Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hobby-DJs und Audio-Spezialisten aufgepasst!!!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von ToNIC, 25. November 2002.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hey, ihr da draussen! Ich suche jemanden, der sich mit der Restaurierung von Liedern auskennt und das auch draufhat! Ich meine, der das Rauschen und Knacken aus Liedern perfekt herausbekommt, ohne das man etwas hinterher am Lied merkt!

    Es geht um eine MP3! Näheres wenn sich einer meldet!
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hallo, irgendjemand muss doch sowas können!
     
  3. moses

    moses Botschafter

    ich weiss ja nicht was du genau vorhast, aber ein software-tip währe CLEAN von STEINBERG . die machen ganz gute programme die auch leicht verständlich sind und nicht zu teuer.
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sowas kann ich net:( . Wenn ich es jedoch könnte, würde ich das für dich machen;) .
     
  5. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    @Toby:
    Das war jetzt SPAM auf allerhöchster Ebene *g* :D schreibst du in jeden Thead zu dem du nichts weißt: Sorry ich hab keine Ahnung ? ;)
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Was hast den du jetzt grad gemacht:D .
    Ich weiss dieser Post ist auch so Einer:rolleyes: .
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich weiß nicht wie gut das Programm ist, aber der MAGIX music cleaning lab 2003 kann das was du brauchst. Außerdem ist es relativ günstig (30?). Nähere Informationen gibts hier: http://europe.magix.com/index.php?id=236
     

Diese Seite empfehlen