Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Action Hitman: Agent 47

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Admiral X, 14. Juni 2015.

  1. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Also, ich habe in der Suchfunktion noch keinen Thread hierzu gefunden, daher dachte ich mir, einen aufzumachen.

    "Hitman: Agent 47" wird am 27. August 2015 in den deutschen Kinos anlaufen. Der Film entstammt der Regie von Aleksander Bach, die Hauptrolle des Hitman wird durch Rupert Friend verkörpert. Weitere Darsteller sind Zachary Quinto, sowie Hannah Ware.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/102748-Hitman-2.html

    Ich muss gestehen, noch keines der Hitman - Spiele gespielt zu haben, doch heute, beim Kinobesuch von Jurassic World sah ich den Trailer zu diesem Film zum zweiten Mal und muss sagen, dass ich einiges an Interesse daran habe. Sieht für mich nach großartiger Action aus.

    Hier der Trailer:



    Gefällt mir vom Stil her jedenfalls gut, auch wenn ich mich in diesem Universum im Grunde gar nicht auskenne. Was sagt ihr so dazu?
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Es mag seltsam klingen, aber genau das ist für mich ehrlich gesagt etwas das Problem am bisher gezeigten Material.
    Ich befürchte, dass die Macher bei aller Liebe zur Action vergessen, die Schleich- und Infiltrationsaspekte der Spielserie ausreichend zu würdigen.
     
  3. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Die Macher dieses Films haben wohl auch noch kein Spiel der Reihe gespielt oder angesehen.
     
    Darth Stassen gefällt das.
  4. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen, wie gesagt habe ich noch keines der Spiele gespielt. Würdest du sie empfehlen?
     
  5. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich kenne auch nur die letzten beiden Teile der Reihe, aber von denen wurde ich gut unterhalten.
    Man muss halt eine gewisse Portion Geduld mitbringen. Wer glaubt, mit gezogener Waffe durch die Level rennen zu können, der wird nicht sehr weit kommen.
     
    Admiral X gefällt das.
  6. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich habe die ersten Teile gespielt, und dieser Film hat abgesehen vom Äußeren des Hauptdarstellers rein gar nichts mit den Kultspielen gemein. Wer die Reihe gespielt und gemocht hat, kann auf das gezeigte Material eigentlich nur abgeschreckt reagieren.
     

Diese Seite empfehlen