Hirnloser Terror ^^

Ich habe gerade mal zwei Sekunden durchgehalten.... zwei Sekunden länger und ich hätte den Thread eliminiert und Ulic gleich dazu, um zumindest den Rest der Menscheit zu retten.... :D
 
Och ich finds eigentlich ganz lustig....läuft jetzt seit ca drei Minuten....nur irgendwie...bekomme ich dieses Zucken nicht mehr aus dem rechten Augenlied...und das ist extrem hinderlich beim Polieren meines Sarazenenschwerts mit dem ich gleich ein paar Passanten niedermetzeln wollte...doof das :konfus: :konfus: :konfus:
 
Nachdem Loki den Link ohne Vorwarnung in den Chat gesetzt hat und meine Lautsprecher noch auf "Tag-Lautstärke" eingestellt waren, kann ich getrost sagen: ich hasse die Macher dieses Zeugs :braue
 
Ich halt des jetzt schon 10 min. aus:(
ich denk ich kann es schaffen

DEN RECKORD ZU BRECHEN


aber meine ohren fühlen sich so an als hätte man die angezündet

Mein Bruder der neben mir sitz nervt des aber überhaupt nicht
(ist das nicht abnormal):rolleyes:

EDIT: bin jetzt bei einer viertelstumde
etz hab ich es aus gemacht.
benutz das die militär um geheimnisse aus gefangenen zu locken?
 
Keine Ahnung weiss ich nicht ;) ^^ Ich denke eher da hat sich mein lieber Herr Kollege wieder in Gedanken versunken die Aufgabe gemacht andere Leute todzunerven^^
 
Sekunde 1 --> ich hab mich gewundert, wer so was macht

Sekunde 2 --> ich war leicht verärgert, dass man so was macht

Sekunde 3 --> Das Verlangen Amok zu laufen kam in mir hoch

Sekunde 5 --> Warum amok laufen, wenn man andere einfach so niedermetzeln kann???

Sekunde 15 --> ich überleg mir bereits, wo ich ne Waffe herbehomme

Sehunde20 --> mir fällt ein, dass ich mir das freiwillig reinziehe, ich habs ausgemacht und so den Tod so vieler Unschuldiger verhindert!
 
Seit Stolz auf mich (oder ruft die Männer mit den weißen Westen, wie ihr wollt), denn ich habe es 25 Minuten ausgehalten !!! :D
Und hätte es vllt auch weitere 15 min ausgehalten, wenn ich nicht hätte weg gehen müssen...muhahahaha, danach war ich zwar ziemlich aufgedreht, hatte Kopfschmerzen und es sind sicher tausende Hörzellen für immer flöten gegangen, aber ich bin wenigstens nicht Amok gelaufen ! :kaw:
Ich glaube ich hör es mir noch einmal an... :crazy

EDIT: @Ulic: Hat dein Freund noch mehr auf Lager ? Würde gerne noch mehr davon hören. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mist 1.stunde

wo sind meine ohren *hin lang* gut noch da

also abgesehen davon das ich meine ohren nicht mehr spü...
...
...
doch jetzt spür ich sie wieder MEINE OHREN mist tun die weh und von kopf ganz
zu schweigen...
 
na ja.so schlimm ist esja nicht.habe 8 minuten durchgehalten.also aufgerundet.es ist aber langweilig das lied.:D

ich kan es ja stunden lang laufen lassen , mich würde es ja nicht stören.aber würde ich lerenn oder so , dan würde ich meine PC zerstören müssen damit ich das lied nimma anhören muss:D mein neff:) :konfus: e würde sich das lied bestimmt den ganzen tag anhören.

@Draht Vater
wird vader immer schneller ode rbilde ich mir das nru ein.grade mal eine minute lang ausgehalten.mehr geht nicht.......zu viel des guten.
 
Zurück
Oben