihr wollt), denn ich habe es 25 Minuten ausgehalten !!! :D
    Und hätte es vllt auch weitere 15 min ausgehalten, wenn ich nicht hätte weg gehen müssen...muhahahaha, danach war ich zwar ziemlich aufgedreht, hatte Kopfschmerzen und es sind sicher tausende Hörzellen für immer flöten gegangen, aber ich bin wenigstens nicht Amok gelaufen ! :kaw:
    Ich glaube ich hör es mir noch einmal an... :crazy

    EDIT: @Ulic: Hat dein Freund noch mehr auf Lager ? Würde gerne noch mehr davon hören. *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und in ein paar Jahren wundern sich viele Fachärzte über gewisse Hirnschäden :kaw:
     
  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Nee ich glaube der hat das selber irgendwo gerippt^^
     
  15. Force Recon

    Force Recon Imperial Vanguard

    Und wieder'n Klingelton für's Jamba-Spar-Abo!

    Freue mich schon auf die Werbespots! :crazy
     
  16. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    oh mist 1.stunde

    wo sind meine ohren *hin lang* gut noch da

    also abgesehen davon das ich meine ohren nicht mehr spü...
    ...
    ...
    doch jetzt spür ich sie wieder MEINE OHREN mist tun die weh und von kopf ganz
    zu schweigen...
     
  17. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    hier was seichtes zum runterkommen *gg

    klicksemichse

    oder doch weiter abdrehen?

    Klüx

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  18. Romani

    Romani Podiumsbesucher

    21 minuten..
    ..ich fühl nix mehr... o_O
     
  19. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    na ja.so schlimm ist esja nicht.habe 8 minuten durchgehalten.also aufgerundet.es ist aber langweilig das lied.:D

    ich kan es ja stunden lang laufen lassen , mich würde es ja nicht stören.aber würde ich lerenn oder so , dan würde ich meine PC zerstören müssen damit ich das lied nimma anhören muss:D mein neff:) :konfus: e würde sich das lied bestimmt den ganzen tag anhören.

    @Draht Vater
    wird vader immer schneller ode rbilde ich mir das nru ein.grade mal eine minute lang ausgehalten.mehr geht nicht.......zu viel des guten.
     
  20. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    Also das mit Darth Vader - 20min - dann wurde es langweilig:D
     

Diese Seite empfehlen