Hört ihr Webradio?

Hört ihr webradio?

  • nein, ich mag keine musik

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, ich hör liber mein mp3s

    Stimmen: 12 41,4%
  • ja, aber nur manchmal

    Stimmen: 17 58,6%
  • ja, immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • webradio was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29

TK JOW

Botschaftsadjutant
da ich selbst zur Zeit wieder öfters wenn ich online bin Radio höre wollte ich euch mal dazu fragen ob ihr webradio hört und welche Sender. ich selbst höre meistens accuradio.com > britrock oder high fidelity obwohl die werbung nach jedem 2ten lied ein bisschen nervt und manchmal den Stream von FM4.
 
Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich meine platte formatieren musste (also vor ca. 2monaten), hoere ich nur webradio. die meiste zeit radio extreme, sprich ska, punk, rock, metal ( www.rautemusik.fm ) oder sonst die von winamp5 zur verfuegung stehenden metal und country sender. ja ich mag auch country :)
 
Und nichts anders

nein, ich hör lieber mein mp3s


//Und wenn ich Radio höre, dann über die Anlage in meinem Zimmer, oder auch da MP3s...
Radio höre ich eigentlich am meisten beim Duschen, bei dem Ding kann man den iPod nicht anschließen...
 
Ich höre auch sehr gerne WebRadio bei Winamp.
Meistens GamingFM(Momentan leider ofline), StreamingSoundtracks.com und das (zumindest bei mir) seit heute wieder aufgeführte Radio Rivendell. Letzteres sagt mir auch am meisten zu, da es meistens orchestrale Musik im Stile von LotR ist. Viele Soundtracks und Mittelaltermucke, Choräle und so Sachen halt.
 
Ich habs mal probiert, aber irgendwie zieht mein Rechner da nicht ganz mit. o_O Vielleicht fehlen mir auch wirklich gute Programme dazu.
Ansonsten halte ich es so wie immer... ich lese aktuelle zeitschriften, ob und welche Band neue Sachen rausgebracht hat und zieh sie mir ausm Netz....
 
Ich höre öfters die amerikanischen Sender über iTunes, die sind oft besser als die deutschen!
 
Mortaki schrieb:
Radio höre ich eigentlich am meisten beim Duschen

Soso ist das also :D


Nein Radio höre ich wenn nur im Auto,aber eigentlich selbst da nicht,weil einfach nur Mist läuft.Immer diese Musik die nicht nach meinem Geschmack ist oder dieses doll Gebabbel :rolleyes:
 
Lt. Smash schrieb:
Soso ist das also :D


Nein Radio höre ich wenn nur im Auto,aber eigentlich selbst da nicht,weil einfach nur Mist läuft.Immer diese Musik die nicht nach meinem Geschmack ist oder dieses doll Gebabbel :rolleyes:
Ja, Frau Oberinspektorin, so ist das :D

Naja, immer mal Radio hören schadet nicht um Up-to-Date zu bleiben, aber sonst :/
 
Zurück
Oben