Hmm

Choggerly

Senatswache
Ich weiß das gibt es Tausendmal aber :

Episode 4 war meiermeinung der schlechsteste der Trilogie weil da früher alles Anfing und ich schätze das ist mit Episode 1 genau so oder ?
 
ANH mit TPM zu vergleichen ist ja schon beinahe ein Sakrileg;)
Meiner Meinung nach wird ANH einfach viel zu sehr unterschätzt, mir gefällt er z.B. besser als TESB, aber das ist eben Geschmackssache.
Fest steht: ANH ist ein Meilenstein der Fimgeschichte, der Beginn eines neuen Filmzeitalters und das sollte man nie vergessen.

MTFBWY, Vodo
 
Man kann es nicht vergleichen.
Das wäre so als wenn du nen Käfer mit nem Beetle vergleichen würdest.
zu der zeit in der er neu war war er der beste film überhaupt(technisch und so)
und so ist es auch mit TPM und den anderen filmen .
aber die haptsache ist den 1 schritt zu machen. ab dann kommt alles so ziemlich von alleine
 
Ich habe am Anfang über Episode I auch so gedacht !

Mittlerweile habe ich mir den Film schon öfters angeschaut und bin jetzt anderer Meinung ! Ich finde Ihn jetzt genial, aber an Episode II kommt er nicht ran !
 
Zurück
Oben