Hoch erotische bücher *lol*

Wahrscheinlich hat nur jemand "dazwischen" gepostet, bevor Wraith auf "antworten" geklickt hat, sowas kommt vor. Deshalb schau ICH mir ja meine Postings hinterher immer noch mal an, um ggf. was ändern zu können.



so wie jezt z.b. "devor" :rolleyes:
 
Hier gehts ja auch gelegentlich zu wie in einem Live-Chat. Da kann sowas schnell einmal passieren. Das mit dem nochmaligen Anschauen der Postings mache ich eigentlich auch, schon um sicher zu sein, dass sich da keine Rechtschreib-/Tippfehler eingeschlichen haben... :)
 
Mir passiert es leider auch des öfteren das ich mich verschreibe liegt aber bei mir da ich das 10-Finger System nicht behersche und deswegen immer auf die Tasten schauen muss und wegen einiger Chats die ich in letzter Zeit besuchte musste ich mir eine schnellere Schreibweise angewöhnen deswegen die vielen Fehler bei mir.


Aber zurück zum Cover heist das, wenn das Buch dann auf Deutsch als TP oder in Englisch als TP kommt wird auf der Rückseite nicht das tolle Cover zu sehen sein ? Schade, wenn das dann so ist...
 
Hm, 10-Finger-Schreiben ist für mich eigentlich unerlässlich. Sonst wäre das Schreiben für mich eine Qual. Dadurch, dass ich blind schreiben kann (muss nicht mal auf die Tastatur sehen, um den richtigen Buchstaben zu finden *g*), geht so ein Beitrag sauschnell und es macht auch noch richtig Spass, ihn zu schreiben.
 
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich das 10 Finger System anzueignene.
Das lernen ist evt. ein wenig abschreckend, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Anders kann man unmöglich lange Texte schreiben - meine Story wäre nie entstanden, was ein echter Verlust wäre :D
Oder wenn du mal was für die Schule oder so abtippen musst - ohne 10-finger System, immer vom Blatt auf die Tastatur schauen, das dauert ewig.
 
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
In "Union" sieht man die ganzen Weiber (Leia, Mara, Mirax usw.)beinahe komplett nackt, als sie ihrem "Badespass" nachgehen.
Jaja, die Erotik hält allmählich Einzug ins SW-Universum!!!!!!!!!

Wenn man wenigstens auch mal die Kerle etwas "besser betrachten" könnte...:D :D :p
 
ein alter querkopf *g*

auf dem bild ist es richtig, aber wenn ich zwei seiten nach vorne blättere, dann sehe ich es auch mit dunkler schrift auf hellem grund. aber es is ja immer noch besser, als weiße schrift, denn wenn mans nicht lesen will, dann kann man leicht drüberweglesen
 
ja, jede seite startet mit dunkel und endet mit dunkel (wenn sie voll ist) und dein beitrag ist der 10. auf der zweiten seite --- und somit HELL
 
Original geschrieben von gg2001
ja, jede seite startet mit dunkel und endet mit dunkel (wenn sie voll ist) und dein beitrag ist der 10. auf der zweiten seite --- und somit HELL
Wie viele Beiträge lässt du pro Seite anzeigen?
Bei mir sind's 10, und die Seite endet mit Hell...
 
ha, ich denke das ist der fehler, ich benutze wie wahrscheinlich die meisten die standarteinstellung und das sind 15 beiträge pro seite. vielleicht solltest du beim spoiler setzen darauf achten, dass du auch standarteinstellung benutzt.
 
Original geschrieben von gg2001
ha, ich denke das ist der fehler, ich benutze wie wahrscheinlich die meisten die standarteinstellung und das sind 15 beiträge pro seite. vielleicht solltest du beim spoiler setzen darauf achten, dass du auch standarteinstellung benutzt.
So besser ;)?

(Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn alle eine gerade Zahl nehmen würde, dann hätte wenigstens ich keine Arbeit :D.)
 
Zuletzt bearbeitet:
yupp, yupp, commander *g*

nee, ich denke, die neuen lassen af jeden fall erst mal die einstellung so wie sie ist und du willst neuankömmlinge doch sicher nicht gleich aus versehen mit Spoilern zuknallen, oder? *g*
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich das 10 Finger-System anzueignen. Das Lernen ist evt. ein wenig abschreckend, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich musste das schon in meiner Berufsausbildung lernen. Das war wirklich nicht leicht und anfangs hab ich mich auch ein wenig schwergetan damit. Allerdings kommt es mir heute zugute. Wenn ich das nicht könnte, würde ich hier bei weitem nicht soviel schreiben.
 
Jeane
Beiträge: 4795

ja das merkt man!!! *gg*



Original geschrieben von Astryn
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
In "Union" sieht man die ganzen Weiber (Leia, Mara, Mirax usw.)beinahe komplett nackt, als sie ihrem "Badespass" nachgehen.
Jaja, die Erotik hält allmählich Einzug ins SW-Universum!!!!!!!!!

Wenn man wenigstens auch mal die Kerle etwas "besser betrachten" könnte...:D :D :p

was ist jetzt damit?? kannm mir jetzt mal jemand sagen wo ich das genau finde??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben