Hoch erotische bücher *lol*

In TPM und Rouge Planet ist Anakin ziemlich schlimm, aber in der Special Edition von Jedi Apprentice fand ich ihn eigentlich sehr faszinierend. Und in AOTC muß sich noch zeigen, wie gut er nun wirklich ist. Milchbubi! :)
 
Original geschrieben von Ischas
Deshalb wird mir die neue Serie wohl auch nicht so gut gefallen wie JP! :(

Ach komm... noch nicht ein Buch davon gelesen und schon meinst Du, die Serie würde Dir nicht so gut gefallen? Erstmal abwarten, finde ich. Darüber erlaub ich mir erst ein Urteil, wenn ich ein paar Ausgaben von "Jedi-Quest" gelesen habe...
 
Original geschrieben von Jeane


Ach komm... noch nicht ein Buch davon gelesen und schon meinst Du, die Serie würde Dir nicht so gut gefallen? Erstmal abwarten, finde ich. Darüber erlaub ich mir erst ein Urteil, wenn ich ein paar Ausgaben von "Jedi-Quest" gelesen habe...
Ich gehe mal davon aus, dass die Serie vom Stil her wohl ziemlich das gleiche ist wie JP, aber halt ohne Qui-Gon, aber mit Anakin ...
 
Ich schreib mit 2 Fingern, und meistens ohne auf die Tastatur zu gucken - geht auch recht schnell, wenn ich draufschau noch schneller, und ich weiß genau das dieses Threat längst verstaubt ist, wollt aber trotzdem meinen Senf dazugeben und keiner kann mich daran hindern! :p

(das hat jetzt mit Denken und formulieren 45 Sekunden gedauert :rolleyes: )
 
In den X-Wing-Bücher.

Zitat: (ist ja jugendfrei von da)

Er küsste sie auf die Nasenspitze. "Es wäre mir ein Vergnügen".
"Darum, Lieutenant Horn, geht es hier nun ganz am Rande."
"Entschuldige." Er folgte ihr zum Bett und stieg über das Häufchen Seide hinweg, das ihr Mantel jetzt am Boden bildete.
"Du weißt doch, ich komme gerade erst aus dem Gefängnis."
"Nein ich verzeihe dir nicht, aber-", sie lächelte ihn an, "vielleicht könnte dir gute Führung weiterhelfen."

(X-Wing - Bactapiraten Seite 15)

Also wenn das nicht eindeutig ist :D sowas ließt man doch shcon häufig...in "Die Mission der Rebellen" bekommt man ein halbes Vorspiel präsentiert :D
 
Damit ist dann fast die ganze SW Eu Erotik in ein Buch gepackt! :D
Wenn ich mich nicht täusche kommen in den anderen X-Wing Büchern auch noch erotische Szenen vor!

Ach ja und in X-Wing Isards Rache gibt es folgende Szene:

Corran runzelte die Stirn:"Nun,ich will ja nicht neugierig sein,aber du und Asyr,äh, ich meine,äh, funktioniert das denn? Ich meine, eine Verbindung zwichen Bothans und Menschen, das geht doch nicht."
Gavin grinste dümmlich."Nun rein anatomisch passen wir schon zusammen,aber im zelluaren Bereich funktioniert es nicht. ..."

Es ist zwar nur eine Anspielung,aber auch so was lesen wir ja nicht so häufig in SW Büchern!
 
kommt ja auch immer drauf an wers liest, und was man reininterpretiert - und auch wie man sich die weiblichen Protagonisten vorstellt. Würd ich mir einbilden die Isard wär ne Traumfrau macht sie auch nen anderen Eindruck als das Iceheart, das sie ist (Sorry falls ich jemandem damit sonstwohin tret :p - gibt noch genug andere die besser zu dem Thema passen ;) )

hm... *freu* ich hab ein Thread reanimiert :D :D :D
 
Original geschrieben von Satrek
Würd ich mir einbilden die Isard wär ne Traumfrau macht sie auch nen anderen Eindruck als das Iceheart, das sie ist.

Isard wird in Stackpoles Büchern als gutaussehend beschrieben. Und auf Kirtan Loor übt sie eine gewisse Anziehungskraft aus, wie man in "Angriff auf Coruscant", dem ersten Band der X-Wing-Reihe, nachlesen kann.
 
@Sarid: naja - wenigstens kann man ne klare Aussage über die Kleidung der Dame machen :D :D :D

@Jeane: Mit dem hab ich grad wieder angefangen, aber ich würd gutaussehend nicht mit erotisch gleichsetzen - die kann aussehn wie sie will, solang sie dich umbringen will is mir das ziemlich egal ;) . Naja, und Loor ist halt ne Ausnahme :p

Außerdem war das nurn beispiel, bei Frauen zählen ja auch net nur Äußerlichkeiten - glaubt mir zwar sicher keiner, aber das is so :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Satrek
@Jeane: Mit dem hab ich grad wieder angefangen, aber ich würd gutaussehend nicht mit erotisch gleichsetzen.

Was man erotisch findet oder auch gutaussehend, ist halt auch vom persönlichen Standpunkt abhängig, wie so vieles andere auch. Und eine gewisse Wirkung auf Männer scheint sie schon gehabt zu haben (wird in den X-Wing-Büchern so ein bißchen angedeutet), aber viele hatten wohl echt Angst vor ihr.;)
 
@Jeane: das könnt jetzt in ne Diskussion über die Vorteile von Frauen (respektive Männern) ausarten, aber hier lesen ja auch Kinder mit :rolleyes: :p
 
@Zekk: Jupps es gibt ein Haufen solcher Szenen. In nem anderem Buch erzählt Iella ne Bettgeschichte zwischen Corran und ner ausserirdischen...die Vorspielszene zwsiche Corran und Erisi auf Coruscant :D in den X-Wing-Büchern ist das Hauptsächlich vertreten, leigt an dem Spruch, den Mirax Terrick mal abgelassen hat. "Ihr Piloten habt nur Sex im Kopf." Mal sehen, wann mit Wedge mal was kommt :D :D
 
Weiss net, ob dat schon erwähnt wurde, aber im Kampf des Jedi wird auch recht häufig die erotische Anziehung von der Tavira auf ihn beschrieben: eine gewisse Beule in der Hose...er selbst rennt nackt durch die Gassen...:D
 
Original geschrieben von Astryn
Weiss net, ob dat schon erwähnt wurde, aber im Kampf des Jedi wird auch recht häufig die erotische Anziehung von der Tavira auf ihn beschrieben: eine gewisse Beule in der Hose...er selbst rennt nackt durch die Gassen...:D

Is ja auch von Stackpole! ;)
 
@Corran&Satrek: Was ihr nur wieder von mir denkt. tztztzt :o

@gone-Inzane: mach mich nicht schwach. am Mittwocvh letzter Woche hatte ich das Buch bestellt udn es sollte Donnerstag da sein aber NEIN....der scheiss großhandel hatte es zur Zeit nicht, also hier es eine Woche warten *heul* ich will dieses Buch.
 
@Satrek: Die Isard nicht erotisch ? Na ja, bei der hübschen Frau.
Da denke ich mir was anders. Sie ist gutausehend und eine imperiale Anführerin im imperialen Militär das schaffen nicht viele Frauen naben ihr noch Admiral Daala.

Die beiden haben eine Ausstrahlung, und das macht sie so anziehend :) Ich finde sie von ausehen und wie sie in den Büchern Rüberkommen toll die beiden Frauen.

Und hast recht bei Frauen ist mehr als das aussehen wichtig.
Dass kann täuschen.
 
Zurück
Oben