Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hoch erotische bücher *lol*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 12. Februar 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Also hab mal so ein busichen in schatten des imeriums geblättert und muss sagen "Meine güte Leia du Luder ";)

    Ich würd sagen das ist für Amerikanische verhältnisse ganz schön gewagt *g*

    Gibts eigentlich sonnst noch BÜcher in denen sex auch nur ansatzweise erwähnt wird ?? :rolleyes:
    wo wir mal wieder beim thema sind *g*

    Mir fällt da nur Planet des Zwielichts ein *g*

    PS.Ihr dürft mich für dieses oder diesen *g* topic hauen *g*
    cu JS
     
  2. Sepp

    Sepp Senatsbesucher

    *lol*Also Shadows is' in der Hinsicht am extremsten :D . Dann X-Wing zwischen Erisi und Corran in Mission der Rebellen, ansonsten alles überall wenn überhaupt sehr undeutlich.
     
  3. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Mmh ich glaub in Palpatines Auge*würg*brech*kotz*!;)
    Da träumt Luke zwar nur aber..
    Ach ich weiß nich mehr weiter, könnt mich auch vertan haben!:)
     
  4. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Entführung nach Dathomir:

    Da sagt Luke: *hüstel* Du kannst dir doch nicht einfach Männer entführen und mit ihnen schlafen wann du willst. (oder so ähnlich)


    Also wenn das nicht wirklich der Gipfel der Erotik ist... na also ich weiß es nicht!
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Also wenn das nicht der gibpfel der erotic ist.
    :D :D :eek: :eek:
    Das unser saubermann luke solch einen satz benutzt :D :) ;)


    Ich hätte geantwortet *hust*
    "Warum denn nicht?"
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also es gibt da ganz allgemein die NJO. Vor allem in Balance Point kocht die Luft (wenn man seine Lupe rausholt und zwischen den Zeilen liest). Von dem aufreizenden Cover mit einer halbnackten Jaina im Bactatank mal ganz zu schweigen. *sichluftzufächert* ;)
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und vergesst nicht die BFC (Schwarze Flotte-Trilogie)...
    Wenn ich mich recht erinnere, lief da was zwischen Luke und dieser Pseudo-Jedi (wobei ich die Idee an sich - mit den zwei Seiten - nicht schlecht fand), weil nur Platz für ein Bett war ;)...
     
  8. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Oh, fast vergessen, Der König der Schmuggler. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr drauf, aber es gab da ein cooles Han-Zitat, das ungefähr so ging: "Kopf wir teilen uns den Boden, Zahl wir teilen uns das Bett." Ja holla! ;)
     
  9. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    War es nicht so, dass in einer der 3 Bücher, wo Luke seine "Mutter" sucht, er mit dieser anderen da im Bett..:D
    Mir war zumindest so, das man das durchblicken konnte.
     
  10. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :eek: ich fand die passagen mit Luke und der komischen Lügnerin so langweilig, dass ich sie net richtig gelesen und gleich wieder vergessen hab.
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, das, "wo Luke seine Mutter sucht", ist die BFC...
     
  12. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm und außerdem!


    Läuft Luke da nicht auch am Anfang nakt in seinem komischen Jedi-Meditationsteil rum?????


    *tztztz* Skandalös!
     
  13. Jeane

    Jeane -

    *patsch* Übrigens, Du bist heute nicht die Erste, die virtuell gehauen wird. Polonius hat auch schon seinen Teil weg. ;) Zum Thema Erotik in SW-Romanen: Naja, es geht schon etwas weiter als in den meisten Filmen. Neulich erst hat mir jemand eine Textpassage aus einem der NJO-Bücher gemailt, die es in sich hatte... sowas gabs bis jetzt noch nie... *g* Leider hat die betreffende Person nicht dazugeschrieben _welches_Buch diese Szene enthält...
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Hoch erotische bücher *lol*

    Post sie hier, dann sag ich's dir ;)...
     
  15. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Wie poetisch!;)
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Zwischen den Zeilen in Romanen lesen? Pöh, das ist doch gar nichts. Im Comic zu "Erben des Imperiums" sieht man Leia nackt. :D Und damit ist ein weiteres Detail über sie bekannt: sie schläft ohne Nachthemd oder Unterwäsche. :cool:
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Besser als Han, der hat ein Jahr mit geschlafen, ohne sie zu wechseln :D...
     
  18. Garm

    Garm General im Ruhestand

    WAS!? Das trauen die sich??:eek:
    Ach und schläft Han nicht sogar in Stiefeln?:)
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja neben Shadows of the Empire ist auch Entführung nach Dathomir und Plapatines Auge, da hat Luke erotische Träume von Callista :rolleyes:

    chade das die schwarze Flotte keine Spoiler mehr gibt denn die Bücher lese ich gerade bin beim ersten Buch alle sagen das es schlecht ist der Anfang geht noch aber ich wette es wird noch schlechter, wenn es alle sagen ich bin ja erst bei Seite 100.

    Und ja was Xizor bewirken kann warum es so erotisch war das Shadows of the Empire Buch. Wie dann wohl das Comic ist ? :D
     
  20. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Naja, im SotE-Comic kommt die Verführungsszene nicht so gut rüber wie im Roman (muß ich leider einfach mal zugeben). ;)
     

Diese Seite empfehlen