Hmmm, wer spricht denn da???

Daniela Hoffmann (Shmi Skywalker)

Jamie Lee Curtis ----- in "True Lies"
Milla Jovovich ----- "Leeloo" in "Das Fünfte Element"
Mary Stuart Masterson ----- "Idgie Threadgoode" in "Grüne Tomaten"
Julia Roberts ----- Standardstimme
Sharon Stone ----- Standardstimme
Janine Turner ----- "Maggie O'Connell" in "Ausgerechnet Alaska"
 
Tobias Meister (Darth Maul)

Brad Pitt ----- in "Twelve Monkeys"
Tim Robbins ----- in "Hudsucker"
Gary Sinise ----- in "Apollo 13", in "Kopfgeld"
Kiefer Sutherland ----- Standardstimme
 
Wolfgang Ziffer (C-3PO - Episode I)

Thom Bhray ----- "Murray Bozinsky" in "Trio mit 4 Fäusten"
Joe Pantoliano ----- in "Bad Boys"
"Papagei" ----- "Aladdin"
"Bernhard" ----- "Bernhard & Bianca im Känguruhland"
"Calimero" ----- "Calimero"
"Roger Rabbit" ----- "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"
"Nummer 5" ----- "Nummer 5 lebt!"
"Gurgi" ----- "Taran & der Zauberkessel"
"Zahlmeister" ----- "Love Boat"
"V.I.N.C.E.N.T" ----- "Das Schwarze Loch"
 
Udo Schenk (Watto)

Kevin Bacon ----- in "Eine Frage der Ehre", in "Sleepers"
Ralph Fiennes ----- in "Der Englische Patient"
Kevin Spacey ----- in "Die Üblichen Verdächtigen"

JC
 
Bergung

Da momentan das allgemeine Forum überläuft, habe ich ein paar akut bedrohte Topics von der letzten Seite geholt.

Chris
 
Aus aktuellem Anlass: *schupps*

Schaue nach einem Jahr Pause einmal wieder in dieses Forum. Mein eigentlicher Ausstieg aus dem Forum liegt mittlerweiler sogar bereits fast zwei Jahre zurück. Entsprechend fremd ist es mir hier geworden. Nur der Neugier halber, warum sind alle Namen der Poster aus der Zeit vor Dezember 2001 ins Nirwana entflohen? Beim Umzug Ende 2001 war dies zunächst nicht der Fall. Finde ich sehr schade, denn beim Stöbern in den verstaubten Akten im Keller dieses Forums, vermisse ich die altbekannten Namen aus der Zeit 2000/2001.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Chris Striker
Aus aktuellem Anlass: *schupps*

Schaue nach einem Jahr Pause einmal wieder in dieses Forum. Mein eigentlicher Ausstieg aus dem Forum liegt mittlerweiler sogar bereits fast zwei Jahre zurück. Entsprechend fremd ist es mir hier geworden. Nur der Neugier halber, warum sind alle Namen der Poster aus der Zeit vor Dezember 2001 ins Nirwana entflohen? Beim Umzug Ende 2001 war dies zunächst nicht der Fall. Finde ich sehr schade, denn beim Stöbern in den verstaubten Akten im Keller dieses Forums, vermisse ich die altbekannten Namen aus der Zeit 2000/2001.

Das sind sozusagen die Relikte aus dem Umzug auf den jetztigen Server. Da die alten Profile nicht mehr gespeichert sind, steht jetzt statt dem Nick einfach Guest. Die Leute, die da gepostet haben können durchaus noch im PSW sein. Frage jetzt beantwortet? ;)
 
Eigentlich nicht. Vielleicht sprechen wir aber auch nicht vom selben Serverwechsel. Der Serverwechsel, den ich noch mitbekommen habe, fand Ende 2001 statt. Und nach dem dieser Serverwechsel damals abgeschlossen war, war es keinesfalls so, dass die Namen der Poster von den alten Beiträgen gelöscht waren. Diese Löschung muss erst mit deutlichen Abstand zum Serverwechsel erfolgt sein.
 
Zurück
Oben