Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hört ihr Webradio?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von TK JOW, 11. Juni 2005.

?

Hört ihr webradio?

  1. nein, ich mag keine musik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein, ich hör liber mein mp3s

    12 Stimme(n)
    41,4%
  3. ja, aber nur manchmal

    17 Stimme(n)
    58,6%
  4. ja, immer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. webradio was ist das?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    da ich selbst zur Zeit wieder öfters wenn ich online bin Radio höre wollte ich euch mal dazu fragen ob ihr webradio hört und welche Sender. ich selbst höre meistens accuradio.com > britrock oder high fidelity obwohl die werbung nach jedem 2ten lied ein bisschen nervt und manchmal den Stream von FM4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  2. Hoot

    Hoot Gast

    seitdem ich meine platte formatieren musste (also vor ca. 2monaten), hoere ich nur webradio. die meiste zeit radio extreme, sprich ska, punk, rock, metal ( www.rautemusik.fm ) oder sonst die von winamp5 zur verfuegung stehenden metal und country sender. ja ich mag auch country :)
     
  3. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Und nichts anders


    //Und wenn ich Radio höre, dann über die Anlage in meinem Zimmer, oder auch da MP3s...
    Radio höre ich eigentlich am meisten beim Duschen, bei dem Ding kann man den iPod nicht anschließen...
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Ich höre auch sehr gerne WebRadio bei Winamp.
    Meistens GamingFM(Momentan leider ofline), StreamingSoundtracks.com und das (zumindest bei mir) seit heute wieder aufgeführte Radio Rivendell. Letzteres sagt mir auch am meisten zu, da es meistens orchestrale Musik im Stile von LotR ist. Viele Soundtracks und Mittelaltermucke, Choräle und so Sachen halt.
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich habs mal probiert, aber irgendwie zieht mein Rechner da nicht ganz mit. o_O Vielleicht fehlen mir auch wirklich gute Programme dazu.
    Ansonsten halte ich es so wie immer... ich lese aktuelle zeitschriften, ob und welche Band neue Sachen rausgebracht hat und zieh sie mir ausm Netz....
     
  6. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

  7. Ich höre öfters die amerikanischen Sender über iTunes, die sind oft besser als die deutschen!
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ja, am liebsten P-Funk Radio mit Keith Jackson...
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    nein, ich hör liber mein mp3s

    ich hör auch selten (bis nie) normales Radio
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nee eigentlich nicht wenn höre ich Radio oder meine MP 3s. Aber Webradio eigentlich weniger.
     
  11. Smash

    Smash Gast

    Soso ist das also :D


    Nein Radio höre ich wenn nur im Auto,aber eigentlich selbst da nicht,weil einfach nur Mist läuft.Immer diese Musik die nicht nach meinem Geschmack ist oder dieses doll Gebabbel :rolleyes:
     
  12. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ich höre Web Radio (rautemusik)
     
  13. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Sunshine Live :-)
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Es gibt paar gute Webradiosender, die nur 80´er Musik spielen.
    Die höre ich gelegentlich.
    Aber ich bevorzuge meine mp3s
     
  15. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Blackbeatradio oder Soundtrackradio .... wadd mudd dadd mudd ;)
     
  16. Pharaun

    Pharaun Drow-Magier

    Nein, ich hab meine MP 3s und die reichen mir absolut aus.
    Radio an sich ist nix für mich: ich will selbst bestimmen was läuft :D !
     
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ja, Frau Oberinspektorin, so ist das :D

    Naja, immer mal Radio hören schadet nicht um Up-to-Date zu bleiben, aber sonst :/
     
  18. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich höre selten mal Web Radio.
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich höre von Zeit zu Zeit rtl-Radio. Taugt gut als Hintergundmusik. :cool:

    P.S. Kennt jemand nen guten Rockabilly- bzw. Oldie-Sender im I-Net?
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich höre leiber meine MP3 Dateien als Radio.
    Webradio höre ich überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen