Hör mal wer da hämmert oder King of Queens ?

Hör mal wer da hämmer oder King Of Queens

  • Hör mal wer da hämmert

    Stimmen: 33 43,4%
  • King of Queens

    Stimmen: 40 52,6%
  • Wayne ?!

    Stimmen: 3 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    76

engelz

Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr
Was findet ihr besser ???
Beides hat seine Vorzüge, wobei ich finde das hör mal wer da hämmert mehr Kultstatus besitzt.
 
Hmm, ich finde beide Serien geil. Eigentlich kann man sie ja nicht vergleichen, das ist wie bei dem Vergleich Star Trek - Star Wars .
Aber im Moment finde ich King of Queens besser, weil ich von der Serie noch nicht alle Folgen gesehen hab. HMWDH kenn ich fast auswendig ^^ . Ich stimme daher für KoQ
 
Wie du ja weist kenn ich ja auch alle auswendig und stimme dir zu. (hör mal ...)
Nur es sind einfach beide genial !!!! Nur hör mal wer da hämmert begleitet mich schon seid fast 4 Jahren ;)
 
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.. ich finde "Hör mal, wer da hämmert" etwas naja... sagen wir, es ist nicht so mein Fall. ;)
"King of Queens" hat da bei mir schon mehr Punkte.
 
HÖR MAL WER DA HÄMMERT!


Ganz klar. Der Humor gefällt mir einfach besser. King of Queens hab ich auch schon gesehen, aber obwohl HMWDH schon relativ alt ist, find ichs einfach viel besser... *gruntz gruntz gruntz*:D
 
Also Hör mal wer da hämmert ist echt kult *rumgrunz*
aber ich finde King of Queens sollte cniht ganz so weit hinten liegen in der Abstimmung, drum hab ich dafür gestimmt. Es ist ja nun auch wirklich fast genauso gut!!!!!
 
*räusper*

Hier stimme ich in einen Freudenschrei an der in unserem RS schon durch unzähliche Schiffe ging, sei es die SAR, die MAJ oder die NCR (insider)...

Ich stimme eindeutig für:

TOOOOOOOOOOOLLLLLLLTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich als Fan beider Serien (wie man wohl erkennen kann ^^) möchte mich wirklich net entscheiden...nene darüber vermag ich mir kein Urteil zu bilden, finde beide einfach nur goil, also vote ich net :D
 
Ich liebe auch beide, hatte deswegen eigentlich das "Wayne ?!" noch reingemacht.Hab mich dann doch für den Kult entschieden.:rolleyes:
 
Es geht nix über "Hör mal, wer da hämmert". Ich liebe Tim's Unfälle, die sind einfach saulustig. Besonders der, als er in dieses Baustellenklo kracht... :D
 
Mir gefällt King of Queens besser. Zwar ist der Humor bei Hör mal wer da hämmert genauso genial, dafür hat KoQ für mich aber die bessere "Stimmung" (ich weiss nicht an was es liegt)
 
Also. Für mich is "Hör mal wer da Hämmert" der Kult schlecht hin. Einfach genial die Serie. Gut ich kann mich als echter Fan zählen. Ich hab die komplette Staffel schon mindestes 2 mal gesehen.

Ich sag nur. Mehr Power!
 
Zurück
Oben