Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

Hört ihr Musik wärend des Surfens??

  • Ja

    Stimmen: 76 91,6%
  • Nein

    Stimmen: 6 7,2%
  • Das würd emich nur stören

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht wie das geht.

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Original geschrieben von Kyle Katarn
Also,bei mir sind 393 lieder gespeichert.(Ja alle runter geladen)Von Alien Ant Farm - Xzibit alles ist drin,außer schlager,BSE,Jon Bon Jovi,Kelley Famaly,Michael Jackson etc.

So, außer Michael Jackson, ja? :D
Jetzt hast du dich grade sehr unbeliebt bei mir gemacht :D :p

*ches* :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Gabrehl
@Navara: Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Weder noch, es ist Island in the Sun. Ich weiß nicht, warum mir's gefällt. Aber Hash Pipe find' ich auch nicht schlecht!
Island in the Sun ist auch sehr gut, mein lieblings Song von denen ist aber definitiv In The Garage, is auf deren Debutalbum drauf. Die Jungs feiern übrigens dieses Jahr 10jähriges Bandjubiläum.
 
@Ches:Ich weiß gar nicht was dir an diesem Wrack gefällt?Der sieht aus wie ein Geist der zuviele Nasen Op`s hatte:D
 
Ich finde Michael Jackson ok obwohl ich finde er hätte sein comback lassen sollen. Und das er wie ein Geist aussieht hmmm ich sag dazu einfach nur er ist ein Opfer der Amerikanischen Gesselnschaft auserdem zählt das ja nicht er machte Gute Lieder.

Robbie Williams ist auch cool besonders diese Orchester auflage die ist geil.

@Sir han solo

Was denn sonst :D Zur zeit mein Favorit MAster P

Ohwehhhhhhhhh

Mfg Kyp Durron
 
hm... was höre ich denn während ich im internet bin? also da hätten wir: nickelback, the offspring, bloodhound gang, hammerfall und achtung... jetzt kommt der oberhammer... westlife! *schäm* hm.. ist ja eigentlich eine SEHR seltsame zusammenstellung! :rolleyes:
michael jackson find ich MEGA gut, aber mir gefallen die alten lieder von ihm besser, als die neuen sachen! naja... geschmackssache eben! aber thriller find ich einfach nur geil! nicht nur das lied, sondern vorallem das video.. :D
und robbie... er ist genial! ihn möchte ich in meinem cd player nicht missen! also die cd! nicht ihn persönlich! :D :D
 
Kellyfamielie oh ääh nö ich mein meine Top 5 Musiks beim surfen.

1 Nelly #1
2 Duel of the fates
3 Across the stars.
4 Break ya neck
5 American Badass von Kidrock
 
Meine Top5:

Jimi Hendrix-Vodoo Child

Tote Hosen-Kein Alkohol ist auch keine Lösung

H-Blockx-Risin High

Dance of the Vampires

Blink 182-Rock Show

Wenn man die alten Lieder ne Zeit lang net hört gefallen sie einem immer besser.
 
Natürlich singt Ewan, und gar nicht mal schecht will ich meinen.
Auf dem Moulin Rouge Soundtrack mit Nicole Kidman.
 
Zuletzt bearbeitet:
ewan kann einfach GEIL singen! hätte ich ja nie gedacht, aber.... für alle zweifler... zieht euch moulin rouge rein!!!!!! einfach genial!!!
 
der singt ja wohl krass geil! hört euch mal das lied "Your Song" an, da hört man voll wie geil der dingen kann, oder "Come what may" in dem schnellen RMX, das haut voll rein :)

ansonsten hör ich beim Surfen immer Radio, oder Aaliyah, Linkin Park, Garbage, Sheryl Crow.
 
Musik beim surfen muss sein...

Seit drei Tagen höre ich nur noch den AotC-Soundtrack, egal ob ich surfe, zocke oder was auh immer....

Sonst finde ich, kann man zum surfen eigentlich alles hören, wenn man sich nicht gerade einen Artikel durchlesen will aber ich bevorzuge Sachen wie Blink182, Green Day, The Offspring, Limp Bizkit und sehr gerne Soundtracks. Der neue zu Black Hawk Down und natürlich der LOTR-Soundtrack gefallen mir sehr gut.
 
Zurück
Oben