Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Höhle auf Dagobah

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mr. Kevora, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Mich würde nur mal interessieren, was passiert wäre, wenn Luke auf Dagobah Yodas Rat befolgt hätte und seine Waffen nicht mit in die Höhle genommen hätte. Denn Yoda sagte ja, dass Luke da drinnen nur auf das treffen würde, was er mit sich nimmt. Was wäre dann passiert? Wär da etwa ein Vader ohne Lichtschwert gekommen, oder was?:verwirrt:
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bitte die Suchfunktion benutzen... dieses Thema ist schon ein paar dutzend mal alleine in diesem Forum durchgekaut worden ;)

    Wenn Luke seine Waffen (und somit seine Wunsch zum Kampf) abgelegt hätte, wäre er eher in der Defensieve in die Höhle gegangen. Mit einem friedlicherem Geisteszustand.
    Die Vision wäre anders ausgefallen und hätte nicht mit seinem Gesicht anstelle Vader's geendet.

    Er hätte eventuell Anakin vor seiner Verwandlung gesehen... oder einen alten und traurigen Mann. Er hätte sich selber sehen können, wie er in einer möglichen Zukunft einen neuen Orden leitet.

    Es ist so vieles möglich... aber durch die Wahl seiner Waffen hat er in der Vision den Kampf festgelegt; und das war sein Fehler.
     
  3. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    "Die Macht ist stark in mir, denn ich bin Sith", Asajj Ventress

    Danke für die Antwort!:) Aber als Neuling überfliegt man ja manchmal was.:konfus:
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Mit "nur was du mitnimmst" meinte er das, was Luke in sich trägt / mitnimmt. Seine Ängste, etc.

    Yoda sagt nur "Deine Waffen... nicht brauchen wirst du sie."
     
  5. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    "Die Macht ist stark in mir, denn ich bin Sith!", Asajj Ventress

    Klingt ziemlich logisch! Danke!:D
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen