Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hochzeitsreise

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 17. Mai 2004.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Moin Moin Leutz

    Heiraten ist im Monat Mai "in". Zu einer schönen Hochzeit gehört bekanntlich auch eine Hochzeitsreise.

    Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wo es im Falle der Fälle hingehen soll.

    Oder wenn ihr bereits in den Hafen der Ehe eingelaufen seid, wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht.


    Bin gespannt auf eure Vorschläge....


    Hasta la vista!

    Beatrice Furrer
     
  2. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Kann ich im Moment nicht sagen, schliesslich würde ich das Ziel ja nicht alleine aussuchen. Aber auf jeden Fall in den Süden. Also entweder Mittelmeerraum oder Karibik oder Hawaii...


    mtfbwy,
    Yado
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also da ich einen Partner noch nicht gefunden habe, den ich auch heiraten würde,erübrigt sich das für mich noch. Aber ich finde soweiso, dass das beide entscheiden sollte und beide ihre Wünsche und Träume an der Stelle realisieren sollten. Und da ich ja mein Heiratspartner noch nicht hab, erübrigt sich des :D :D
    Aber mein Vorschlag wäre in jedem Fall Irland ;)
     
  4. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Als ich vor 6 Jahren noch mal der ehe entspringen konnte *schwitz* wollten wir eine hochzeitsreise mit der aida machen.

    Aber heiraten? Nie im leben!
     
  5. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich wollt schon immer mal ne Weile nach Südkorea, aber heiraten werd ich nich.
    Also missbrauche ich den Thread einfach als "Traumziel-Thread" :D
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Würde gerne mal Schottland, Hawaii oder etwas in Ozeanien sehen. Da wäre eine Hochzeitsreise doch DIE Möglichkeit :)
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Der bajoranischer Sektor soll sehr schön sein - mit Zwischenstopp im Quarks



    da das aber flachfällt, bin ich für Schiffen fahren (große Schiffe), oder auf gut deutsch: KREUZFAHRT
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Traumreise


    Ja, so eine Kreuzfahrt wäre nicht schlecht, habe ja selber schon eine auf der "MS-Berlin" mitgemacht.

    Wen man sich das nur leisten könnte. 10'000 Euro für zwei Personen sind da schnell in den Pott gelegt.

    Aber da Geld sowieso knapp ist und die Hochzeit auch noch einen schönen Batzen weg frisst, wäre mein Vorschlag eine Woche Rügen. Sylt würde mir auch gefallen, aber auch da macht das Sparschwein vermutlich nicht mit.

    Ansonsten eine Woche Paris inkl. einem Abstecher ins Disney-Land.


    Mal sehen, was daraus wird.


    Bea
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schottland, Neuseeland oder Australien. Wenn es Richtung Star Wars gehen soll, würde ich Tunesien empfehlen. Von mir auch aus Finse in Norwegen, wenn man sich was aus dieser Witterung macht. ;)
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    hm... mein Traumziel... ok da müsst ich auch noch ein "ernstes" Wörtchen mit meinem zukünftigen reden aber auf jeden Fall würde Asien (Indien, Tibet) ne Rolle spielen. Vielleicht auch Vietnam.

    Ich bin aber so ein Mensch der die ganze Welt bereisen würde wenn's ginge, also wäre es mir relativ egal wohin es gehen würde: hauptsache weit weit weg!
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wir wollten ursprünglich nach Ägypten.
    Durch die damaligen Attentate sind wir dann anch Kreta geflogen.
    Ägypten wurde aber nachgeholt.
     
  12. Sizilien, zum Ausspannen und einfach verliebt sein... is net zu teuer nach der eh schon teuren Hochzeit, der Strand is genauso schoen wie in Hawaii und man muss net zwanghaft irgendwas machen, was man eh n paar Jahre spaeter in nem normalen Urlaub auch noch machen kann...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2004
  13. Der Strand in Hawaii kann dmezufolge nicht so traumhaft sein *gg*
     
  14. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ähm darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Da ich in absehbarer zeit eigentlich nicht heiraten wollte. Aber wenn vielleicht ne Städtetour durch Spanien würde ich gerne machen. Aber mein partner hat das ja mitzuentscheiden.
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nach Tunesien zu den SW Drehorten, ne Tour durch Schottland oder Wildwasserfahrten in Kanada. Ich will Flitterwochen die Einzigartig sind und wo ich was erlebe.
     
  16. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich wollte schon immer mal Ankgor Wat sehen ^^
    Schottland oder Irrland wäre auch net schlecht
    Oder irgendwo an den Strand, wo's schön warm ist und man den ganzen Tag faul rum liegen kann. Mein Schatz war von Mauritius angetan und ich fand Koh Samui oder die Malediven wunderschön. Bali war auch hübsch, aber ich denke mein Favorit wär Koh Samui :D
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ankor Wat ?
    Da würde ich glatt mitfliegen.
     
  18. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich werd Dir bescheid sagen, falls ich irgendwann mal in den Genuss kommen sollte dorthin zu fliegen ;)
     
  19. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Wir haben keine Hochzeitsreise gemacht, weder bei der richtigen, noch bei der standesamtlichen Heirat.
    So eine Reise hätte keine große Bedeutung, wir haben auch die Hochzeitsnacht nicht irgendwie besonders begonnen, da sie ja auch nicht das Erste Mal war.

    Wir haben aber ne riesenlange Liste in Gedanken, wo wir überall hinreisen wollen. Sehr viele Großstädte weltweit sind dabei. Außerdem Alaska und Australien.
     
  20. Sol Deande

    Sol Deande junges Senatsmitglied

    Meine Hochzeitsreise hatte eine besondere Bedeutung, sie hat nämlich mit unserer Hochzeit in Sydney begonnen (am Dawes Point Park, am anderen Ende des Hafens, mit der Millenium Bridge links neben uns und dem Opera House im Hintergrund) :D.

    Anschließend haben wir eine Rund- und Querreise durch Australien gemacht ehe wir uns nach Neusseland aufgemacht und dort ebenfalls alles abgeklappert haben, was in der Zeit zu machen war.

    Das Ganze war einfach nur wunderbar. Wer jemals das Geld (und die Zeit, denn unter vier Wochen pro Land braucht man bei diesem Aufwand eher nicht anzufangen) erübrigen will, dem kann ich "Down Under" und "Das schönste Ende der Welt" nur aller-, allerwärmstens empfehlen.

    Wir fliegen jedenfalls definitiv wieder hinüber....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004

Diese Seite empfehlen