Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Historisches Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 27. Oktober 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Jepp das PSW hat nun 2500 Mitglieder und es waechst weiter. Wollte das nur mal in einem Thread festhalten auch wenns Spam ist. Gehoert doch irgendwie ins Community Forum.
    " Me jetzt mal Korken knallen laesst"
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Bloß bleibt immer noch die Frage, wieviele davon jetzt wirklich was posten und wieviele davon bloß Karteileichen oder Zweitanmeldungen von altbekannten Mitgliedern sind. Sowas solls ja (zumindest im Rollenspiel) auch geben... :D ;)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @ Sarid: spielst du da jetzt auf wen bestimmtes an?!

    abr sit doch schön, das sich soviele für das gleiche thema interessieren. und 2.500 ist ja ne ganz schäne menge!!!

    Glückwunsch!
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Aber die Anzahl der Leute die hier regelmäsig aktiv posten beläuft sich wohl gerade auf ein paar hundert:( :( oder?
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Das seh ich auch so. Wir haben mindestens 150 Mitglieder die noch keinen einzige Post haben. ich werd's jetzt nicht genau nachzählen. Viele melden sich an.. und lassen sich dann niewieder hier blicken.
     
  6. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich schätze die wirklich aktiven Leute nur auf etwa tausendfünfhundert (dazu zähle ich Leute die hin und wieder was schreiben)
    Von den Leuten, die wirklich wirklich aktiv sind und fast oder gar jeden Tag mindestens etwas schreiben, gibts allerdings noch weniger!
    Ich hoffe auch zu denen zählen zu können, mir gefällt das forum nämlich sehr!
    (bin ja noch neu)
    Trotzdem, feiern darf man immer, und das ist immerhin ein Grund!
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ja, ich kann mich den posts ueber mir nur anschliessen.
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Die meisten angemeldeten haben bestimmt gedacht, sie interessieren sich für SW, haben vielleicht auch ein paar Posts, aber dann wars das auch schon wieder.
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Die meißten werden wohl von der Fülle an Unterforen u.s.w abgeschreckt.Bei mir war es zumindest so ähnlich,weswegen auch 2 Wochen is Land zogen bis ich meinen ersten Post auf dem Konto hatte;)
    Was mich aber erschreckt,ist,das es User gibt mit teils um die 500 Posts die sich plötzlich einfach nicht mehr melden und ohne Ankündigung wie vom Erdboden verschluckt sind und auch nicht wiederkommen:confused:
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nö, nicht wirklich, aber das sollte man wissen, wenn man die Zahl der registrierten Mitglieder anschaut... :D ;)
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Schaut mich mit meiner popligen Postingzahl an! Aber jetzt besser ich mich (jeden Tag mind. ein Post)! Bei mir (und bei vielen anderen) ist Zeit das Problem. Mit ISDN und 7 Stunden Zeit in der Woche kriegt man halt nicht so viel hin! Aber ich hab mal geguckt:
    Ich hab bestimmt 80 Seiten durchforstet bis irgendjemand 1 post hatte!
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich finds schade, dass es so viele Nullposter gibt. Aber naja, man kann ja niemanden zwingen zu posten ^^

    2500 ist ne beachtliche Zahl...spricht sehr für das gute PSW :)

    Liebe Grüße, Casta Sekt drauf trinke
     
  13. Dray

    Dray junger Botschafter

    Die sache mit den Null Postern hatten wir schon mal,und es ist auch schade das sie unnötig namen belegen aber den account zu löschen wäre auch nicht gerade Nett.

    Zur episode 3 zeit werden bestimmt noch einige kommen abe rob das PSW noch 5000 schafft ?
     
  14. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    672 Leute haben noch nie was geschrieben... aber abgesehen davon ist 2500 (inzwischen 2503 *g*) schon eine riesige Zahl, und wie schon gesagt, es werden ständig mehr :)
     
  15. Detch

    Detch Gast

    Zu EIII werden sicher noch einige dazustoßen.
    Aber ich würde echt nach einer gewissen Zeit den Namen wieder "freischalten"! Sind ein paar sehr schöne Namen belegt worden.
     
  16. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    2500 :)
    ja, als ich hier ankam waren es noch ein paar weniger *g*

    aber ich bin in einem Forum mit 8.000 Usern, da wird auch nicht mehr geschrieben .. psw ist schon was besonderes :)
     

Diese Seite empfehlen