Hochzeit?

Re: "EU!"

Tschuldigt Mädels!!! Wir sind hier nicht im EU! Wir sind hier bei der Frage, ob Leia und Han ursprünglich heiraten sollten!
Und mein Kommentar dazu ist:
Und noch ein anderer... (das obere ist leer, weil ich darüber auch nichts weiß) ...Kommentar: Ich habe gelesen, daß Han gaanz ursprünglich auch solo bleiben sollte (deswegen heißt er ja auch schon so!), bis dann irgendwer auf die Idee kam: "Netter Junge, hübsches Mädchen... warum kommen die nicht zusammen?" Und ob sie am Ende von ROTJ heiraten sollten, wurde in diesem Artikel auch nicht gesagt.
 
"Schrei"

@lordofthedarkside,
in der englischen Fassung von ANH (nich der SE, sondern der ganz alten)schreit(angeblich oder nicht, das ist hier die Frage) Mark in der Szene, als der Todesstern futsch is und er aus'm Flieger aussteigt "Carrie" anstatt "Leia" als diese angerannt kommt um ihn zu beglückwünschen.

take care
Lena
 
Re: "Schrei"

"Tschuldigt Mädels!!! Wir sind hier nicht im EU!"

Nicht?! Oh... hab mich ins falsche Forum verlaufen *panikerfülltguck"... ;)

Was Mark Hamills "Carrie"-Schrei angeht: Sie könnten es ja für die SW-SE auch korrigiert haben! Ich meine, da mal was gelesen zu haben, fällt mir grad ein...

MTFBWY, Jeane
 
Re: EU

Sorry, Jeane! (und die anderen EU(mädels)) Ich wollt euch nicht verärgern! Es ist ja nicht so, daß ich das EU nicht mag, es interessiert mich einfach nur nicht! Das gleiche wäre, wenn Christen, die an die Bibel glauben, plötzlich anfingen, ihr einige Kapitel dazuzudichten: Vielleicht wurden ja einige direkt vom Hl. Geist erfüllt und erzählen wirklich von Gott! Aber vielleicht sind sie nur auf LSD und drehen grad frei...
Genauso unterschiedlich kann man das EU sehen, und da "ihr" ja euer Forum habt, müßt ihr nicht die Nicht-EU-Foren damit "spammen" (nocheinsorry). Aber im Moment ist hier u.E. nicht grad viel los, da ist es noch langweiliger, wenn alle nur vom EU reden, wo ich z. B. gar nichts zu sagen kann!

P.S.: Hat denn jemand die OT in Englisch? Ich hab nur die überarbeitete Version der SE, wo "Carrie" nicht mehr mit drin ist!
Das würde dann aber erklären, warum Luke entsprechendes bei www.dudestudios.com sagt!
 
Re: EU

Zu der Hochzeit mal gehört habe ich schon was davon, abver ich glaube das ist nur ein Gerücht sonst hätte es wirklich
schon Bilder im Star Wars Magazin gegeben.

Entführung nach Dathomir gefiel mir auch sehr gut. Am
Anfang konnte ich Isiolder nicht leiden, aber später
als dann Teniel kam wurde er okay :) .

Lang Lebe der König von Corellia :lol: .
 
Re: EU

@Jedi Silverin: Hast recht, fällt mir jetzt auch wieder ein, ist ja noch gar nich solange her, das ich das Buch zuletzt gelesen habe.

Aber inzwischen bin ich schon mit Planet des Zwielichst fertig, und dabei Palpatines Auge zu lesen. (Musste ja wegen Daala beim 2.Teil der Callista-Trilogie anfangen :) (Darksaber) ).
 
Daalax, du alter Schlingel!

Nachdem mich mal interessiert hat, was du da eigentlich für ein Bild in der Signatur hast, habe ich es mir direkt im Browser angesehen (danach Bild anzeigen lassen, und die Mistkiste findet es auch!), und muß sagen, es gefällt mir im Prinzip gut... Aber warum hast du oller Charmeur unbedingt Jeanes Bild genommen ;) ;) ;)
Spaß! Aber würde es nicht besser aussehen, wenn du zwischen deinem Namen und dem Bild noch ein Return einfügst?
 
Re: Daalax, du alter Schlingel!

@Cillman: Das Bild, habe ich einfach aus der Site
Knighthammer rausgenommen. Und da Daala mein Lieblingschar
ist muss sie in meiner Signatur vorkommen, und als Bild. ;)

Wo soll ich einen Abstand machen ??
 
Re: Daalax, du alter Schlingel!

Zwischen "(Darksaber)" und dem Bild, einfach einmal "Enter" drücken. Ich hatte verplant, daß Darksaber ja gar nicht dein Name ist!
Warum das Bild nicht angezeigt wird, weiß ich allerdings auch nicht!
 
Re: Daalax, du alter Schlingel!

Nö Darksaber, ist nur, der Name des Buchs, woraus das
Zitat von Daala ist.

Wie sie alle Kriegsherren tötet :) Ich liebe dieses
Buch :)

Sie tötet die Kriegsherrn und vereint das Imperium :)
 
Zurück
Oben