Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

Hört ihr Musik wärend des Surfens??

  • Ja

    Stimmen: 76 91,6%
  • Nein

    Stimmen: 6 7,2%
  • Das würd emich nur stören

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht wie das geht.

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Ja sicher höre ich Musik während dem Surfen..
- Metallica
-NIckelback
-Slipknot PUNK RULES!
-REGGEA is a ned schlecht *g* ;-)
 
Musik

Das erste was ich mache, wenn ich den PC einstelle ist WinAmp öffnen und Musik an.
Was ich so höre? Hmm, eigentlich recht viel, hauptsächlich die Richtung Punk/Ska/Hardcore, aber nicht nur sowas wie THE OFFSPRING oder SUM 41 oder BLINK 182. Dann hab ich noch alle mögliche Filmmusik, Computerspielmusik (besonders gut, die Musik von System Shock 2 und Tie fighter!), Rock (so Sachen wie BUSH, FOO FIGHTERS, NIRVANA und NICKELBACK), lustigen Sachen (kennt einer Achmed von Radio PSR?) und Oldies.
Meine Lieblingsbands im ´Moment sind

- APOCALIPTICA (herrlich anders)
- RANDY (besonders im Moment die You can't keep a good band down)
- NOT AVAILABLE
- DROPKICK MURPHIES (live sind die echt der Hammer!)
- DOWNSET
- DEFTONES
- STRUNG OUT
- PULLEY
- UNDECLINABLE ABMUSCADE (kenn von denen leider nur 2 Lieder. 7 years ist aber absolut genial. Hab lieder nur noch nie ne CD von denen gesehen)
- CATCH 22
- AGAINST ALL AUTHORITY
- HARDCORE SUPERSTAR (zumindest punk rock song und someone special)
- NO USE FOR A NAME
- PENNYWISE
- SKIN OF TEARS

usw. halt diese Richtung.
Gibt es auch noch andere, die hier soetwas hören oder bin ich damit hier alleine?
 
Jo, Punk/Rock rulez:

Lieblingsbands:

Nirvana
Sublime
Muse
Goldfinger

Top Bands:
- Bush
- Foo Fighters
- Nofx
- Pennywise
- Mad Caddies
- Me first and the gimme Gimmies
- Millencolin
- Placebo
- Rage against the Machine
- Red Hot Chilie Peppers
- REM
- Reel Big Fish
- Staind
- Three Doors Down
- AC DC
- Queen
- Black Sabbat
- Guns N' Roses
- Alice Cooper
- Bad Religion
- Counting Crowes
- Lagwagon
- Less than Jake
- Deftones
- Emil Bulls
- Eagle Eyed Cherry
- Greenday
- Grönemeyer
- Guttermouth
- Sinatra

Fast noch vergessen:
- Oasis
- Nickelback
- Alanis Morissette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaube ich falle hier aus der Reihe, bei mir läuft immer der Live-Stream von Sunshine-Live mit (Techno-Dance), ansonsten 80´s (Billy Idol, Kraftwerk) und wenns mal krachen soll Ministry oder Project Pitchfork

ca
 
Hör auch des öftern Musik beim Internetten, und zwar hauptsächlich:

NIN
Siebenbürgen
Rammstein
Subway to Sally
Anthrax
und Corvus Corax

Außerdem zieh ich mir des öfteren den Conan-Soundtrack rein.
 
STS ist auch gut :D nicht zu vergessen In Extremo.
Ich mein Lieblinglied zur zeit ist "Small two of Pieces" von Xenogears. Das k?nnte gut als abspannlied (anstatt des standart abspann theme) zu EP 2 oder 3 passen. wer Morpheus (oder sowas) hat sollte sich das teil mal reinziehen. :D k?nnte ein lied von anakin an padm? sein. (ok, das lied singt ne frau, aber man muss nur auf den text achten)
 
okay ...

gerade eben höre ich "Smooth Criminal", "this is how you remind me" und "whenever wherever" ...

aber nicht weil ich irgendwie fan von den sängern bin sondern nur weil ma die lieder gfallen

MTFBWY
Sel
 
BON JOVI was sonst :D *one wild night*
Also das läuft eigentlich bei mir den ganzen lieben langen Tag :)
Und ich schein da nicht die einzige zusein *freu*
Sonst : KORN
BRYAN ADAMS
SW Sound
Moulin Rouge EWAN SINGT SO SCHÖN
:rolleyes:
nebenbei auch mal Radio

cya JediJessi
 
Was ich seit neuestem am PC auch immer höre, ist "One night in Bangkok" aus dem Musical "Chess" (siehe auch Signatur ;)) .... das hab ich nämlich vor ein paar Tagen gesehen und ich fands nur geil ... besonders aber dieses Lied. :) Das könnte ich stundenlang hören :cool:
 
Also die letzten 5 die ich mir geladen hab sind...

Air - 10,000 Hz Legend - 10 - Don't Be Light.mp3
Britney Spears-I'm Not A Girl, Not Yet A Women.mp3
Busta Rhymes - Break Ya Neck.mp3
Enrique Iglesias - Hero (Original).mp3
turntablerocker - Time For Music.mp3
 
Original geschrieben von Sel
okay ...

gerade eben höre ich "Smooth Criminal"

Wahrscheinlich von Alien Aint Farm?
Tsss...nur ne billige Imitation von Michael Jackson's Original ...:rolleyes: *g*

Ich höre natürlich auch Musik, meistens aber nicht am PC, sondern nach der guten alten Methode: Dem CD-Plaxer ;)
Ich höre während dem Surfen aber nicht jede Musik. Zum Beispiel könnte ich niemals Michael Jackson beim Surfen hören, das passt einfach nicht *g*. Schwer zu erklären, aber MJ ist zB was, was ich nicht gerne als Hintergrundmusik höre, ich konzentriere mich lieber voll und ganz darauf.

Gerade höre ich zum Beispiel Kingseyes...
 
@Ches: du hast recht ... ich mag MJ nich sehr ... eigentlich garnicht ... aber das ist geschamckssache ... ich bhab sowieso nicht viel ahnung von musik ...

MTFBWY
Sel
 
Also,jetzt gerade hab ich wieder eine Reihe neur MP3s fertiggeladen.

Alanis Morrisette:Hands Clean
Korn:Falling away from me
Die Happy:Goodbye
Rammstein:Ich will
 
Original geschrieben von Sel
@Ches: du hast recht ... ich mag MJ nich sehr ... eigentlich garnicht ... aber das ist geschamckssache ... ich bhab sowieso nicht viel ahnung von musik ...

Was heißt hier keine AHnung von Musik? Jeder hat Ahnung von Musik, wenn er Musik mag...der Geschmack alleine zählt, es geht ja nicht darum, gleich die Geschichte und das Entstehen einer Musikart auswendig zu kennen *lol*
 
Also, zu Zeit höre ich "Fly" von Nickelback, das ist eines ihrer älteren Lieder. Ich komm' schon seit ein paar Tagen nicht mehr vom Play-Knopf los!

@Navara: Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Weder noch, es ist Island in the Sun. Ich weiß nicht, warum mir's gefällt. Aber Hash Pipe find' ich auch nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,bei mir sind 393 lieder gespeichert.(Ja alle runter geladen)Von Alien Ant Farm - Xzibit alles ist drin,außer schlager,BSE,Jon Bon Jovi,Kelley Famaly,Michael Jackson etc.
 
Zurück
Oben