Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hit it like Zidane

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jiyuu, 14. Juli 2006.

  1. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

  2. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Die werden doch echt immer schneller im I-Net mir Ihren Spielchen, Powerpoints, Gifs und Zeug... macht einem ja fast Angst. Also das zweite Spiel is witzig weil es so Comic-Mäßig ist. :D (Nebenbei lehne ich den Kopfstoss aber ab und finde es unmöglich von Zidane)
     
  3. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    oh man oh man, also das kann ich einfach nich lustig finden...

    es wir auch auf allem und jedem herumgehackt was man finden kann!


    lg g~izzel
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ICh sag nur

    [​IMG]


    ^^
     
  5. Stibitzki

    Stibitzki Gast

    Beim 1. Spiel war mein höchster Stand 4600 oder so... Ist das gut? :verwirrt:

    :D
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich hab die tage eine geile animation gesehen (ala wie sehen die verschiedenen Völker den Kopfstoß)

    und ich muss auch sagen, dass ich Zidane verstehen kann, sollte Mazaratti ihn wirklich so beschimpft haben, wie man sagt.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich glaube, dieser Kopfstoß wird noch zum Kult werden.

    Übrigens finde ich das Bild, wie Zidane am Pokal vorbeigeht, ziemlich bewegend.:eek:
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Wie Kopfnuss?
    da war doch gar nichts.. :D

    [​IMG]
     
  9. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    DAAAANKE Zidane ;-)
     
  10. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Der Zidane ist ein Idiot der kann seine Gefühle nicht unter Kontrolle halten
    find ich zumindest
     
  11. Homer

    Homer Gast

    Aber irgendwie hat er doch auch recht
     
  12. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Naja- wegen einer Beleidigung dermaßen auszurasten gehört sich nicht. Ein SApieler wie Zidane sollte es eigentlich besser wissen. Natürlich wurde er von Materazzui übelst provoziert und beleidigt, aber das ist für mich kein Grund, sich so zu verhalten.
    Kann aber sein, dass man das als Mitteleuropäer nicht vesteht- wir haben nicht diese "Ehre" und "Rache"- Kultur.
     
  13. Jedi-Meister Yoda

    Jedi-Meister Yoda Warhammer 40k Genie, Schach- und Schwergewichtsbox

    Ich kenne mich mit Fussball nicht aus und den Vorfall kenne ich nur vom Hören-Sagen, aber: Wen irgendjemand meine Familie beleidigt, würde ich auch- trotz besseren Wissens- eine körperliche Attacke starten. Es gibt manche Leute, die so etwas nicht interessiert; wenn mich irgendjemand beleidigt, schaue ich darüber lächelnd hinweg, aber meine Familie ist mir hoch und heilig.
     
  14. Helena Faina

    Helena Faina Dunkler Jünger

    Nun,ja ich wäre auch stinkssauer wenn jemand meine Mutter und meine Schwester beschimpft.Zidanes Mutter kommt ja aus Äthiopien....man kann sich ja denken,wie die Beschimpfungen dann ausgesehen haben....

    Und zu dem,dass Deutsche keine Ehre haben?
    Siehst du lächelnd weg,wenn irgendjemand deine Mutter als sonstwas runtermacht...
     
  15. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Wenn das jemand tut, der meine Mutter überhaupt nicht kennt, sondern mich nur reizen will - wieso um alles in der Welt sollte ich da drauf eingehen? Das kann mir doch am Arsch vorbeigehen...:rolleyes:
     
  16. Jedi-Meister Yoda

    Jedi-Meister Yoda Warhammer 40k Genie, Schach- und Schwergewichtsbox

    @Vuffi Raa:
    Darüber kann man nicht diskutieren. Dieses Thema ist absolut undisputabel. Hier kommt es auf die eigene Mentalität an. Der eine sagt :"Das lass ich mir nicht gefallen!" der andere sagt hingegen :"Pfüh, was willst du denn von mir?"
    Dieses Thema ist -wie gesagt- undisputabel.
     
  17. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Von einem der größten Fußballspieler aller Zeiten kann man aber IMHO schon auch erwarten im wichtigsten Fußballspiel der Welt mit den Hoffnungen einer ganzen Nation auf dem Rücken sich für "Pfüh, was willst du denn von mir?"-Variante zu entscheiden.;)
     
  18. Jedi-Meister Yoda

    Jedi-Meister Yoda Warhammer 40k Genie, Schach- und Schwergewichtsbox

    @Vuffi Raa:
    Das mag sein, aber Oliver Kahn ist auch nicht gerade beherrscht und trotzdem seit Jahren dabei.....
     
  19. Helena Faina

    Helena Faina Dunkler Jünger

    Da hast du allerdings Recht....:cool:
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    man kann von ihm erwarten, dass er menschlich handelt - und genau das hat er getan
     

Diese Seite empfehlen