Hört ihr Webradio?

Hört ihr webradio?

  • nein, ich mag keine musik

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, ich hör liber mein mp3s

    Stimmen: 12 41,4%
  • ja, aber nur manchmal

    Stimmen: 17 58,6%
  • ja, immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • webradio was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Ich höre ab und zu schon gerne Webradio...ich suche zZ ein Radio wo NUR Scifi und/oder Filmmusik gespielt wird....wer mehr weis...PN an mich - bitte.
Danke im Voraus.
 
Nein eigendlich nicht ...
Ich hör lieber meine Mp3 s bzw wenn ich Radio hören will dann schalt ich den Radio ein ^^
 
Bei shoutcast Radio Verzeichnis im Winamp, wenn du den hast.
Allerdings.....es scheint da nur eine recht übersichtliche Playlist zu geben pro Kanal, weil spätestens nach 2 Tagen Dauerhören merkt man, das sich die Sachen wiederholen. Einige Lieder hörst pro tag 2mal :)

Aber ab und zu muß ich das halt haben.
 
Ich höre jetzt auf der Arbeit ab und an mal die Webstreams der "normalen" Radiosender (also z. B. You FM online oder so), weil ich kein Radio im Büro hab (ich will aber trotzdem Musik *g*).

Aber ich höre keinen Radiosender, den es nur online gibt oder so.
 
Zurück
Oben