Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hk 58

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von HK58, 13. Februar 2009.

  1. HK58

    HK58 Killer - Protokolldroide

    [​IMG]


    Name: HK-58
    Herstellungsdatum: N/A
    Rasse: Protokoll-Kampfdroide der 58 Generation
    Größe: 1.85m
    Besitzer : Jace Esanin

    Aussehen:

    HK58 Aussehen wechselt von Besitzer zu Besitzer, je nachdem welche Droidenmarks und Waffen ihm Installiert wurden. Seine Hauptlegierung
    hat einen Bronzeton.


    Kernspeicherfunktionen:

    Positive :

    - Loyal
    - Flexibel


    Negative :

    - Lässt sich nicht mehr freiwillig deaktivieren
    - Gibt ungefragt Schnippische bis Humorvolle Kommentare ab




    Vor – und Nachteile :


    Vorteile:


    -HK ist sowohl fürs Protokoll geeignet als auch für den Kampf
    -HK hat im Kern knapp 100 verschiedene Sprachen gespeichert
    -HK seine Konstruktion erlaubt ihm schnell zu rennen


    Nachteile:

    -HK ist nicht darauf programmiert Schiffe, Gleiter und ähnliches zu bedienen
    -HK ist nicht darauf programmiert Computer zu Hacken
    -HK ist eigen und lässt sich freiwillig weder abschalten noch seinen Speicher löschen





    Geschichte:


    HK 58 wurde ursprünglich für den Kriegsdienst entworfen. Allerdings kaufte ihn eine Adelsfamilie von Gala , bei der er einige Jahre den Dienst verrichtete. Als neue Modelle kamen wurde er deaktiviert und sein Speicher fast zur Gänze gelöscht. Er wurde an einen Droidenhändler verkauft. Von dort wurde er weiter an einen Kopfgeldjäger auf Tatooine verkauft. Nach eine Aufrüstung wurde er im Kampf zwangsdeaktiviert und von Jawas demontiert. Abermals wurde der Großteil seines Speichers gelöscht. Die Jawas verkauften den ausgeschlachteten Droiden an einen Händler auf Nar Shaddar. Durch die vielen Speicherlöschungen hat sich eine Fehlfunktion im Kernspeicher eingeschlichen die HK dazubewegt jedem physische Schmerzen verursachen zu wollen der seinen Speicher löschen will. Aus diesem Grund steht er vor dem Droidengeschäft und der Besitzer ist mehr als erpicht darauf diesen eigenwilligen Droiden zu verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen