Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hmm 133 User

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Spaceball, 21. Dezember 2001.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das der harte Kern des Boards aus nicht ganz so vielen Usern bestand war mir eigentlich klar. Das es aber nur etwa 130 sind finde ich schon komisch. Was meint ihr? Kommt euch das nicht etwas komisch vor das wir im alten Board über 800 Karteileichen hatten?

    cu, Spaceball
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Ich glaub nicht, daß es nur 130 sind. Erst seit Montag haben wir das neue Board online, und es gibt hier auch Leute, die nur ein, zwei Mal die Woche reinschauen. Laß uns mal noch eine oder zwei Wochen warten, dann haben wir eine realistischere Zahl.
     
  3. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Mich würde das eigentlich nicht wundern, wenn es 800 Karteileichen wären. Es gibt so viele Surfer, die einfach sich nur mal so registrieren, die dieses Board zufällig gefunden haben. Besser Qualität statt Quantität. Mich stört es jedenfalls nicht.
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Naja, im Laufe der Zeit gabs eben viele User, die einfach nur gelesen haben, und viele, die längere Zeit hier gepostet haben und dann verschwanden.

    Aus dem Rollenspiel (dem richtigen ;)) haben sich wahrscheinlich auch einige Leute noch nicht hier angemeldet. Da gibts ja einige, die zwar das RS spielen und auch auf dem ezboard angemeldet waren, aber nie reingeguckt oder gepostet haben.

    Und das ezboard wird auch einige abgeschreckt haben, die dann eben nicht mehr ins Forum reingeguckt haben. Aber ich würde sagen, wir sind schnell wieder bei 300-400 Usern.


    Craven
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    ich glaube schon das es sich um etwa mindestens 700 Karteileichen handelt. Na ja warten wir mal ab. Sehen wir ja dann. Auf der anderen Seite können wir Karteileichen auch nicht verhindern.

    cu, Spaceball
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ich finds besser so!

    Ist doch besser! Nur die Stärksten überleben! :D :D :D
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Re: ich finds besser so!

    Man muss auch mit bedenken, dass du, wenn du globaler ezboard-benutzer bist und auf einem Board vorbei surfst und auch nur einen einzigen Beitrag schreibst, dann direkt als registriert zählst.
    Sofort ab einem Beitrag ...und wie viele Leute gibt es, die nur mal einmal was schreiben!
    Ich denke zwar auch, dass noch ein paar Leutz dazu kommen werden, aber 500 - 600 Leichen klingt auch für mich tatsächlich reallistisch.


    *chesara*******leia*
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja das es im alten Board 800 Mitglieder gab kann ja auch dran liegen, das das Board schon so lange exsitiert hat.

    Es werden sicher da Mitglieder sein die am Anfang ständig reingeschaut haben und später so gut wie nie mehr oder die ein paar mal gepostet haben und dann nicht mehr.

    Solche Mitglieder kenne ich von anderen Boards zu genüge es sind Leute die fast keine Zeit mehr haben, oder die Lust vergangen ist :( Was ich etwas schade finde).

    Aber ich glaube es werden noch viele neue kommen im Kaufe der Zeit für den Anfang sind ja 130 User schon recht viele!!
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Und ich erinnere daran, als die Playgroundchatter zu uns kamen, wie viele das allein auch schon waren...das war ein ganzer Haufen!
    Vielleicht haben sich von denen auch noch nicht alle neu angemeldet ...
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Heute kam übrigens ne Erinnerungsmail bei mir an, daß das Board umgezogen wäre :D Als ob ich sowas verpennen würde :D Wie gesagt, wartet mal eine Zeit lang, da werden schon noch Leute dazu kommen und Karteileichen kriegen wir auch wieder.
     
  11. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich hab mir schon gedacht, daß mindestens die Hälfte weg fällt, aber das bis jetzt so wenige hier gelandet sind wundert mich doch.
    Mal kucken wie es in zwei Wochen aussieht.

    Gruß
    Searat
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Bei mir sit heute auch die Erinnerungsmail eingetrudelt ich wette jetzt werden nach der mail sicher wieder einige vorbeischauen :D ;)

    Werden wir sehen wiviele wir in nächster Zeit werden :)
     
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Yeah, ich hab sie auch bekommen...und viele leute werden diese Mail ebenfalls in ihrem Postfach finden und denken:
    "PSW"??? Hä, was´n dat?
    Obwohl, so schnell kann man dieses Forum, glaube ich, nicht vergessen. Selbst, wenn man nur einmal rein geschrieben hat.

    *chesara*
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Nee, das PSW hinterläßt bleibende Eindrücke :D Es ist jetzt bald zwei Jahre her, daß ich mich hier angemeldet hab und ich bin immer noch da! Es gibt keinen besseren Ort zum Quatschen für SW-Fans als diesen hier, das Board ist einfach nur genial.
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja zum tratschen ist es eines der besten Boards eines meiner
    2 Hauptboards. Fühle mich hier ja schon richtig zuhause und habe mich ziemlich schnell in das Forum eingewöhnt. :)

    [​IMG][​IMG]
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Das PSW ist für mich eigentlich DAS Forum überhaupt. Mein Lieblingsplatz im Internet. Auf keiner Seite bin ich öfter als hier *gg*
     
  17. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Ja, auch ich hab kein "Leben" mehr... :D
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Jeane: Ja das stimmt, ist bei mir auch so!
    Das PSW ist meine Startseite und ich geh mittlerweile eigentlich nur noch deswegen online (außer Emails und ein bisschen ICQ nebenher).
     
  19. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Naja ich geh nur mehr wegen dem PSW und chatten online.(wenn die Mädels nich wären wär das PSW mein Leben)
     
  20. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ja, wer sich hier anmeldet gibt sein Privatleben auf und bricht mit der Zeit alle sozialen Kontakte ab. ;)
     

Diese Seite empfehlen