Hör mal wer da hämmert oder King of Queens ?

Hör mal wer da hämmer oder King Of Queens

  • Hör mal wer da hämmert

    Stimmen: 33 43,4%
  • King of Queens

    Stimmen: 40 52,6%
  • Wayne ?!

    Stimmen: 3 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Ganz klar!

king-of-queens.jpg


Und da es ja jetzt auch 2 DVDs gibt, bin ich glücklich !

Naja, glücklicher wäre ich, wenn ich sie hätte :D :braue
 
Eindeutig "King of Queens". Die Serie hab ich leider noch nicht auf Englisch gesehn.
"Hör mal wer da hämmert" gefällt mir nicht so gut.
 
Ganz klar King of Queens... is schon allein wegen Arthur Kult... und über Hör mal Wer da Hämmert kann ich nicht wirklich lachen... einfach nur primitiv, aber wers mag... ;)

P.S.: ha, dank meiner Stimme steht es jetzt 29:28 für King of Queens... :D
 
Komich das ich den vote erst jetzt gesehen habe, also "King of Queens" steht in sachen Sicoms auf der 1 die PLätze 2 und 3 belegen "Hör mal wer da hämmert" und "eine schrecklich nette Familie"!

Freu mich auch das die Staffeln jetzt so langsam auf DVD veröffentlicht werden.

Bei King of Queens hab ich staffel 1 und im März hole iczh mir Staffel 2, bei Eine schrecklich nette Familie hab ich Staffel 1 und 2 und Nr. 3 kommt ja am 2ten 2005.

Naja ansonsten wünsch ich

merry_christmas.jpg


:D
 
king of queens liegt auch bei mir vorne. hör mal wer da hämmert ist aber auch ok, guck es aber nicht regelmässig. leider hab ich fast jede von folge von koq schon 1000x gesehen, so kommt es mir jedenfalls vor. meine absolute lieblingsfolge ist für mich die mit dem "80er jahre duck"! und eine figur wie arthur kommt auch nicht in jede serie vor. eine serie lebt ohnehin von den charakteren, und da hat KoQ eniges zu bieten...
 
Ich finde sowohl "Hör mal wer da hämmert", als auch KoQ sehr amüsant, aber dank Arthur hat KoQ die Nase vorn. An den kommt halt keiner ran ^^. Ich finde bei Hmwdh Wilson und Al z.b. auch sehr lustig, aber sie stehen immer im Schatten der Hauptperson, verköpert durch Tim Allen. Bei KoQ find ich das Teamplay so toll...da steht alle im Vordergrund!
 
Tim und Al die spaßvögel der Nation. ich liebe die Sendung einfach. Auch wenn ich die ständige Wiederholung hinter einander überhaupt nicht abkann. Doch immer wieder wenni ch mal rein schaue lach ich mich teilweise schlapp.

" Ich glaube nicht Tim" ist einfach nur klasse. ^^
 
Modal Nodes schrieb:
Arthur ist klasse!

kennt Ihr die Folge in der Arthur erfährt, dass seine Vorfahren Sklavenhalter waren. Er meint das wieder gut machen zu müssen, indem er Deacon Geld schenkt (natürlich nicht ohne die Miete der Sklaven für die Unterkunft abzuziehen).
Dann erfährt er, dass ein Fehler vorliegt und dass seine Vorfahren doch keine Sklavenhalter waren. Da Deacon das Geld nun nicht mehr zurückgeben kann, verlangt Arthur, dass Deacon nun das Geld zurückzahlt, indem er bei Arthur seine Sklavenzeit nachholt...
Einfach nur geil...

Der Schauspieler von Arthur ist übrigens der Vater von Ben Stiller ("Verrückt nach Mary", "Meet the Parents")

Jerry Stiller und Anne Meara(Die Frau von Jerry) werden eine gastrolle in der Fortsetzung zu Meet the Parents haben!

"MEET THE FOCKERS"
 
Zurück
Oben