Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hitzegeschädigte ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 10. Juli 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich weis nicht die Hitze kann echt Leute fertigmachen.

    Irgendwie macht einen die Hitze träge und man hat keine Lust mehr was zu tun am Abend oder sonst wahn, aber in der Sonne liegen und baden könnte ich mir vorstellen.

    Aber Leute die solche Threads machen:

    Menstruationszyklus und Verhütung
    und irgendwie ist mein Thread auch total unötig.

    Na ja was solls mach ich ihn halt auf, mir ist grad eh so fad.
     
  2. Stimmt, im Moment ist es echt so ekelig heiß/schwül und man will fast nichts machen.

    Aber zum Schwimmen (bräunen), Bolzen, Fahrradfahren usw. ist das Wetter echt genial und in nächster Zeit solls ja auch noch so bleiben.

    Ich hab mein Zimmer zum Glück im Keller, wo es immer schön kühl ist und man gut lesen ("Die große Verschwörung";)), am pc sitzen und vor allem gut schlafen kann !!!

    Sonne, Hitze usw. finde ich eigentlich gut aber wenns schwül wird machts keinen Spass mehr...:(

    Geschädigt bin ich aber noch nicht auch wenn ich, egal wie heiß es auch ist, bolze oder mich im Schwimmbad bräune usw. :D


    P.S. In "Menstruationszyklus und Verhütung" werde ich mich auch nicht verirren :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2002
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das ist ein Humor-Thread mit Hirn-Schiss einer 8. Klasse über Verhütung. Lest ihn einfach und lacht euch kaputt. Also manchmal kann man echt nur noch zweifeln... :o
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Also ich habe mir schon durchgelesen ich fand ihn nur stumpfsinnig. Und dieses dämliche Biologie gequatsche unnötig, was sollte das ? Na ja vielleicht bin ich ja hitzegeschädigt und habe meinen Humor verloren, oder es liegt an meiner derzeitigen Lustlosigkeit, vielleicht liegt das an der Hitze ?
     
  5. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Sommer ist cool flirten baden gehen partys :p
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Tuk Tuk: Das schon aber manche macht die Hitze zu schaffen es gibt Leute die bekommen Kreislaufkolapse(ich zum Glück nicht).

    Oder manche scheinen durch die Hitze komisch zu werden.

    Manchmal glaube ich meine derzeitige fadheit liegt an der Hitze...
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich find es schön wenn es endlich mal warm ist :D . Mir tun zwar alle leid, die drunter leiden müssen, abr ich genieße es, solange es anhält.

    Gruß
    Searat
     
  8. IO

    IO Gast

    Ich finde das Wetter herrlich... heute nicht, aber die letzten Tagen waren super...


    Sonne - keine Schule - Im Schwimmbad mit Freundinnen rumhängen - auf nacht weggehen - ***

    Was will man mehr?
     
  9. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich hab mein Zimmer auch zum Glück im Keller :D. Die Wärme ist ja ganz schön, wenn dann aber das Thermometer auf über 38°C steigt, dann wird es für meinen Geschmack zu heiss. Und was noch schlimmer ist, wenns schwül ist :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen