Hit it like Zidane

Die werden doch echt immer schneller im I-Net mir Ihren Spielchen, Powerpoints, Gifs und Zeug... macht einem ja fast Angst. Also das zweite Spiel is witzig weil es so Comic-Mäßig ist. :D (Nebenbei lehne ich den Kopfstoss aber ab und finde es unmöglich von Zidane)
 
oh man oh man, also das kann ich einfach nich lustig finden...

es wir auch auf allem und jedem herumgehackt was man finden kann!


lg g~izzel
 
ICh sag nur

e4b3e85c19b55b41b856a2644f63590f.gif



^^
 
ich hab die tage eine geile animation gesehen (ala wie sehen die verschiedenen Völker den Kopfstoß)

und ich muss auch sagen, dass ich Zidane verstehen kann, sollte Mazaratti ihn wirklich so beschimpft haben, wie man sagt.
 
Naja- wegen einer Beleidigung dermaßen auszurasten gehört sich nicht. Ein SApieler wie Zidane sollte es eigentlich besser wissen. Natürlich wurde er von Materazzui übelst provoziert und beleidigt, aber das ist für mich kein Grund, sich so zu verhalten.
Kann aber sein, dass man das als Mitteleuropäer nicht vesteht- wir haben nicht diese "Ehre" und "Rache"- Kultur.
 
Ich kenne mich mit Fussball nicht aus und den Vorfall kenne ich nur vom Hören-Sagen, aber: Wen irgendjemand meine Familie beleidigt, würde ich auch- trotz besseren Wissens- eine körperliche Attacke starten. Es gibt manche Leute, die so etwas nicht interessiert; wenn mich irgendjemand beleidigt, schaue ich darüber lächelnd hinweg, aber meine Familie ist mir hoch und heilig.
 
Nun,ja ich wäre auch stinkssauer wenn jemand meine Mutter und meine Schwester beschimpft.Zidanes Mutter kommt ja aus Äthiopien....man kann sich ja denken,wie die Beschimpfungen dann ausgesehen haben....

Und zu dem,dass Deutsche keine Ehre haben?
Siehst du lächelnd weg,wenn irgendjemand deine Mutter als sonstwas runtermacht...
 
Helena Faina schrieb:
Siehst du lächelnd weg,wenn irgendjemand deine Mutter als sonstwas runtermacht...
Wenn das jemand tut, der meine Mutter überhaupt nicht kennt, sondern mich nur reizen will - wieso um alles in der Welt sollte ich da drauf eingehen? Das kann mir doch am Arsch vorbeigehen...:rolleyes:
 
@Vuffi Raa:
Darüber kann man nicht diskutieren. Dieses Thema ist absolut undisputabel. Hier kommt es auf die eigene Mentalität an. Der eine sagt :"Das lass ich mir nicht gefallen!" der andere sagt hingegen :"Pfüh, was willst du denn von mir?"
Dieses Thema ist -wie gesagt- undisputabel.
 
Jedi-Meister Yoda schrieb:
Der eine sagt :"Das lass ich mir nicht gefallen!" der andere sagt hingegen :"Pfüh, was willst du denn von mir?"
Von einem der größten Fußballspieler aller Zeiten kann man aber IMHO schon auch erwarten im wichtigsten Fußballspiel der Welt mit den Hoffnungen einer ganzen Nation auf dem Rücken sich für "Pfüh, was willst du denn von mir?"-Variante zu entscheiden.;)
 
Vuffi Raa schrieb:
Von einem der größten Fußballspieler aller Zeiten kann man aber IMHO schon auch erwarten im wichtigsten Fußballspiel der Welt mit den Hoffnungen einer ganzen Nation auf dem Rücken sich für "Pfüh, was willst du denn von mir?"-Variante zu entscheiden.;)


man kann von ihm erwarten, dass er menschlich handelt - und genau das hat er getan
 
Zurück
Oben