Hörspielkassette Star Wars 1983

Hallo Leute

Habe beim aufräumen eine Hörspielkassette gefunden. Darauf ist folgendes zu lesen:

Star Wars
Music by John Williams
Produced by J. Magon
Lucasfilm Ltd. 1983
Buena Vista Records

Jetzt meine Frage. Wo, außer bei Ebay, könnte man sich über einen Preis für diese Kassette informieren? Mir ist schon klar, dass es dabei um Liebhaberpreise geht, aber bei Google ist nichts zu finden und eine Ebayauktion ist auch nicht gelaufen in der man hätte mal über den Preis sprechen können...

Ich hoffe auf eure Hilfe....

Gruß und danke im voraus
 
Auf jeden Fall scheint die "relativ viel" wert weil sie recht selten zu sein scheint. Die LP ist jedenfalls selten. Am besten erkundigst du dich bei einschlägigen Hörspielseiten.

www.clh-board.net scheint in Deutschland die Nr. 1 in Sachen Hörspielcommunity zu sein.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben